Schalke 04
Re: Schalke 04
mit verlust abschliessen aber schulden abbauen.
irgendwie verstehe ich das nicht.....
- Volker Danner
tja.. trickser halt.. 

malen nach zahlen.
http://www.transfermarkt.de/de/finanzth ... ml#p994271
http://www.transfermarkt.de/de/finanzth ... ml#p994271
- Volker Danner
User (Transfermarkt-Forum): Darf ich mal fragen wie es möglich ist, das Jahr mit einem Verlust abzuschliessen, aber dennoch Verbindlichkeiten abzubauen(?)don pedro hat geschrieben:mit verlust abschliessen aber schulden abbauen.
antwort von User Silicium (TM-Forum): Um es einfach zu sagen und auf den Punkt zu bringen:
Das ist wie bei deiner PKW-Finanzierung. Du zahlst in monatlich deine Raten zurück und senkst so deine Verbindlichkeiten. Gleichzeitig verliert dein PKW an Wert, weil du ihn regelmäßig benutzt. Beziehst du nun dein Wertverlust deines PKWs in deine Gewinn-/Verlustrechnung ein und stellst beides gegenüber:
5000 EUR Rückzahlung der Verbindlichkeiten - 7000 EUR Wertverlust deines Autos = 2000 EUR Verlust
Trotzdem sind deine Verbindlichkeiten um 5000 EUR gesunken. Vergessen darfst du allerdings nicht, dass du irgendwann ein neues Auto kaufen musst. Der Wertverlust zeigt dir, wann das so sein wird. Dementsprechend ist es gerechtfertigt den Wertverlust in deine Überlegungen einzubeziehen.
Bei Schalke sind das Auto zum Beispiel Spielerwerte und die Arena, die ebenfalls aufgrund des Alters (ablaufende Vertragslaufzeiten, Abnutzung des Gebäudes) an Wert verlieren. Dieser Wertverlust (Abschreibungen) übersteigt deine Tilgung. Dies führt zu einem Verlust.
Natürlich kannst du auch Verbindlichkeiten abbauen, wenn du Geld aus dem Sparschwein nimmst und damit deinen Dispo zurückführst. Dies wird allerdings nicht die Höhe der Rückzahlung der Verbindlichkeiten erklären.
- Volker Danner
Horst Heldt: "Es ist noch nichts entschieden. Der Trainer bleibt bis zum Saisonende und dann werden wir weitersehen."
Trickser Heldts antwort auf die frage, ob verhandlungen mit Armin Veh geführt werden, bzw vor dem abschluss stehen..
Trickser Heldts antwort auf die frage, ob verhandlungen mit Armin Veh geführt werden, bzw vor dem abschluss stehen..
Bei Volker lese ich immer nur Trickser und Täuscher in jedem zweiten Satz, lustig! 

- Nothern_Alex
Glaubt eigentlich noch jemand dran, dass Veh nicht zu Schalke geht? Kann mir jemand mal sagen, was das ganze Spielchen soll?
ähm, vielleicht kann dir das armin veh beantworten, der ja gesagt hat er will nicht herumeiern. vielleicht war das nur ein versteckter hinweis auf ostern? 

- Volker Danner
tja, lieber Badrique.. da gibt es einen kleinen aber feinen unterschied.. gibt aber lustigeres..Badrique hat geschrieben:Bei Volker lese ich immer nur Trickser und Täuscher in jedem zweiten Satz, lustig!

Wenn es nach den Medien und Doppelpass ginge, hätte Keller letzte Woche bis 2020 in Schalke unterschrieben.
Und jetzt noch 2-3 Spiele ohne Sieg und dann will ich mal sehen, wer wieder den Rauswurf fordert
Und jetzt noch 2-3 Spiele ohne Sieg und dann will ich mal sehen, wer wieder den Rauswurf fordert

- Ruhrgebietler
http://www.bild.de/sport/fussball/schal ... .bild.html
Sollten sich mal ein paar Spieler anschauen und überlegen ob sie dahin wechseln wollen.
Sollten sich mal ein paar Spieler anschauen und überlegen ob sie dahin wechseln wollen.
Jetzt wird Schalke wohl Daum holen oder sie werden diesem erfolgreichen Schweizer ein Angebot machen
Ja di Matteo war ja schon bei einigen deutschen Vereinen im Gespräch, würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich zu Schalke geht.
@ Mak

Bin gespannt, wer da kommt. Di Matteo könnte ich mir dort gut vorstellen. Daum hingegen nicht.
Ganz heißer Tipp aus meinem berühmten Insiderwissen
Mirko Slomka
Mirko Slomka
- Volker Danner
glaub ich nicht.. den hat der Tönnies doch unehrenhaft vom Hof gejagt..
Wir werden es sehen
Am Schluß macht es doch unser Jupp :hilfe:
Am Schluß macht es doch unser Jupp :hilfe:
Im Prinzip warte ich jetzt nur noch auf:
"BILD enthüllt exklusiv: Favre hat geheime Ausstiegsklausel und steht vor dem Wechsel zu Schalke!"
"BILD enthüllt exklusiv: Favre hat geheime Ausstiegsklausel und steht vor dem Wechsel zu Schalke!"
bring jetzt nicht mehr unruhe mit favre ins forum.es gibt genug die jetzt wieder anfangen zu diskutieren.....