Max Kruse - SC Freiburg
Re: Max Kruse - SC Freiburg
"Ja, es stimmt. Wir wollen diesen Spieler. Es ist aber noch nichts unterschrieben", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl. Kruse wollte die Meldung nicht kommentieren.
-sport1
-sport1
- Rote Laterne
Wenn Eberl es so bestätigt, dann ist das Ding auch sicher, auch wenn die Unterschrift noch fehlt. Die Vollzugsmeldung kommt sicherlich nach dem Freiburg Spiel.
Zuletzt geändert von Neptun am 23.03.2013 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Mahlzeit.
Der beste Feldspieler (z.B. nach Kicker-Durchschnittsnote, aber auch anderen Stats) vom Tabellen-Neunten kann kein Fehler sein. Jedes zweite Spiel ein Scorerpunkt (7 + 7 in 26 Spielen).
Wenn man sich nur mal seine Vorbereitung zum 1:0 letzte Woche (im Video bei etwa 1:15: http://www.youtube.com/watch?v=iusBqcyhk6I ) in Dortmund anschaut; Übersicht, bewahrt die Ruhe, technisch blitzsauber vorgelegt! Was meint Ihr was der dem Luuk auflegen kann.
Gruss aus Orken
Der beste Feldspieler (z.B. nach Kicker-Durchschnittsnote, aber auch anderen Stats) vom Tabellen-Neunten kann kein Fehler sein. Jedes zweite Spiel ein Scorerpunkt (7 + 7 in 26 Spielen).
Wenn man sich nur mal seine Vorbereitung zum 1:0 letzte Woche (im Video bei etwa 1:15: http://www.youtube.com/watch?v=iusBqcyhk6I ) in Dortmund anschaut; Übersicht, bewahrt die Ruhe, technisch blitzsauber vorgelegt! Was meint Ihr was der dem Luuk auflegen kann.
Gruss aus Orken
-
Der war in ST Pauli schon Bärenstark ! Wir hätte uns 1,75 Mio Euro gespart !
Gut , dass wahrscheinlich kommt. Aber manchmal muß man auch in die zweite Liga gucken!
Gut , dass wahrscheinlich kommt. Aber manchmal muß man auch in die zweite Liga gucken!
Mein Gott.....wir hätten auch Messi mit 3 Jahren aus einem argentinischen Slum herausholen und adoptieren können.
Der Transfer ist super! Preis-Leistung stimmt
Der Transfer ist super! Preis-Leistung stimmt

- House M.D.
Taktisches Portrait über Max Kruse: http://spielverlagerung.de/2012/12/15/a ... max-kruse/
Sehr starker Transfer. Ich bin gerade relativ begeistert. 

- PurpleTurtle
Der passt mal so was von genau in Favres Anforderungsprofil, man könnte glauben Max hat sich den gebacken! Dazu zum Schnäppchenpreis, da sag ich nur Hut ab Herr Eberl.
Zu der ganzen Romantik Diskussion, natürlich ist es schade für die Freiburger, natürlich ist der Zeitpunkt unglücklich. Aber es sind alle hochbezahlte Profis, auch der Sportdirekter / Manager von Freiburg. Wenn die Klausel existiert wussten sie was sie tun.
Dante wär letztes Jahr wohl auch nicht ohne Klausel bei uns gewesen. Das die Bayern dann einen Spieler, der lt. Scolari zur Zeit besser ist als Thiago Silva, für fünf Millionen abgreifen können, ist zwar bitter, aber hat sich der Spieler dann auch verdient.
Zu der ganzen Romantik Diskussion, natürlich ist es schade für die Freiburger, natürlich ist der Zeitpunkt unglücklich. Aber es sind alle hochbezahlte Profis, auch der Sportdirekter / Manager von Freiburg. Wenn die Klausel existiert wussten sie was sie tun.
Dante wär letztes Jahr wohl auch nicht ohne Klausel bei uns gewesen. Das die Bayern dann einen Spieler, der lt. Scolari zur Zeit besser ist als Thiago Silva, für fünf Millionen abgreifen können, ist zwar bitter, aber hat sich der Spieler dann auch verdient.
Moin Leute,
habt ihr schonmal daran gedacht, dass das Freiburgs Geschäft ist? Junge talentierte Spieler zu entdecken und sie dann für wesentlich mehr Geld weiter zu verkaufen. Damit halten sie sich seit Jahren erfolgreich am Leben und das macht sie auch so sympathisch. Bei uns war/ist es doch genauso, nur dass wir den Anspruch haben, mal zu denen zu gehören, die ihren Spielern langfristig eine Perspektive bieten können und auch fleißig darauf hin arbeiten. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll - vielleicht kann man sagen "auf einem etwas höheren Niveau" oder anders: "erst Freiburg, dann Gladbach, dann München".
Wir kaufen den Spieler, wenn es denn so kommt, ja auch nicht um Freiburg zu schwächen, sondern weil er in unser System passt.
Zu Max Kruse: Fände es gut, wenn er kommt. Für mich ist er einer der stärksten im Freiburger Team - hoffentlich kann er dass dann auch bei uns bestätigen (aber dann kommen ja Dortmund oder die Bazis und holen ihn weg
)

habt ihr schonmal daran gedacht, dass das Freiburgs Geschäft ist? Junge talentierte Spieler zu entdecken und sie dann für wesentlich mehr Geld weiter zu verkaufen. Damit halten sie sich seit Jahren erfolgreich am Leben und das macht sie auch so sympathisch. Bei uns war/ist es doch genauso, nur dass wir den Anspruch haben, mal zu denen zu gehören, die ihren Spielern langfristig eine Perspektive bieten können und auch fleißig darauf hin arbeiten. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll - vielleicht kann man sagen "auf einem etwas höheren Niveau" oder anders: "erst Freiburg, dann Gladbach, dann München".
Wir kaufen den Spieler, wenn es denn so kommt, ja auch nicht um Freiburg zu schwächen, sondern weil er in unser System passt.
Zu Max Kruse: Fände es gut, wenn er kommt. Für mich ist er einer der stärksten im Freiburger Team - hoffentlich kann er dass dann auch bei uns bestätigen (aber dann kommen ja Dortmund oder die Bazis und holen ihn weg

Meiner Meinung ist dieser Transfer langfristig gesehen ,
nur wegen Abgang von PH zusehen. Hoffentlich irre ich mich ja !
Re: AW: Max Kruse - SC Freiburg
Ne, falls er kommen sollte, dann als Hanke Ersatz. 

Aha...Glaskugel?ise hat geschrieben:Meiner Meinung ist dieser Transfer langfristig gesehen ,
- Bockelmann
Transfer für die Zukunft ohne größeres Risiko, da
Buli-Erfahrung vorhanden.
Die Breite im Sturm wird größer und falls PH im Sommer
2014 geht, ist der Ersatz schon da.
Buli-Erfahrung vorhanden.
Die Breite im Sturm wird größer und falls PH im Sommer
2014 geht, ist der Ersatz schon da.
-
ja befürchte ich auch irgendwie. Auch wenn ein Abgang von PH dementiert wird. Hoffentlich bleibt er wirklich noch länger bei uns. Aber wenn das große Geld lockt weiß man ja nie.ise hat geschrieben:Meiner Meinung ist dieser Transfer langfristig gesehen ,

Sicherlich ein guter Spieler und Transfer. Kruse kommt, Cigerci zurück nach Wolfsburg, sodass man für die hängende Spitzet + rechtes Mittelfeld Hermann, Younes, Rupp u Kruse hat, also jeweils ein Back-up
- purple haze
die wollen mit vw bzgl. cigerci nachverhandeln und ihn eigentlich schon ganz gerne halten.
Re: AW: Max Kruse - SC Freiburg
So issesmitja hat geschrieben:Ne, falls er kommen sollte, dann als Hanke Ersatz.
warum habt ihr den eigentlich nicht von uns gekauft,wäre wesentlich billiger gewesen. der junge ist echt klasse.
So ein dummer "Zufall" aber auch, dass das ausgerechnet vor dem Spiel gegen Freiburg publik wird... 

- purple haze
das war max...der wollte uns einen psychologischen vorteil verschaffen