Max Kruse - SC Freiburg
Re: Max Kruse - SC Freiburg
Reus kommt zurück? 

Ich fände den Transfer auch echt klasse. Und zu der Frage wen er verdrängen soll... Auf kurz oder lang wird younes denke auf die linke Seite ausweichen und einen im nächsten Jahr 34 Jahre alt werdenden Arango verdrängen. Da auch Daems nächstes jahr denke keine riesige rolle mehr spielen wird, fällt die Arango Ersatz Möglichkeit auf links mit daems und davor Wendt auch weg. Wenn der Transfer wirklich zu stande kommt wird auf kurz oder lang denke
------------ De Jong
Younes------Kruse--------Hermann
in der Offensive gespielt. Aber natürlich alles reine Spekulation
------------ De Jong
Younes------Kruse--------Hermann
in der Offensive gespielt. Aber natürlich alles reine Spekulation

man weiß ja nicht, ob nicht auch bei uns doch noch welche abwandern, wer weiß das schon und wenn man euroliga spielen will und bei der betrachtung von arangos alter, sollte man schon auch dort früh genug nachlegen, damit im falle eines ausfalles jemand dort nahtlos einspringen kannStolzer-Borusse hat geschrieben:[Vor allem fehlt da Gedult mit den vorhandenen Spielern !
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
gute Arbeit Max!

Bin mal gespannt wann das offiziell bestätigt wird
Wenn es denn stimmen sollte
Wenn es denn stimmen sollte
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
lustig der Schlusssatz auf Bild.de
"Vielleicht erleben wir ja in Gladbach bald das doppelte Krusechen."
ich sage dazu:
"Vielleicht lehrt Borussia der Buli bald das doppelte gruseln."

"Vielleicht erleben wir ja in Gladbach bald das doppelte Krusechen."
ich sage dazu:
"Vielleicht lehrt Borussia der Buli bald das doppelte gruseln."

- purple haze
es ist ja noch viel viel schlimmer...zuerst ging er zu werder bremen, und erlebte dort seinen ersten bulieinsatzStolzer-Borusse hat geschrieben:Außerdem sollte man bei Spielern, die sich nach nichtmal einer Saison schon zu höherem berufen fühlen und sich vom Acker machen, doch recht vorsichtig sein. Das er als HSV Fan zu Pauli gewechselt ist, spricht auch nicht gerade für ihn. Prinzipien scheint er nicht zu haben.

lt dem spielverlagerungsartikel scheint er auf alle fälle ein ballsicherer passgeber zu sein, der viel läuft, arbeitet, und die von favre so geschätzte polyvalenz mitbringt.
zudem scheint er besonders ehrgeizig zu sein, denn er hat sich wohl vor saisonbeginn ein privates trainingslager gegönnt, was ja nun mal auch nicht jeder macht.
in freiburg ist er einer der wichtigsten spieler, der gut ist für die wichtigen pässe eines spiels.
sollte er kommen, wäre er eine sinnvolle personalie...jung und bulierfahren, und das wo max doch lt. einigen usern hier, gerade solche spieler nicht holt.
wenn er wirklich kommt, und das ganze offiziell ist fang auch ich mich an zu freuen...vorher net...blöd erzählt viel, oft auch zu viel blödsinn
interessant find ich auch, das bereits schon etliche namen im boulevard gefallen sind, nur den hatte keiner mit uns in verbindung gebracht, wäre also ein typischer eberl

- purple haze
der sc bstätigt zumindest das gladbacher interesse in einer seröseren zeitung als blöd.
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... teressiert
unter dem artikel ist ein interessantes video über die eine innovation im bäderbereich 
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... teressiert

Klasse Transfer wenn er denn zustande kommt.Kruse kann alles spielen vorne,ist technisch sehr gut und torgefährlich.Habe ihn schon bei Pauli immer beobachtet,und dort war er auch der Beste letztes Jahr.Glaube nur nicht das Max dann auch noch den Caliguri zu uns holt.
Bo. hat geschrieben:Nach Cruise jetzt Kruse, warum nicht.![]()
Ne, is schwer zu sagen, diese gute Saison bis jetzt hat er auch noch nicht bestätigt, aber grundsätzlich ein Supertyp.
Er hat eine sehr gute Saison in der 2.Liga mit einer sehr guten in Liga 1 bestätigt.Das schafft auch nicht jeder auf Anhieb.
Re: Transfervorschläge Saison 2013/14
Der ist doch jetzt schon zu langsam für unser Spiel. Hoffentlich stimmts nicht 

Re: Transfervorschläge Saison 2013/14
Zu langsam??? Du scheinst ihn zu verwechseln! 

Habe Ihn damals schon vorgeschlagen als er bei St.Pauli groß aufgespiellt hat .....Klasse Transfer !!!!
-
Anbei mal ein Kommentar von Freiburger Fans: (Quelle Badische Zeitung)
Das ist ganz bitter. Meiner Meinung nach der beste SC Spieler dieser Saison.
Klar ist der Wechsel schon fix. Wahrscheinlich wird jetzt so lange dementiert bis das Spiel gegen Gladbach nächsten Sa vorbei ist. Wenn die Ablöse von 2,5 Mio stimmt ist das ein Witz. Kruse wäre bestimmt min. das doppelte Wert.
Die Mannschaft wird jetzt zusammenbrechen, wie in den letzten 2 Spielen schon. Und nächste Saison muss sie ganz neu aufgebaut werden. Ich finds traurig......
Das ist ganz bitter. Meiner Meinung nach der beste SC Spieler dieser Saison.
Klar ist der Wechsel schon fix. Wahrscheinlich wird jetzt so lange dementiert bis das Spiel gegen Gladbach nächsten Sa vorbei ist. Wenn die Ablöse von 2,5 Mio stimmt ist das ein Witz. Kruse wäre bestimmt min. das doppelte Wert.
Die Mannschaft wird jetzt zusammenbrechen, wie in den letzten 2 Spielen schon. Und nächste Saison muss sie ganz neu aufgebaut werden. Ich finds traurig......
- Ruhrgebietler
Immer bei anderen Vereinen wildern . Finde ich sch....., sind wir jetzt auf dem Niveau wie Dortmund oder Bayern? Schade eigentlich. Andere Vereine schwächen,
OK ich werde ihn auch zu jubeln, aber finde es gegenüber den Freiburger unfair.
Ach so, wie viele Freiburger haben bei uns gespielt und wer von den hat überzeugt?

OK ich werde ihn auch zu jubeln, aber finde es gegenüber den Freiburger unfair.
Ach so, wie viele Freiburger haben bei uns gespielt und wer von den hat überzeugt?
also irgendwie kommen neue spieler immer aus anderen vereinen .... egal von wem ....
oder meinste arango und die anderen hätten irgendwo auf ner stange im kaufhaus gesessen?

oder meinste arango und die anderen hätten irgendwo auf ner stange im kaufhaus gesessen?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
@ruhrgebietler
Deiner Meinung nach sollen wir also nur noch Leute aus der eigenen Jugend einsetzen und zusehen, wie die anderen uns die Spieler wegholen? Fußball ist Geschäft!
Ich finde es toll, wenn der Kruse kommt!

Deiner Meinung nach sollen wir also nur noch Leute aus der eigenen Jugend einsetzen und zusehen, wie die anderen uns die Spieler wegholen? Fußball ist Geschäft!
Ich finde es toll, wenn der Kruse kommt!

Genau Dedi! Ich freu mir auch schon!
Zaman hat geschrieben: oder meinste arango und die anderen hätten irgendwo auf ner stange im kaufhaus gesessen?

Aber mal im Ernst. Kruse wäre schon ein guter Transfer. Die Rheinische Post hat es heute morgen auch schon mehr oder weniger gemeldet. Das es halt so aussähe als ob.......Klar, der Medizincheck fehlt wohl noch, aber ich denke, das ist schon recht deutlich.
Meine Freundin ist Freiburg Fan und " not amused", dass in ihrem Verein jetzt der Ausverkauf los geht. Aber das ist das Schicksal der kleinen Vereine.

- Ruhrgebietler
Es geht mir um Deutsche Konkurrenten mit weniger Geld und nicht um andere Vereine wo Juan oder irgendjemand anders her kommt.
Wildern wir doch mal bei den Bayern, da habe ich nichts gegen, vielleicht Shakiri ?
Und welcher Freiburger hat sich bei uns durchgesetzt? :hilfe:
Wildern wir doch mal bei den Bayern, da habe ich nichts gegen, vielleicht Shakiri ?
Und welcher Freiburger hat sich bei uns durchgesetzt? :hilfe: