Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Offensichtlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Burschen und seiner Entwicklung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Burschen und seiner Entwicklung.
Für die Tatsache das er für einige zu langsam ist hat er doch einen erstaunlich guten Torriecher

Danke für die INFO...ist so auch logisch,mann lernt nie aus.GigantGohouri hat geschrieben:Aktuell ist er 22. Als die Saison begann (am 1.7.) war er 21 und somit darf er diese Saison noch spielen. So sind meines Wissens nach die Regeln.

stehen in den jugendmannschaften eigentlich auf den trikots auch die namen drauf oder nur die nummern?
beziehe mich auf das de jong foto auf der homepage...leider ist dort nicht erkennbar, ob der name auch aufgedruckt ist
beziehe mich auf das de jong foto auf der homepage...leider ist dort nicht erkennbar, ob der name auch aufgedruckt ist

Schön zu sehen, dass Luuk langsam auch mal ein gewisses Standing bei den meisten Fans bekommt.
Außer bei der guten Manuel D. natürlich...
Facebook-User werden eventuell wissen was bzw. wen ich meine.

-
Dieses Weib ist einfach furchtbar. 

Hey!

...keine Sorge Missy: Als Typ wäre diese Person genauso furchtbar. 

Luuk ackert und rackert wie ein Pferd, schießt gelegentlich ein Tor, dass uns Punkte bringt. Das ist sehr sehr gut. Trotzdem ist da für mich immer noch sehr viel Luft nach oben. Er spielt wie nicklos es bereits schrieb für mich persönlich normal - nicht überragend. Sicherlich viel besser als zu Beginn der Saison.
Ackern und Rackern tun auch Mölders, Ibisevic, Kießling, Olic, Eswein, Pukki und wie sie alle heißen.....
Ackern und Rackern tun auch Mölders, Ibisevic, Kießling, Olic, Eswein, Pukki und wie sie alle heißen.....
gut zu wissen, dass er auch 11er schiessen kann
Und genau das ist ja auch aus meiner Sicht die Fähigkeit, die íhn ausmacht.....wie lange hatten wir keinen Spieler mehr der so konsequent netzen kann.steff 67 hat geschrieben:Für die Tatsache das er für einige zu langsam ist hat er doch einen erstaunlich guten Torriecher

Aber in der aktuellen Spielanlage kann er sich darauf nicht allein konzentrieren, sondern muss ackern wie sonst was ....
Aber er tut es auch

- Titus Tuborg
Das wird alles noch besser werden, wenn unser Offensivspiel erstmal funktioniert. Ich bin ehrlich gespannt, wer nach Max Kruse (wenn er denn kommt...) noch alles dazu kommen wird...
ich weiss was du meinst. von daher gefällt mir torfabrik und borussia auf fb auch nicht mehr. das war doch extremer schwachsinn (diplomatisch gesagt) den da einigeg user von sich gegeben haben.TheOnly1 hat geschrieben:Schön zu sehen, dass Luuk langsam auch mal ein gewisses Standing bei den meisten Fans bekommt.
- Kwiatkowski
Naja, in den letzten Spielen kam es mir nicht vor, als ob de Jong sehr konsequent vor dem Tor agiert. Hat doch auch einige Chancen fahrlässig liegen gelassen.froggy34 hat geschrieben:Für die Tatsache das er für einige zu langsam ist hat er doch einen erstaunlich guten Torriecher
:daumenhoch:Und genau das ist ja auch aus meiner Sicht die Fähigkeit, die íhn ausmacht.....wie lange hatten wir keinen Spieler mehr der so konsequent netzen kann.![]()
Trotzdem finde ich ihn stark und bin froh, dass er für uns spielt. Er wird uns sicherlich noch mit wichtigen Toren beglücken in den nächsten Jahren

GigantGohouri hat geschrieben:Dieses Weib ist einfach furchtbar.

Wer ist diese Manuel D????
user bei fb
Danke
Stänkert die immer über de Jong ??
Stänkert die immer über de Jong ??
-
Über de Jong, Eberl und die gesamte Führungsriege. Sie würde wohl lieber Effenberg als Sportdirektor und Hanke als Stürmer Nr.1 sehen.
Das sagt dann ja eigentlich alles