Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ich finde, das geht hier auch langsam zu weit. Mir kommt es immer öfter so vor, als würden user hier eine Art Stempel aufgedrückt bekommen und jede weitere Aussage, mag sie noch so schlüssig sein, wird dann erst mal abgewertet und ins Lächerliche gezogen. Ganz egal wie nah sie an der Realität ist.
Verstehe ich nicht so ganz...
Verstehe ich nicht so ganz...
- Goldfinger
Stempel TOBE "Der versteht nix!" 

Genau!
Ich habe langsam die Sch....e voll,wenn nicht endlich die Meinung im Verein durchsetzt Stammspieler,Eckpfeiler zu halten,will kein Zuliferer für andere Clubs mehr sein,Übergangssaison ecetera,so werden wir immer auf der Stelle treten 

ich kann uli schon sehr gut verstehen ... ich gebe schon lange nix mehr auf interviews der führungsetage, berufe mich drauf, was offiziell gesagt wird, das schon, aber man weiß doch viel zu gut, dass der inhalt selbst immer derselbe ist ... floskeln, drumherum gerede etc... das war bei reus so, bei dante ebenso ... wenn dortmund winkt, dann wird herrmann von dannen ziehen punkt und gladbach wird ihn dann nicht gegen seinen willen halten, also gehts nur noch um die summe ...
also warten wir es einfach mal ab ...
- HerbertLaumen
So viel zum Thema "Realismus".JünterWÜ hat geschrieben:Ich habe langsam die Sch....e voll,wenn nicht endlich die Meinung im Verein durchsetzt Stammspieler,Eckpfeiler zu halten,will kein Zuliferer für andere Clubs mehr sein,Übergangssaison ecetera,so werden wir immer auf der Stelle treten
Borussia ist nunmal kein Weltklasseverein, der die Spieler nach Belieben einkaufen und halten kann, egal welcher Verein da kommt und sie haben will. Mit dieser Realität sollte man sich zuallererst mal abfinden, ehe man die handelnden Personen mit "Kritik" bedenkt.
Wenn Herrmann wechseln will und es ein Angebot gibt, mit dem man bei Borussia leben kann, dann wird er auch wechseln. Das ist so und wird bei Borussia noch sehr lange Zeit so bleiben, aber nicht, weil man bei Borussia zu dumm, zu doof oder einfach nur ahnungslos ist.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Also ich kennen viele Aussagen, wo Manager sagen: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!
Wenn Dortmund Herrmann haben will, dann müssen sie schon sehr viel Geld ausgeben. Tun sie das, dann muss man doch mal nachdenken als Manager, ob man aus finanziellen Erwägungen Herrmann in diesem Fall verkauft!
Geld regiert die Welt!
Ich glaube aber, dass Herrmann weiß, dass er im Fall eines Wechsels größtenteils auf der Bank sitzen wird! Da ist viel zu viel Konkurrenz! Sogar ein Reus steht da in der Kritik! Und Herrmann ist noch Lichtjahre von der Qualität eines Reus entfernt!

Wenn Dortmund Herrmann haben will, dann müssen sie schon sehr viel Geld ausgeben. Tun sie das, dann muss man doch mal nachdenken als Manager, ob man aus finanziellen Erwägungen Herrmann in diesem Fall verkauft!
Geld regiert die Welt!
Ich glaube aber, dass Herrmann weiß, dass er im Fall eines Wechsels größtenteils auf der Bank sitzen wird! Da ist viel zu viel Konkurrenz! Sogar ein Reus steht da in der Kritik! Und Herrmann ist noch Lichtjahre von der Qualität eines Reus entfernt!
uli1234 hat geschrieben:............................. Ich will doch nicht mehr und weniger sagen, als das es für jeden unserer Spieler eine Schmerzgrenze gibt...und wenn die erreicht ist, interessiert Max doch sein Geschwätz von gestern nicht mehr. Flaco hat noch 2 Jahre Vertrag. Kann er die Leistungen der letzten Wochen konservieren, womöglich noch besser werden, wird er sicherlich - sofern denn überhaupt - seinen Vertrag nur gegen eine AK verlängern. Und das ist keine Hetze, oder das Verbreiten eines Grüchtes, das ist der pure Realismus.
so schauts aus.

Werder Bremen hat jahrelang hintereinander Europapokal gespielt und mußten trotzdem immer ihre besten ziehen lassen.
Wenn man vernüftig wirtschaften will dann müssen wir das auch machen
Denn ein verein wie gladbach hat keine garantie das er jedes jahr in europa dabei ist um solche spieler bezahlen zu kõnnen
Wenn man vernüftig wirtschaften will dann müssen wir das auch machen
Denn ein verein wie gladbach hat keine garantie das er jedes jahr in europa dabei ist um solche spieler bezahlen zu kõnnen
Genau, aber offiziell gibt es gar kein Angebot über das man sprechen oder spekulieren könnte.Zaman hat geschrieben:ich kann uli schon sehr gut verstehen ... ich gebe schon lange nix mehr auf interviews der führungsetage, berufe mich drauf, was offiziell gesagt wird, das schon, aber man weiß doch viel zu gut, dass der inhalt selbst immer derselbe ist ... floskeln, drumherum gerede etc... das war bei reus so, bei dante ebenso ... wenn dortmund winkt, dann wird herrmann von dannen ziehen punkt und gladbach wird ihn dann nicht gegen seinen willen halten, also gehts nur noch um die summe ...
Ferner glaube ich nicht, dass Maxi sich auf Floskeln verlassen kann, bzw. diese verkaufen kann, da ein LF dieses Spiel gar nicht spielen würde.
Rein theoretisch wird es wahrscheinlich auch eine Schmerzgrenze geben, aber zZ. völlig uninteressant.
- Volker Danner
dieses spekulieren bringt doch nix! es ist müßig und zudem ermüdend das hier zu lesen.. es ist halt Länderspielloch..
- borussenmario
Ach Uli, Du vergisst echt deine Beiträge sofort nach dem schreiben wieder? Hier ein Beispiel:Uli1234 hat geschrieben:Und jetzt sind wir schon wieder an dem Punkt, dass ich Gerüchte anheize? Sag mal geht´s noch??
Bo. hat geschrieben:Ich denke hier kann man sich als Verein deutlich positionieren, Herrmann hat inkl. Option Vertrag bis 2015, nächste Saison bleibt er, fertig.
Das Angebot müsste schon extrem groß sein, um hier schwach zu werden.
Als was würdest Du denn diese kleinen subtilen Nadelstiche inkl. sechs Fragezeichen bezeichnen wenn nicht als anheizen von Gerüchten?uli1234 hat geschrieben:Bo, vielleicht gibt es das ja schon??????
Ganz genau! Deswegen spekulieren wir hier ja fleißig vor uns hin! So macht man das halt in Foren. Simple Spielerkritiken wie "hat mir heute gut gefallen" sind ja nicht möglich z.Z.!Volker Danner hat geschrieben:... es ist halt Länderspielloch..

- Volker Danner
du gefällst mir, lieber Tobe!Tobe hat geschrieben: Simple Spielerkritiken wie "hat mir heute gut gefallen" sind ja nicht möglich z.Z.!

So siehts aus, Volker. Da schaut man hier nach ewigen Zeiten mal wieder rein und dann ist so eine miese Stimmung wegen Sperkulationen, die es doch immer gibt, wenn ein Spieler gerade "on fire" ist. Das ist nach den Big Points von Sonntag und in unserer Ausgangspositions ja erschreckend. Wenn Dortmund dann tatsächlich einen zweistelligen Millionenbeitrag auf den Tisch legt, dann ist Flaco weg. An so etwas sollte man sich bei uns eigentlich schon gewöhnt haben.
- borussenmario
Ach du scheisse, Kaste ist wieder da
Tach

Tach

- Volker Danner
hallo Kaste! freu mich sehr dich wiederzulesen! 

Tach!
Und noch keinen richtigen Mist geschrieben

Und noch keinen richtigen Mist geschrieben

- borussenmario
Ich freu mich mal mit, unbekannter Weise