Patrick Herrmann [7]
- Goldfinger
Re: Patrick Herrmann [7]
Vertrag bis 2014 plus 1 jahr Option.
Wenn ers sich so weiterentwickelt spielt er nur noch 1 1/2 Saison für uns.
Wenn sich unsere Borussia nicht weiterentwickelt,dann wirst Du Recht haben.Goldfinger hat geschrieben:Vertrag bis 2014 plus 1 jahr Option.
Aber ich hoffe noch immer,dass es mit uns positiv weitergeht.Ziel muss es sein,auch einmal solche Spieler halten zu können!
- Altbier Borusse
na wenn wir die gleiche Summe wie beim Reus bekommen bin ich dafür. Lange können wir den doch eh nicht halten da können wir noch so lange heulen. Mit dem Geld kann man den Kader weiter verstärken.Sehe das als Chance für uns 

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ME den PH abgibt nach dieser Saison!!!
Favre würde fuchsteufelswild werden! Das ist doch schwachsinn!
Wenn dann wird er 2014 abgegeben, Vertrag bis 2015, option wird sicher gezogen
Favre würde fuchsteufelswild werden! Das ist doch schwachsinn!
Wenn dann wird er 2014 abgegeben, Vertrag bis 2015, option wird sicher gezogen
- Raute im Herzen
Das Schundblatt hat es wieder geschafft.
Irgendwas in die Welt gesetzt und viele glauben das auch noch. Die Vergangenheit hat gezeigt, was die wissen. Nämlich nichts. Hat Eberl auch nicht gesagt, dass Herrmann 100% bleiben wird?

- HB-Männchen
Wenn es da Interesse geben sollte, wird Dortmund alles tun, um seine Interessen durch zu drücken. Das ist auch normal, es gibt nur wenige Vereine, die solche Spieler halten können, wenn einer der ganz großen anklopft.
PH selber sagt (ANGEBLICH): „Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Mehr kann ich nicht sagen.“
Ein Dementi hört sich für mich anders an.
PH selber sagt (ANGEBLICH): „Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Mehr kann ich nicht sagen.“
Ein Dementi hört sich für mich anders an.
- purple haze
seh ich auch so...am einfachsten wäre es, er würde sagen...wat´n schmuh, da is nix dran.
glaub auch nicht wenn irgendwelche spieler sagen, davon weiß ich nichts...als ob die alle net wissen wo es im sommer hingehen könnte
glaub auch nicht wenn irgendwelche spieler sagen, davon weiß ich nichts...als ob die alle net wissen wo es im sommer hingehen könnte

der marco war auch immer der falsche ansprechpartner ... 

- purple haze
ganz genau...und immer heißt es, ich fühl hier wohl und so...mir fehlt es einfach an klarheit!
- Bockelmann
Ein Jahr noch und dann:
1. Verlängerung mit Handgeld und Ausstiegsklausel
2. Verkauf 2014
3. Verkauf 2013 mit hoher Ablöse
Abwarten
1. Verlängerung mit Handgeld und Ausstiegsklausel
2. Verkauf 2014
3. Verkauf 2013 mit hoher Ablöse
Abwarten
- Stolzer-Borusse
Er ist doch auch der falsche Ansprechpartner. Verhandeln darf er nicht mit dem BxB. Er hat Vertrag.HB-Männchen hat geschrieben:PH selber sagt (ANGEBLICH): „Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Mehr kann ich nicht sagen.“
Ob er da was dementiert oder nicht, spielt auch keine Rolle. Er hat Vertrag.HB-Männchen hat geschrieben: Ein Dementi hört sich für mich anders an.
Die Dortmunder würden sicherlich keine Utopische Summe für ihn hinlegen. Und für 10-12 Millionen werden wir ihn sicherlich nicht gehen lassen.
Der bleibt und basta

- borussenmario
HB-Männchen hat geschrieben:Wenn es da Interesse geben sollte, wird Dortmund alles tun, um seine Interessen durch zu drücken.
Hat Magath eigentlich in Dortmund angeheuert?
Nein?
Dann mach ich mir da vorerst keine Sorgen...

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Verhandeln darf er nicht mit dem BxB. Er hat Vertrag.

Wieviele halten sich dran ausser Wolf Werner?
Man kann nur hoffen, dass die Geschichte nicht wie so oft bei Wirtschaftsunternehmen ausgeht und Flaco verkauft werden "muss" um noch eine Ablöse zu generieren, weil es sonst wirtschaftlich unvernünftig wäre in für lau ziehen zu lassen
Ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher "Fußballromantiker" ich sach auch schon nix mehr

Ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher "Fußballromantiker" ich sach auch schon nix mehr

Zuletzt geändert von Tobe am 20.03.2013 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke hier kann man sich als Verein deutlich positionieren, Herrmann hat inkl. Option Vertrag bis 2015, nächste Saison bleibt er, fertig.
Das Angebot müsste schon extrem groß sein, um hier schwach zu werden.
Das Angebot müsste schon extrem groß sein, um hier schwach zu werden.
Bo, vielleicht gibt es das ja schon??????
Ich sehe da überhaupt keinen Grund irgendwas zu spekulieren, bzw. zu verhandeln.
Quelle ist ein Schu*dmagazin welches in der Vergangenheit schon öfter mal falsch lag und außerdem in 'öln verlegt wird und sicher auch Spaß daran hat, hier Öl ins Feuer zu gießen.
Wahrscheinlichkeit für mich 0%!
Quelle ist ein Schu*dmagazin welches in der Vergangenheit schon öfter mal falsch lag und außerdem in 'öln verlegt wird und sicher auch Spaß daran hat, hier Öl ins Feuer zu gießen.
Wahrscheinlichkeit für mich 0%!
Ne, bis Susi ein Angebot raushaut das Max gefällt fliesst noch etwas Wasser den Rhein runter, tipp ich mal, möglich ist natürlich alles.uli1234 hat geschrieben:Bo, vielleicht gibt es das ja schon??????
Das da anfragen kommen wenn PH so weiter spielt ist doch klar wie Kloßbrühe.
Dortmund wird bestimmt nicht der einzige Verein sein der irgendwann !! an ihm Interesse zeigt
Dortmund wird bestimmt nicht der einzige Verein sein der irgendwann !! an ihm Interesse zeigt
Die Quellen sind unglaubwürdig . Falls es doch so kommen sollte , pech gehabt .
Spieler kommen und gehen . Immerhin gibt es Geld dafür und dann kann man nur hoffen guten ersatz zu finden der wie eine Bombe einschlägt
Spieler kommen und gehen . Immerhin gibt es Geld dafür und dann kann man nur hoffen guten ersatz zu finden der wie eine Bombe einschlägt