Doch der wird immer besser!

Für meinen Geschmack sieht man immer noch einen de Jong in "Normalform". Das meine ich gar nicht mal negativ. Luuk kann noch viel viel mehr. Wenn ich da an diesen geilen Seitfallzieher zu Saisonbeginn denke oder an andere Szenen.dedi hat geschrieben:Es ist unglaublich, wie der Junge rackert! Manchmal auch des Guten zu viel![]()
Ob das so ne gute Idee war, das Schild wegzulassen? Was hast Du eben noch im Transfervorschläge-Fred zum Thema Robben geschrieben: Man weiß ja nie, ob die Leute ihre Ausführungen nicht doch ernst meinen!Saarlouiser hat geschrieben: PS: Das Schild habe ich jetzt mal weggelassen.
Da ist was Wahres dranNach 75 Minuten ist bei ihm die Luft raus, weil er so viel laufen muss.
Für manchen aber mit Sicherheit leider nicht.....archiadam hat geschrieben:Nur mal so nebenbei ein kleiner Vergleich :
Robert Lewandowski in seiner ersten Bundesligasaison: 33 Spiele - 8 Tore
Juuk : bisher 16 Spiele - 5 Tore !
Ist schon ein wenig aussagekräftig,finde ich.
Es gibt eben auch genug Gegenbeispiele, wo ein Stürmer in der ersten Saison nicht so richtig eingeschlagen ist und es dann aber auch danach nicht mehr geschafft hat.raute56 hat geschrieben: Für manchen aber mit Sicherheit leider nicht.....