Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Naja, Flanken heisst ja auch wenn einer bis zur Grundlinie marschiert und dann nach hinten ablegt, Herrmann ist derzeit bei uns Nutz, der wichtigste Spieler weil er der EINZIGE ist der schnell ist.
- Fohle-4-Life
Seid wochen bärenstarke leistungen !!!
in HZ1 noch vor den treffen, ist echt mehrere male in die schnittstellen gelaufen würde aber jedoch nie angespielt, der ball würde immer wieder von eine seite auf die andere verlagert. das hat mich fast auf die palme gebraucht im stadtion
in HZ1 noch vor den treffen, ist echt mehrere male in die schnittstellen gelaufen würde aber jedoch nie angespielt, der ball würde immer wieder von eine seite auf die andere verlagert. das hat mich fast auf die palme gebraucht im stadtion
Und ich hab ein Trikot von ihm mit persönlicher Widmung und von allen Spielern unterschrieben
klasse steff 67, halte es in Ehren. Seit Wochen stärkster Borusse! 

was mir bei ihm immer mehr auffällt:
er bekommt immer mehr zutrauen in seine aktionen. die szene, in der er de jong einsetzt vor dessen erster chance. er geht einfach mal mit ball am fuß in die lücke, spielt dann auch noch den richtigen pass. das war ganz ganz stark. ganz abgesehen von seinem pass zum 1:0.
für mich ist er erst jetzt wieder so stark wie vor seinem schlüsselbeinbruch letztes jahr.
er bekommt immer mehr zutrauen in seine aktionen. die szene, in der er de jong einsetzt vor dessen erster chance. er geht einfach mal mit ball am fuß in die lücke, spielt dann auch noch den richtigen pass. das war ganz ganz stark. ganz abgesehen von seinem pass zum 1:0.
für mich ist er erst jetzt wieder so stark wie vor seinem schlüsselbeinbruch letztes jahr.
Seine 1. HZ fand ich hervorragend. In der 2. hat er deutlich abgebaut und etliche Ballverluste verursacht.
Bruno, bitte verlängern Sie mit Pat um 9 Jahre. 

- Manolo_BMG
Was war das denn bitte für ein Weltklasse-Zuspiel auf Luuk???
Xavi oder Iniesta hätten den Pass nicht besser spielen können...
Ob Patrick vom Trainer ab jetzt zum neuen Spielmacher umgeschult wird?
Es fehlt ihm zwar noch etwas die Konstanz über 90 Minuten, doch ist er auf einem sehr guten Weg und in dieser Rückrunde sicherlich unser bester Offensivspieler.

Ob Patrick vom Trainer ab jetzt zum neuen Spielmacher umgeschult wird?

Jep. Vielleicht war da in der 1. Hälfte der ein oder andere Sprint zuviel dabei.Bruno hat geschrieben:In der 2. hat er deutlich abgebaut und etliche Ballverluste verursacht.
Es fehlt ihm zwar noch etwas die Konstanz über 90 Minuten, doch ist er auf einem sehr guten Weg und in dieser Rückrunde sicherlich unser bester Offensivspieler.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 18.03.2013 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann heute neben deJong der beste mit auf dem Platz.
Naja... wozu Lucien ihn auch immer umschult, wir brauchen
viele ambivalente Spieler mit Spielintelligenz.
In HZ2 merkte man ihm jedoch an, wie sehr er für die Mannschaft arbeitete.
Naja... wozu Lucien ihn auch immer umschult, wir brauchen
viele ambivalente Spieler mit Spielintelligenz.
In HZ2 merkte man ihm jedoch an, wie sehr er für die Mannschaft arbeitete.
Kann man so sagen. Wobei die erste HZ schon nah an weltklasse war. Richtig starke Zuspiele und Läufe mit BallBruno hat geschrieben:Seine 1. HZ fand ich hervorragend. In der 2. hat er deutlich abgebaut und etliche Ballverluste verursacht.

In HZ2 aber tatsächlich zwei bis drei Klassen schlechter ...
stimmtBruno hat geschrieben:Seine 1. HZ fand ich hervorragend. In der 2. hat er deutlich abgebaut und etliche Ballverluste verursacht.

Stimmt nicht 

also stöh/steffi
wenn du das ernsthaft behauptest, dann hast du das spiel nicht gesehen, patrick war in HZ 2 sehr schwach, hat viele bälle verloren und durch ihn sind ein paar vielversprechende angriffe nicht zuende gespielt worden ...
wenn du das ernsthaft behauptest, dann hast du das spiel nicht gesehen, patrick war in HZ 2 sehr schwach, hat viele bälle verloren und durch ihn sind ein paar vielversprechende angriffe nicht zuende gespielt worden ...

@zami
Gegen ende des Spiels war er platt was bei 12,4 km laufleistung kein Wunder ist
Unser gesamtes Offensivspiel fand in Halbzeit 2 nicht mehr statt.
Ihn deshalb als schwach zu bezeichnen find ich übertrieben
Gegen ende des Spiels war er platt was bei 12,4 km laufleistung kein Wunder ist
Unser gesamtes Offensivspiel fand in Halbzeit 2 nicht mehr statt.
Ihn deshalb als schwach zu bezeichnen find ich übertrieben
War für mich der Beste gestern 

- Simonsen Fan
super Spiel gestern, nur den einen oder anderen Torabschluss und letzten Pass noch verbessern !!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Erste Halbzeit sehr gut.
Zweite Halbzeit zu eigensinnig!
Insgesamt aber eine gute Leistung. Und seit Wochen unser bester Offensiv-Spieler.
Zweite Halbzeit zu eigensinnig!
Insgesamt aber eine gute Leistung. Und seit Wochen unser bester Offensiv-Spieler.

- PurpleTurtle
Er läuft sich halt immer platt. Gegen Ende des Spiels fehlt dann die Genaugikeit bei Abspiel und Abschlüssen. Favre weiß das, aber hatte die Hände gebunden, da er zweimal verletzungsbedingt wechseln musste.
Richtig geiler Assist gestern von Patrick 

Scheint noch lernen zu müssen, sich seine Kräfte besser einzuteilen. Halbzeit 1 gut, viel Wirbel, Halbzeit 2 genau wie der Rest eher bescheiden....
Aber das Tor, das gehört ihm, wobei man auch noch Glück hatte, dass Zieler ausgerutscht ist....aber fein gemacht!!
Aber das Tor, das gehört ihm, wobei man auch noch Glück hatte, dass Zieler ausgerutscht ist....aber fein gemacht!!