Thorben Marx
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Thorben Marx [14]
Ist mir heute auch sehr positiv aufgefallen.
Vor allen Dingen hat er mal das ein oder andere schöne Bällchen zur Spielverlagerung eingestreut.
Vor allen Dingen hat er mal das ein oder andere schöne Bällchen zur Spielverlagerung eingestreut.
Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber ich finde er macht das Spiel nach vorne immer langsam.
Heute sicherlich nicht. 

- Mett Demon
Joa tut er. Vor allem heute.Neptun hat geschrieben:Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber ich finde er macht das Spiel nach vorne immer langsam.
Ich muss auch sagen, dass er heute ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Sowohl defensiv als auch offensiv und kaum bis keine Fehler. So darf er gerne weiter machen.
Ich finde man muss ihn auch ma loben, wenn man so wie ich in der Vergangenheit sehr auf ihn geschimpft hat. Wenn auch nicht hier.
Für mich hat er heute ein richtig gutes Spiel gemacht, bitte weiter so Thorben 

Stark
und das meine ich Ernst
und das meine ich Ernst

hat mir heute ,vorallem in HZ 1 sehr gute gefallen
in HZ 2 wie alle abgefallen
-
Für mich heute der beste Gladbacher!Klinke hat geschrieben:hat mir heute ,vorallem in HZ 1 sehr gute gefallen
Hat sich wunderbar im Mittelfeld durchgesetzt und den tollen Pass auf Herrmann gespielt,woraus ja auch letztendlich das Tor gefallen ist.
ja da kann ich mit gehen ....
- Diplom-Borusse
Neptun hat geschrieben:Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber ich finde er macht das Spiel nach vorne immer langsam.

Nein, täuscht dich nicht, sehe ich genauso.
- sniper25eis
Super Spiel, starke Leistung.
-
Hat einen dummen Ballverlust gehabt, der zum Glück folgenlos blieb. Sonst aber echt stark. Habe mir Xhaka an seiner Stelle gewünscht. Der olle Thorben hat mich eines besseren belehrt. Lieber so als hätte er mich bestätigt. 

- Fohle-4-Life
Hab ihn auch heute sehr stark gesehen
und so einer wird Forumsmitglied des JahresGigantGohouri hat geschrieben:Hat einen dummen Ballverlust gehabt, der zum Glück folgenlos blieb. Sonst aber echt stark. Habe mir Xhaka an seiner Stelle gewünscht. Der olle Thorben hat mich eines besseren belehrt. Lieber so als hätte er mich bestätigt.

- BMG THOMAS
gutes Spiel 

- Manolo_BMG
Defensiv wirklich sehr stark, nach vorne jedoch bis auf den Schuss in der 1. Halbzeit (wie so oft) recht dürftig.
Re: AW: Thorben Marx [14]
Da muß ich widersprechen! Gestern war er auch offensiv aktiv z.B. den Flankenwechsel nach 5 Minuten auf Jantschke. Er hat postiv überrascht!
So isses

Bin eigentlich kein Marx-Verfechter, aber am Sonntag war er wirklich gut. 

Richtig überzeugende Leistung. EInsatz und Kampf top wie immer, aber von unseren beiden Sechsern sicher gestern spielerisch der Bessere. Gute Verlagerungen und Eröffnungen, hat sich was zugetraut. Weiter so!