Bayern München
Re: Bayern München
@Gigant (El presidente)
Ist schon Wahnsinn oder??
Ist schon Wahnsinn oder??
-
Praktisch sind sie es ja schon.Volker Danner hat geschrieben:praktisch auch..
Ja stöh, echt Hammer. Wahnsinnssaison. Und so wenige Gegentore. Liegt auch an unserem Dante.

- Volker Danner
stöh heißt jetzt steff 67 und wird demnächst sein Betze-coming-out haben.. 

-
Für mich bleibt er immer der liebe Stöh. 

dante gefällt mir bei den bayern immer mit am besten.
was der immer für tolle pässe nach vorne spielt.... bockstark was der da spielt.
vor einem jahr hat man manuel neuer immer ein wenig belächelt wegen seiner ausflüge, seit dante da ist (der immer letzter mann ist) sieht das viel souveräner aus.
manchmal steht bei uns auch MAtS stark in der kritik wegen seiner spielweise als letzter mann und seiner abschläge die nicht an den mann kommen. ich fand letztes jahr hatte er es mit dante als partner viel leichter. :byebye:

vor einem jahr hat man manuel neuer immer ein wenig belächelt wegen seiner ausflüge, seit dante da ist (der immer letzter mann ist) sieht das viel souveräner aus.
manchmal steht bei uns auch MAtS stark in der kritik wegen seiner spielweise als letzter mann und seiner abschläge die nicht an den mann kommen. ich fand letztes jahr hatte er es mit dante als partner viel leichter. :byebye:
Muss man wirklich sagen. Dante hat sich noch einmal verbessert, und ist für mich wieder einmal der beste IV der Liga.
Dennoch hoffe ich, dass er nie vergisst wo er her kommt. Denn ohne Borussia würde er heute weder bei Bayern spielen, noch die Chance zur WM haben.
Dennoch hoffe ich, dass er nie vergisst wo er her kommt. Denn ohne Borussia würde er heute weder bei Bayern spielen, noch die Chance zur WM haben.
Dante ist Vergangenheit. Da bringt es mir auch nichts, wenn er an uns denkt...
Ich befürchte ja, dass er Fußballer des Jahres wird.
Haben die dieses jahr auch verdient...GigantGohouri hat geschrieben:Am nächsten Spieltag könnten sie schon theoretisch Meister werden.

- Nothern_Alex
Meinetwegen sollen die mit 25 Punkten Vorsprung Meister werden, das geht mir so am Allerwertesten vorbei. Ich hoffe nur, dass sie in der Bundesliga nicht das Spielen einstellen und so unsere Konkurrenten stärken.
Das Einzige, was mich stört, dass solche Edelfans wie Ali plötzlich wieder aus ihren Erdlöchern gekrochen kommen und meinen, nun wieder einen auf dicke Hose machen zu können. Ein echter Bayernfan zeigt sich eben nur bei Erfolg
Das Einzige, was mich stört, dass solche Edelfans wie Ali plötzlich wieder aus ihren Erdlöchern gekrochen kommen und meinen, nun wieder einen auf dicke Hose machen zu können. Ein echter Bayernfan zeigt sich eben nur bei Erfolg

Der ist ja eh erst so gut seit er bei den Bayern ist ...nicklos hat geschrieben:Dante ist Vergangenheit. Da bringt es mir auch nichts, wenn er an uns denkt...

Denke, dass er so wenig an uns denkt, wie ich an ihn ohne zu k.tz.nnicklos hat geschrieben:Dante ist Vergangenheit. Da bringt es mir auch nichts, wenn er an uns denkt...

Für mich war sein Abgang das feigeste und die Art ein absoluter Beleg, dass er sicherlich nicht denkt, zu mindest nicht, wie ich es mir gewünscht hätte, wie er an BMG denkt. Jedenfalls kann man es nicht oft genug sagen, welche Entwicklung er hier bei Borussia Mönchengladbach gemacht hat. Zudem finde ich es aboslut dämlich, wie ein K.tz-Verein

Aber mal was nettes zu einer Person, die auch im selben Verein spielt und die ich nicht mag:

Nach der Ankündigung des FIFA-Präsidenten 2015 sich vom Posten zu verabschieden:Bei dieser FIFA würde ich verrückt werden
Nicht, dass er noch auf die alten Tage sympatisch wird der rote Uli.eine der besten Botschaften, die er in den letzten drei Jahren in die Welt sandte
Und nächste Woche könnte er schon die Meisterschaft feiern.... wie langweilig.
Tja, die Bayern verlieren diese Saison national nur noch ein Spiel....ratet mal wann und gegen wen... 

2
gegen Freiburg im Pokalfinale und gegen Barca im Endspiel.
Ergo: Sasionziel verfehlt
gegen Freiburg im Pokalfinale und gegen Barca im Endspiel.
Ergo: Sasionziel verfehlt

Nee die scheiden nämlich schon gegen Juve aus (mein Geheimfavorit für den CL-Sieg) !
- Volker Danner
Ich bin zwar kein Bayernfreund,aber das diese Betrügertruppe die CL gewinnen soll,das möchte ich dann doch nicht.Juve wurde nicht umsonst in die 2.Liga versetzt und soll nun mit normalen Mitteln schon wieder ein europäischer Spitzenverein sein?Für mich ist das schon wieder alles sehr suspekt.Ich persönlich glaube,dass man dort aus den Fehlern der Vergangenheit nicht die Spur gelernt hat.MAK hat geschrieben:Nee die scheiden nämlich schon gegen Juve aus (mein Geheimfavorit für den CL-Sieg) !
Das schlimme ist,dass solche Vereine von der UEFA immer wieder bevorzugt werden.
Nach den Skandalen der Vorjahre hätte dieser Verein die nächsten 10 Jahre überhaupt nicht mehr für einen europäischen Pokal zugelassen werden dürfen!
MAK hat geschrieben:Nee die scheiden nämlich schon gegen Juve aus (mein Geheimfavorit für den CL-Sieg) !

Dochdoch, die haben gelernt sich nicht erwischen zu lassen.Tusler hat geschrieben:Ich persönlich glaube,dass man dort aus den Fehlern der Vergangenheit nicht die Spur gelernt hat.
- Mannheimer_Borusse
http://www.morgenweb.de/sport/sport-all ... l-1.965383«Wenn wir Meister sind, wird uns die Schale am vorletzten Spieltag im Heimspiel gegen Augsburg übergeben», kündigte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der «Bild»-Zeitung an.
Offenbar also keine Übergabe der Schale im Borussia Park.