Lukas Rupp
Re: Lukas Rupp [8]
In der kurzen Zeit kaum zu bewerten, aber für mich recht ordentlich. Da ist Ordnung in seinem Spiel...der Abschluss ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber bei wem nicht 

- joborussia
Hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen!! 

ja beim gegentor war er auch gut dabei , wenn sein mann aufrückt darf er schon auch mit gehen - tat er aber nur unzureichend ....
wie immer eben - bemüht, sein schüsschen aufs tor war auch wieder ein indiz das ihm power in allem fehlt
wie immer eben - bemüht, sein schüsschen aufs tor war auch wieder ein indiz das ihm power in allem fehlt
-
Lukas muss wieder rein ....
dauerhaft...
hätte ihn mir in Freiburg von Anfang an gewünscht, Hermann hätte dann Arangos Part übernehmen können.Na ja, vielleicht gegen Fürth ja so:
Rupp Arango
Hermann De Jong
Rupp Arango
Hermann De Jong
-
ganz genau ... das hätte ich auch gerne gesehen, hätte gut gepaßt mit Rupp gegen Freiburg ... gegen Fürth darf er hoffentlich mal wieder ran
wieso musste er zur U23?Trainingsvorfall?? Für mich nicht nachvollziehbar, da er eine der wenigen Alternativen zu Juan ist 

Re: AW: Lukas Rupp [8]
Wahrscheinlich, weil die offensiven Plätze auf der Bank schon besetzt waren und er Spielpraxis bekommt.
Würde mir wünschen das er die Spielpraxis in der Buli erhält, einen Spieler mit seinen Qualitäten(hat er in der Buli ja schon nachgewiesen) in die Regionalliga zu schicken halte ich für sinnlos.Na ja, Favre bzw unsere sportliche Führung wird sich schon etwas dabei denken.
Vielleicht hat er auch selbst um ein bisschen Spielpraxis in der U23 gebeten, weil es damit ja derzeit in der Bundesligamannschaft mau aussieht.
das einzge was er bewiesen hat in seinen spielen ist , das er keien alternative ist für Borussias zukunftonlyvfl hat geschrieben:wieso musste er zur U23?Trainingsvorfall?? Für mich nicht nachvollziehbar, da er eine der wenigen Alternativen zu Juan ist
wie ich schon lange schrieb wird er bald wieder in der 2 liga kicken - 1 liga ist zu hart für ihn
-
ich fand ihn gut bei seinen Auftritten .... wäre schade, wenn wir auch ihn nicht halten ...
- Kwiatkowski
Ausser seiner Vorlage zum Arango-Tor in Marseille ist er mir offensiv fast gar nicht (positiv) aufgefallen.
Scheint ein netter Typ zu sein, aber wenn er geht, bricht unsere Welt hier nicht zusammen. Oder doch?
Scheint ein netter Typ zu sein, aber wenn er geht, bricht unsere Welt hier nicht zusammen. Oder doch?

Wer redet denn davon, dass er geht???
Verkaufen wir jetzt wieder alles, was auf der Bank oder wo auch immer sitzt? :hilfe:
Ist gerade 22, 2 Jahre hier, hat diese Saison bereits bewiesen, dass er es sehr wohl drauf hat, sogar im Europapokal. Da Flaco halt wieder auf rechts spielt, ist er erstmal außen vor, aber ich betone: erstmal......
Für mich persönlich hat er es sehr ordentlich gemacht. Offensiv natürlich ausbaufähig....man sollte ihm Zeit geben, ähnlich wie allen anderen auch.
Verkaufen wir jetzt wieder alles, was auf der Bank oder wo auch immer sitzt? :hilfe:
Ist gerade 22, 2 Jahre hier, hat diese Saison bereits bewiesen, dass er es sehr wohl drauf hat, sogar im Europapokal. Da Flaco halt wieder auf rechts spielt, ist er erstmal außen vor, aber ich betone: erstmal......
Für mich persönlich hat er es sehr ordentlich gemacht. Offensiv natürlich ausbaufähig....man sollte ihm Zeit geben, ähnlich wie allen anderen auch.
Also für mich schon, wenigstens ein wenig!Scheint ein netter Typ zu sein, aber wenn er geht, bricht unsere Welt hier nicht zusammen. Oder doch?
- Kwiatkowski
Ich weiss auch nicht, wer hier das Gerücht verbreitete, dass er evtl auf dem Sprung ist?
Ich bin sozusagen nur auf den Zug aufgesprungen, sorry

Ich bin sozusagen nur auf den Zug aufgesprungen, sorry

Wieso sollte er gehen...
- Kwiatkowski
...Weil er bei einem anderen Verein womöglich Stammspieler sein könnte.
Re: AW: Lukas Rupp [8]
Hat wie Stranzl die Grippe und es ist noch offen, ob er in Stuttgart spielen kann.