Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Bester Mann, in der ersten Halbzeit der einzige Aktivposten in einer sonst mal wieder lahmen Truppe.
Genau. Man fragt sich wirklich, wie diese Trümmertruppe die 3. wenigsten Niederlagen der Liga kassieren konnte...Hordak hat geschrieben:Bester Mann, in der ersten Halbzeit der einzige Aktivposten in einer sonst mal wieder lahmen Truppe.

Muss bei der Großchance flach ins rechte Eck einnetzen, statt draufzuballern. Aber ansonsten Topp-Spiel 

lieber patrick, wenn du dich schon auf der seite durchsetzt, dann lerne mal bitte die flanken nicht ewig völlig flach reinzugeben, sondern einfach mal vernünftig hoch rein, dann hätten wir mindestens zwei mal ne bessere chance gehabt
ich fand ihn heute eher schwach

- Fohle-4-Life
Patrick zeigt seid wochen sehr gute leistungen, auch heute für mich bester borusse auf dem platz ! mehr gibs dazu nicht zur sagen, vorallen eine top einstellung bringt der mit ernorme laufleistungen.
Aber das kann ich einfach nicht verstehen. Wenn man nach 60 Minuten sieht, dass Ter Stegen unser Spielmacher ist und einfach nix nach vorne läuft muss man doch reagieren. Es wird zwar vor jedem Spiel gesagt, man wolle jedes Spiel gewinnen, doch erkennen kann man das im Spiel selten. Ich finde da sollte man einfach mal mutiger sein. Ich habe oftmals den Eindruck, wir sind nur auf dem Spielfeld um kein Gegentor zu kassieren...Simi hat geschrieben:Genau. Man fragt sich wirklich, wie diese Trümmertruppe die 3. wenigsten Niederlagen der Liga kassieren konnte...
Ein Post von dir im Favre-Thread. Ist doch alles bestens, wir haben doch schließlich die drittwenigsten Niederlagen?

Sehe ich auch so...will immer mit dem Kopp durch die Wand und hat nicht die Ruhe, Bälle mal gezielt zu flanken, und diese Umfallerei im 16er nervt mich gewaltig.
-
Gerade in der 1. HZ einige male gut mit Tempo durchgesetzt. Tja, doch dann kam das Problem mit den Hereingaben. 
Die waren zumindest heute grottig.
Insgesamt auch eine "so la la"-Leistung.

Die waren zumindest heute grottig.
Insgesamt auch eine "so la la"-Leistung.
bester MGler 

- Manolo_BMG
JünterWÜ hat geschrieben:bester MGler
Nee. Nur Zweitbester!

Trotzdem war das trotz manch technischem Fehler (daran muss er arbeiten) mal wieder eine starke Vorstellung.

Ganz starke Vorstellung, aber war öfter vor dem Tor als Younes, obwohl Younes den kürzeren Weg hatte. Herrmann muss unbedingt als 2. Stürmer aufgeboten werden und Younes und Herrmann müssen unbedingt die Positionen tauschen, Herrmann ist eher der Vollstrecker und Younes könnte uns weiterhelfen, wenn er dadurch früher im Spielaufbau ins Spiel eingreifen kann...
Herrmann = 11er
Younes = 10er
Herrmann = 11er
Younes = 10er
-
Patrick war unser bester Mann auf dem Platz. Auf der Außenbahn ist er wirklich eine Waffe 

Ich fand ihn eigentlich nur durchschnittlich. Er kann viel besser spielen.
- purple haze
PH war für mich fast der einzige der wirklich für die drei Punkte gekämpft hat...das is genau das was mir heute bei Gast allen fehlte...der absolute Wille, und das letzte Quäntchen Kampf!
Ja, die flachen Hereingaben missglückten alle. Eine wäre aber super auf den heranlaufenden Mitspieler (welcher?) gekommen, der dann wirklich nur noch einschieben hätte müssen ...Zaman hat geschrieben:lieber patrick, wenn du dich schon auf der seite durchsetzt, dann lerne mal bitte die flanken nicht ewig völlig flach reinzugeben, sondern einfach mal vernünftig hoch rein, dann hätten wir mindestens zwei mal ne bessere chance gehabt![]()
Zaman, du übersiehst aber dann schon, was Herrmann gestern alles gut machte. Balleroberungen, Laufduelle gewonnen, mit Zug nach vorne für Unruhe gesorgt - und sogar sehr sicher kombiniert. Das war schon richtig gut.
- BMG THOMAS
der einziger gute gestern 

Wie immer viel gerannt, gefightet und mit Willen gespielt...eines seiner besseren Spiele...er setzt sich mit seiner Schnelligkeit oft super auf der rechten Seite durch...die darauf folgenden Hereingaben von der Torauslinie sind leider etwas zu ungenau bzw. ihnen fehlt der letzte Zug, meist kommen sie zu harmlos und ausschließlich flach herein...trotzdem wünschte ich mir, wir hätten noch einen Patrick.
- sniper25eis
Hat mir sehr gut gefallen, Zweikampfstark, schnell, gute Übersicht!
-
lach, ja, zwei von der Sorte würden nicht schaden ... bitte klonen ;, )Hoffi007 hat geschrieben:Wie immer viel gerannt, gefightet und mit Willen gespielt...eines seiner besseren Spiele...er setzt sich mit seiner Schnelligkeit oft super auf der rechten Seite durch...die darauf folgenden Hereingaben von der Torauslinie sind leider etwas zu ungenau bzw. ihnen fehlt der letzte Zug, meist kommen sie zu harmlos und ausschließlich flach herein...trotzdem wünschte ich mir, wir hätten noch einen Patrick.
und meine Prognose:
Patrick wird Borusse bleiben, aber im Sommer ein schwarz-gelbes Trikot tragen !

Klasse erste Halbzeit vom [Moderation] 

Zuletzt geändert von Anonymous am 17.03.2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellung gelöscht
Grund: Unterstellung gelöscht