Manchmal glaube ich, du bist seine MuttiDaMarcus hat geschrieben:Penny bekam heute mal wieder nur 20 Minuten Einsatzzeit und macht sofort nach seiner Einwechslung das Tor, das dem vorherigen Sturmduo in 70 Minuten nicht gelungen ist. Wenn er jede Chance nutzen würde, wäre er nicht bei uns. Der Junge wird noch. Ich freu mich auf mehr.

Ne, ich bewundere deine Ruhe. Im Stadion sind solche Szenen einfach brutal hart zu verarbeiten. Am TV wäre ich wohl nicht so ausgerastet, aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich das so befürchtet habe. Der Junge ist noch nicht so weit, dass er die Bälle mit verbundenen Augen reinmacht. Vielleicht beim nächsten Mal einfach sofort drauf schießen. Das Torwart umkurven kann man dann machen, wenn man das Selbstbewusstsein hat. Er hat auch zu lange gezögert und dann war der Ball nicht hart genug und die Präzision fehlte.
Bist du sicher, dass er diesen Killerinstinkt noch lernen kann? Ich bin da sehr skeptisch. Für 8-9 Tore kann er sicher gut sein, aber ich denke nicht, dass er in die Bereiche kommen kann, wo er zweistellig trifft. Dieses Torgen haben nur ganz wenige Spieler.