Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
Ich denke auch, dass Herrmann mindestens noch 1 Jahr in Gladbach bleibt. Ich sehe keinen Verein, bei dem er sich verbessern würde und auch auf Anhieb Stammspieler wäre. Gladbach hat keinen Druck ihn diesen Sommer zu verkaufen, da man auch 2014 noch eine Ablöse bekommen würde. Außerdem glaube ich, dass es nächste Saison für euch besser laufen wird, da im Sommer kein Stammspieler gehen wird und die neue Mannschaft dann eingespielter sein wird. Dann kann Herrmann vielleicht mit einer guten Saison noch auf den WM-Zug aufspringen...
Ich hoffe, dass wir mit ihm noch einmal verlängern können. Das müsste aber zeitnah passieren.
Ich denke eher, dass er uns im Sommer verlassen wird....der Aderlass geht weiter....hat bei mir schon fast was mit Resignation zu tun. Ein klares Bekenntnis sieht nämlich anders aus, egal, ob es in der Express oder wo auch immer steht.
Verbrenn dich blos nicht.....kurvler15 hat geschrieben:Macht euch nicht jeck. Herrmann wird niemals ohne Not abgegeben werden. Für keinen Millionenbetrag der Welt. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Wenn die Kohle stimmt??
Bekenntnis? Hab ich da gar nicht raus gehört, nicht mal nen trübes 

Das wär jetzt mal ein Signal wenn Eberl es schaffen könnte mit ihm zu verlängern
Selbst wenn er es vor laufender Kamera dementiert ( siehe im Fall ter Stegen ), wird´s dennoch angezweifelt und infrage gestellt.uli1234 hat geschrieben: Ein klares Bekenntnis sieht nämlich anders aus, egal, ob es in der Express oder wo auch immer steht.
Nur weil ein .....Qualitätsredakteur von der Kopie des Fischeinwickel-Blattes eine Eingebung hatte, muss man nicht gleich unruhig werden.

Das Gedöns wird uns auch zukünftig begleiten, mal isses Herrmann und dann ein anderer.
Vertrag bis 2014 plus beidseitige Option.
20 Millionen + X oder der BVB kann uns mal am A... lecken.
Danke und aus.
Danke und aus.
Und denn......?steff 67 hat geschrieben:Das wär jetzt mal ein Signal wenn Eberl es schaffen könnte mit ihm zu verlängern
Ändert doch nicht sooo viel......isses mit AK oder ohne, wenn ja, wie hoch....isser nich´ doch im Winter wech......oder erst im nächsten Sommer usw. usw. usw.
Mit solchen Diskussionen füttert man nur die F(l)achmänner beim Boulevard, die sich im weiteren Verlauf auf angebliche Insider-Infos und angebliches Insiderwissen berufen.
Nachdem sie selbst den Stein innen Teich geworfen haben.
- Titus Tuborg
Ich halte dieses angebliche Interesse des BVB an ihm für eine klassische EXZESS-Ente. Mal ganz ehrlich: Auf welcher Position und für wen sollte er denn dort zum Einsatz kommen? Diese Klasse spreche ich ihm (noch) ab...
Deshalb keine Sorge, er bleibt und wenn nicht...Lebbe geht weiter...
Deshalb keine Sorge, er bleibt und wenn nicht...Lebbe geht weiter...
Er hat sich in Interviews ja durchaus schon zu einem möglichen Abgang geäußert ("was in einem Jahr ist weiß ich nicht, im Moment (!) bin ich froh, dass ich hier bin"). Ich gehe also davon aus, dass er wechselt. Frage ist nur, wohin.
- Raute im Herzen
Jetzt fängt das schon wieder an. 

Natürlich.
Irgendein Revolverblatt erfindet irgendwas und hier drehen alle durch von wegen "ich gehe davon das er wechselt".
Völlig lächerlich.
Irgendein Revolverblatt erfindet irgendwas und hier drehen alle durch von wegen "ich gehe davon das er wechselt".
Völlig lächerlich.
Unterschreib ich.TheOnly1 hat geschrieben:Vertrag bis 2014 plus beidseitige Option.
Danke und aus.

Das riecht nach Ente 50 Meilen gegen den Wind.
- underworlder
ob er dieses oder nächtes jahr geht is doch egal (ausser mit der ablöse) aber gehen wird jeder , der sich weiterentwickeln will!
,aber so ist es bei uns und so wird es auch bleiben.

...und ich glaube, er bleibt auch noch darüber hinaus in Mönchengladbach. Der Junge fühlt sich wohl, ist bodenständiger Saarländer und wird sich nicht so schnell verändern- zumal er hier (auch wie er betont, gemessen an seinen eigenen Ansprüchen) alles hat...
Außerdem macht er auf mich den Eindruck einer guten Persönlichkeit und da ist es egal welche Ex-Dortmunder in der Beratungsfirma rumtanzen.
Insgesamt sehe ich die vermeintliche Diskussion z.Z sowieso als
Schauen wir lieber, wie er Werder hoffentlich abfackelt.
Außerdem macht er auf mich den Eindruck einer guten Persönlichkeit und da ist es egal welche Ex-Dortmunder in der Beratungsfirma rumtanzen.
Insgesamt sehe ich die vermeintliche Diskussion z.Z sowieso als

Schauen wir lieber, wie er Werder hoffentlich abfackelt.
- raute56
Und wenn er geht, dann geht er....Und wir kassieren ne Menge Geld.
Und wenn er bleibt, dann bleibt er..... Und er hilft uns, viel Geld zu verdienen.
Und wenn er bleibt, dann bleibt er..... Und er hilft uns, viel Geld zu verdienen.
Lateralus hat geschrieben:Er hat sich in Interviews ja durchaus schon zu einem möglichen Abgang geäußert
Viel gravierender ist.........er hat angeblich einen neuen Lieblingssong.

The Clash - Should I Stay or Should I Go

Yeah
Dann sach ich aber mal "so come on and let us know!"