Sven Michel
- underworlder
Re: Sven Michel [23]
würde ihn lieber hinter dejong sehen aber nicht alleine in der spitze!oder offensives mittelfeld denke da fehlt das tempo!er war ja gegen ddorf gesperrt gegen schlake am sonntag hätte er wieder ran gekonnt in der u23 .dann kann er doch auch sonntag bei den profis wieder ran gegen den bvb oder nicht?
ja das war nach meinung der meisten user auch Younes bisherTobe hat geschrieben:Im Moment ist der Michel im Schuppen beim Holzfiguren schnitzen noch besser aufgehoben![]()
Seine Zeit wird aber kommen
-
Borussiabernd5
Michel macht munter !!! gegen den BVB !!! auf geht´s ... alles oder nichts !
Nun wo Mlapa und Younes gute Alternativen sind, hat der Michel Zeit sich in Ruhe einzuspielen, auch er wird früh genug noch seine Chance bekommen!
-
Borussiabernd5
bin gespannt, wann er mal reinkommt ... vielversprechend ist er auch ...
Er war nah dran, aber nun ist er wieder meilenweit weg. Seine Zeit kommt vielleicht noch in einem Jahr.
Er durfte aufgrund von Verletzungen mal bei den Profis mittrainieren, ob er wirklich von Favre als ernsthafte Alternative wahrgenommen wurde, wage ich daraus nicht abzuleiten.
Michel tut gut daran, sich dieses halbe Jahr an Borussia zu gewöhnen und die U23 zu verstärken. Vielleicht darf er dann im Sommer mit den Profis ins Trainingslager und sich dem Trainer anbieten. Bis dahin sehe ich eigentlich kaum Chancen, dass er auf Bundesligaminuten kommt.
Michel tut gut daran, sich dieses halbe Jahr an Borussia zu gewöhnen und die U23 zu verstärken. Vielleicht darf er dann im Sommer mit den Profis ins Trainingslager und sich dem Trainer anbieten. Bis dahin sehe ich eigentlich kaum Chancen, dass er auf Bundesligaminuten kommt.
Ganz genau so sehe ich das auch.
- underworlder
war am samstag wohl auch nicht wirklich auf dem platz! die ganze mannschaft muss wohl geschwächelt haben!muss ihn unbedingt mal spielen sehen!finde aber leider nie die zeit um nach u23 spielen zu fahren!
Wo liegt denn dieses u23? Falls das nicht zu weit weg ist, kann ich ja mal dahin fahren. Und was genauso suchen wir dann in u23?
wir suchen doch den weltenretter ... den heilsbringer ... der sven hat immerhin schon zwei oder drei tore für die geschossen, der würde wie eine bombe in der ersten liga einschlagen ... 
-
AlanS
Hältst du die Trainer für so launisch?nicklos hat geschrieben:Er war nah dran, aber nun ist er wieder meilenweit weg. Seine Zeit kommt vielleicht noch in einem Jahr.
Ich meinte, dass durch die Verletztenmisere sein Status kurzzeitig drastisch erhöht wurde, nun aber wieder auf Normalmaß gestutzt wurde.
Ich verstehe nicht, warum er so oft gefordert wird ?! Er wurde ganz offensichtlich ausschließlich für die U23 verplfichtet mit der Möglichkeit auch mal bei LF vorzuspielen, aber der Plan war wohl ausschließlich die 2. wieder auf Kurs zu bringen.
- purple haze
exakt so interpretiere ich auch seine verpflichtung.
Und selbst das scheint nicht richtig zu funktionieren.MAK hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum er so oft gefordert wird ?! Er wurde ganz offensichtlich ausschließlich für die U23 verplfichtet mit der Möglichkeit auch mal bei LF vorzuspielen, aber der Plan war wohl ausschließlich die 2. wieder auf Kurs zu bringen.
4 Spiele und 2 Tore in der U23 und es funktioniert nicht?! Sag mal wo leben wir denn hier?! Der Junge kommt aus der gleichen Liga und hat nur ein paar Plätze höher gekickt. Sowieso sich nach 4 Spielen ein solches Urteil zu erlauben
selbst wenn er die zwei Tore nicht geschossen hätte.
Naja
Naja
-
Neusser Borusse
Verstehe das auch nicht.
Zweimal das Siegtor geschoßen und das soll nicht ausreichen?
Zweimal das Siegtor geschoßen und das soll nicht ausreichen?
Das Urteil bezog sich nicht alleine auf SM,sondern auf das Ziel die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.Und das ist nach der neuerlichen Niederlage in S04 IIsgjofren hat geschrieben:4 Spiele und 2 Tore in der U23 und es funktioniert nicht?! Sag mal wo leben wir denn hier?! Der Junge kommt aus der gleichen Liga und hat nur ein paar Plätze höher gekickt. Sowieso sich nach 4 Spielen ein solches Urteil zu erlaubenselbst wenn er die zwei Tore nicht geschossen hätte.
Naja
einfach nicht gelungen,denn es gibt nur noch sehr wenig Polster auf die Abstiegsränge!
"Nicht alleine auf SM..." Hmmh, in dem Fall aber doch mit. Un-fass-bar.
Unter dem Heilsbringer/Messi(as), der Gladbach ganz alleine zum Sieg der Championsleague schießt, reicht's inzwischen für einige Fans nicht mal mehr für die U23. Ich kapituliere...