Wie gut das man Beliebtheit noch nicht kaufen kann

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... chsel.htmlDie Rede ist von rund 100 Millionen Euro, von denen 40 Millionen als Entschädigung an den FC Barcelona fließen müssten, mit dem Neymar angeblich bereits einen Vorvertrag haben soll.
Nickel hat geschrieben:" Wie gut das man Beliebtheit noch nicht kaufen kann![]()
Siegprämien sind im Fußball natürlich vollkommn unüblichNickel hat geschrieben:"Bayern zahlt Kloppgeld-Prämie Diesen Triumph kosten die Bayern nicht nur aus – sie lassen ihn sich auch etwas kosten. Für jeden Spieler gibt es eine Extra-Prämie."
sport1.de hat geschrieben:Bei "Sky" sagte Heynckes, er habe an dem Posten kein Interesse - "vor allem nicht, wenn ich es aus den Medien erfahren."
In der "Sportschau" setzte er dann noch einen drauf. "Vor einiger Zeit hat mein Verein mir die Position des Vizepräsidenten angeboten. Das habe ich auch abgelehnt", sagte Heynckes und betonte "sein Verein" sei Borussia Mönchengladbach. Also nicht die Bayern - könnte man interpretieren.
Vermutlich war dies auch der Grund - und normalerweise gehen solche Spiele verloren.candyman hat geschrieben: Die haben sich echt gedacht: "Wir sind eh schon durch!"