Igor de Camargo
- purple haze
Re: Igor de Camargo - TSG 1899 Hoffenheim
Des schon recht viel für das halbe Jahr.
War wohl nicht ganz unschuldig am Gegentor der Hoffenheimer gegen die Bayern.

-
Und was sagen wir da: "Danke Igor!" 

Wenn er das allerdings öfters macht wirft er am Saisonende nichts ab...da hält sich meine Dankbarkeit dann in Grenzen. 

Zuletzt geändert von Aderlass am 03.03.2013 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke er hat genug Geld rein gebracht......... 

- raute56
Igor die Mitschuld beim Gegentor zu geben, halte ich schon für sehr gewagt. Er versucht das Spiel schnell zu machen, spielt den Ball nach vorne. Kommt er an, hat sein Mitspieler eine 1zu1-Situation. So fängt Bayern ab und kontert hervorragend.
Das mag sein, aber der Spieler hat doch meines Wissens sogar einen englischen Verein besucht. Da hätte man als Verein sagen müssen, Hoffenheim ist nicht Igor.Neptun hat geschrieben:Die andere Frage ist aber, ob Igor dem Max eine Alternative gelassen hat. Du kannst den Spieler ja schlecht gegen seinen Willen nach England verkaufen.
-
Das waere schon ein dicker Batzen.3Dcad hat geschrieben:gerade wurde bei sky im bayernspiel gesagt das hoffenheim 600.000 € bezahlen mußte um igor auszuleihen.
Wenn der sich jetzt noch einigermassen fuer einen anderen Verein anbietet, der dann noch bereit ist eine nette Abloese zu zahlen, dann sieht es doch gut aus.
Hoffenheim wird es vermutlich nicht mehr schaffen die Klasse zu halten.
Leihgeschaefte sind sicher immer Risiko, aber denke auch nicht, dass die englischen Vereine einen Haufen Geld auf den Tisch gelegt haetten.
Man hãtte ihn bestimmt für gutes Geld nach England verkaufen können aber der Spieler wollte doch weiter in Deutschland spielen und Eberl kam diesem Wunsch nach.
Ist doch in Ordnung so
Ist doch in Ordnung so
600.000 € als Leihgebühr ist eine nette Entschädigung. Das könnte die Differenz sein, die wir an Verlust machen, wenn Hoffenheim absteigt und wir anschließend Igor für weniger Geld weiterverkaufen können.
Insofern besteht noch die Hoffnung auf den Klassenerhalt der TSG und die ausstehende Zahlung. Auch wenn ich mir das nicht wünsche. Wer weiß, wie hoch die Ablöse liegt. Vielleicht ist die auch deutlich geringer, weil die Leihe so teuer war.
Insofern besteht noch die Hoffnung auf den Klassenerhalt der TSG und die ausstehende Zahlung. Auch wenn ich mir das nicht wünsche. Wer weiß, wie hoch die Ablöse liegt. Vielleicht ist die auch deutlich geringer, weil die Leihe so teuer war.
-
Sollte 18,99 direkt absteigen, wird Igor mit Sicherheit woanders hin wechseln.
Fragt sich nur wohin und für wieviel..
Igor sitzt gegen Fürth zunächst auf der Bank.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 09.03.2013 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Edith..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 09.03.2013 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich. Asche über mein Haupt.
Ich habe es mal verbessert.
Ich habe es mal verbessert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird aus der Leihe bei Klassenerhalt von Hoffenheim ein definitiver Wechsel also ohne Option oder?
Soweit wir wissen - ja!
Solange Augsburg weiter punktet, wird das nichts.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Aber lieber Hoffenheim steigt ab und wir verkaufen Igor an jemanden anderen. Aber nach den Leistungen in Hoffenheim wird er nicht für viel Geld transferiert...
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Aber lieber Hoffenheim steigt ab und wir verkaufen Igor an jemanden anderen. Aber nach den Leistungen in Hoffenheim wird er nicht für viel Geld transferiert...
- purple haze
seh ich auch so...niemand hat es verdient bei so einem verein zu spielen...igor wird was besseres finden!
Wenn Hoffenheim absteigt kommt er eben zurück. Dann hat er mal gesehen wie die Fussballhölle aussieht, und schießt hier Top-Motiviert auf einmal 20 Tore 
Nein Spaß bei Seite. Vergleicht man die reine individuelle Klasse, so muss man sagen, müsste es Hoffenheim locker packen. Und nach den gezeigten Leistungen in der Hinrunde von Augsburg etc. war das nicht so unwahrscheinlich, deswegen hat diese Klausel schon einen gewissen Sinn gemacht. Aber man es gibt eben auch Sachen die man sich nicht erkaufen kann, und das ist Moral und Teamspirit. Das hat Hoffenheim nicht, und deswegen werden sie auch völllig zu Recht absteigen.
Mal sehen was im Sommer passiert.

Nein Spaß bei Seite. Vergleicht man die reine individuelle Klasse, so muss man sagen, müsste es Hoffenheim locker packen. Und nach den gezeigten Leistungen in der Hinrunde von Augsburg etc. war das nicht so unwahrscheinlich, deswegen hat diese Klausel schon einen gewissen Sinn gemacht. Aber man es gibt eben auch Sachen die man sich nicht erkaufen kann, und das ist Moral und Teamspirit. Das hat Hoffenheim nicht, und deswegen werden sie auch völllig zu Recht absteigen.
Mal sehen was im Sommer passiert.