Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Is aber auch unfair, Quanah hat Gefühle für Butsche
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wie sollte ich? Es geht ja um Borussia!Bo. hat geschrieben:Du mussst Deine Gefühle aussschlissen.
Das vereint uns.Butsche hat geschrieben:Wie sollte ich? Es geht ja um Borussia!
- Simonsen Fan
unglaublich das er nicht mal ein Chance bekommt, wenn Wendt wie gestern ein Totalausfall ist.....ich kann das nicht mehr verstehen, ist das Verhältnis zwischen ihm und dem Trainer jetzt völlig in der Wurst, oder spielt er so schlecht im Training, dass selbst die Leistung von Wendt gestern besser war :hilfe:
....bin mal gespannt ob er gegen Bremen auflaufen wird, da Marx ja gesperrt ist, aber wahrscheinlich spielt dann Rupp.....
ich habe bei Xhaka immer weniger Hoffnung für eine glorreiche Zukunft bei uns....
....bin mal gespannt ob er gegen Bremen auflaufen wird, da Marx ja gesperrt ist, aber wahrscheinlich spielt dann Rupp.....
ich habe bei Xhaka immer weniger Hoffnung für eine glorreiche Zukunft bei uns....
Warum, Leute, sollte ein Spieler, der eh verunsichert ist und bei dem man eh schauen muss, dass er sich langsam (aber sicher) einfindet auf einer komplett ungewohnten Position spielen ? Zumal bei Frankfurt gestern fast alles über diese Seite lief, da waren wir mit 2 LV schon gut aufgestellt. Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Xhaka gespielt hätte und ihm wäre bei einer der vielen Angriffswellen Frankfurts ein Fehler unterlaufen ...
- Simonsen Fan
indem man ihn also gar nicht mehr spielen läßt, bekommt er nach und nach mehr Sicherheit, oder wie ?MAK hat geschrieben:Warum, Leute, sollte ein Spieler, der eh verunsichert ist und bei dem man eh schauen muss, dass er sich langsam (aber sicher) einfindet auf einer komplett ungewohnten Position spielen ? Zumal bei Frankfurt gestern fast alles über diese Seite lief, da waren wir mit 2 LV schon gut aufgestellt.
komplett ungewohnte Position ? Der kann also nicht im linken Mittelfeld spielen ?

- HerbertLaumen
Deswegen bist du ja auch kein Erfolgstrainer bei Borussia.
Es geht auch darum den richtigen Moment abzuwarten. Wie bei Younes, alles beschweren sich er hätte früher kommen müssen, aber wenn er dann verbrannt worden wäre hätten wir auch nichts davon. Er ist zentraler MF und kein linker MF, bei dem Ansturm den Frankfurt über diese Seite gebracht hat, wäre es einfach komplett XXX jemand zu bringen, der das nicht wirklich ausfüllen kann. Und Wendt so schlecht zu reden, wie du es tust wird seiner Leistung auch nicht gerecht. Er war gestern schon wichtig defensiv (vor allem in HZ 2).
- Simonsen Fan
du ja auch nicht....aber deine Anmerkung hat mit der Sache nichts zu tun !HerbertLaumen hat geschrieben:Deswegen bist du ja auch kein Erfolgstrainer bei Borussia.
Ich denke, er wird nun gegen Bremen mal wieder seine Chance bekommen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass uns Granit in Top Form aber sowas von auf ein anderes Level hiefen würde, er aber momentan einfach gar nicht in Tritt ist.
Eines der größten Probleme sind die 6er diese Saison, die es nicht schaffen, ein Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive zu werden.
In der ersten Hälfte der Saison waren TM und HN wenigstens noch defensiv sehr solide, aber die letzten Spiele waren defensiv auch einfach nur Grotten schlecht.
Also sitzen wir dank der Form schwäche von Granit in der Falle.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass uns Granit in Top Form aber sowas von auf ein anderes Level hiefen würde, er aber momentan einfach gar nicht in Tritt ist.
Eines der größten Probleme sind die 6er diese Saison, die es nicht schaffen, ein Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive zu werden.
In der ersten Hälfte der Saison waren TM und HN wenigstens noch defensiv sehr solide, aber die letzten Spiele waren defensiv auch einfach nur Grotten schlecht.
Also sitzen wir dank der Form schwäche von Granit in der Falle.

- Quanah Parker
Schade.
Leider hatte Wendt nicht seinen besten Tag gegen Frankfurt.
Zumindest als Einwechselspieler wäre Herr Xhaka sicher auch keine schlechte Wahl gewesen.
Aber gut........1:0 gewonnen, alles richtig gemacht Herr Favre.
Leider hatte Wendt nicht seinen besten Tag gegen Frankfurt.
Zumindest als Einwechselspieler wäre Herr Xhaka sicher auch keine schlechte Wahl gewesen.

- HerbertLaumen
Ich stelle ja auch im Nachhinein keine absonderlichen Thesen auf, wie es besser hätte laufen können und versuche den Eindruck zu erwecken, ich wüsste alles besser als der Trainer und die Verantwortlichen. Hat Xhaka je in seinem Leben erfolgreich im linken Mitteldfeld gespielt? Hätte er es besser gemacht als Wendt, trotz Formkrise und Anpassungsproblemen an die Bundesliga?Simonsen Fan hat geschrieben:du ja auch nicht....aber deine Anmerkung hat mit der Sache nichts zu tun !
Warum forderst du Xhaka überhaupt? Wenn er denn mal spielt, lässt du doch keine Gelegenheit aus, um deiner Enttäuschung über ihn Ausdruck zu verleihen, "der fast in jedem Spiel einen dicken Bock schießt und kaum positiv auffällt", dessen "angeblichen Anlagen" du noch nicht erkennst, du ziehst ihn als Fehleinkauf "in Betracht", bezeichnest ihn als "viel zu großes Risiko" und man kann "ihn eigentlich nur mal spielen lassen, wenn wir mal 2 oder 3:0 führen", redest eine Trennung im Sommer herbei und so geht der Sermon in einem endlos fort.
Von dir eine Vereinsbrille (auch ein gern genommenes "Argument" deinerseits, wenn man deiner "Kritik" etwas entgegensetzt) verpasst zu bekommen, ist eine Auszeichnung und Ehre für einen Fan seiner Mannschaft

- Butsche
Ich denke da anders - aber das weißt du ja!Quanah Parker hat geschrieben:[...]

- TMVelpke
Marx hat die 5. Gelbe bekommen.
Nächste Woche schätze ich mal, dass er beginnen wird.
Nächste Woche schätze ich mal, dass er beginnen wird.
Hehe, finde die Idee aber interessant, daß Lulu hier mitschreibt....wohlanHerbertLaumen hat geschrieben:Deswegen bist du ja auch kein Erfolgstrainer bei Borussia.

Quanah Parker hat geschrieben:Favre mag keine Schweizer.

- Simonsen Fan
ja ich bin sogar sehr enttäuscht von Xhaka und ich fordere ihn nicht, ich finde es nur unglaublich, dass er selbst jetzt keine Chance bekommt, obwohl Wendt völlig von der Rolle spielt ! Also wie schlecht muss er denn sein ?HerbertLaumen hat geschrieben:Warum forderst du Xhaka überhaupt? Wenn er denn mal spielt, lässt du doch keine Gelegenheit aus, um deiner Enttäuschung über ihn Ausdruck zu verleihen, "der fast in jedem Spiel einen dicken Bock schießt und kaum positiv auffällt", dessen "angeblichen Anlagen" du noch nicht erkennst, du ziehst ihn als Fehleinkauf "in Betracht", bezeichnest ihn als "viel zu großes Risiko" und man kann "ihn eigentlich nur mal spielen lassen, wenn wir mal 2 oder 3:0 führen", redest eine Trennung im Sommer herbei und so geht der Sermon in einem endlos fort.
das finde ich ganz und gar nicht, mir sind Fans lieber, die auch den Blick für Details nicht verlieren und alles schön reden, nur war das Ergebnis wieder mal mit Glück zustande gekommen ist.... aber ist wohl eher reine Ansichtssache !
Von dir eine Vereinsbrille (auch ein gern genommenes "Argument" deinerseits, wenn man deiner "Kritik" etwas entgegensetzt) verpasst zu bekommen, ist eine Auszeichnung und Ehre für einen Fan seiner Mannschaft
Nur wie man gestern von einem verdienten, statt glücklich zustande gekommenen Sieg sprechen kann, ist mir ein Rätsel......
- HerbertLaumen
Wahrscheinlich noch viel schlechter als du ihn siehstSimonsen Fan hat geschrieben:Also wie schlecht muss er denn sein ?

Wenn man dafür alles schlecht reden und miesmachen muss, wäre mir der Preis als Fan meiner Mannschaft zu hoch.das finde ich ganz und gar nicht, mir sind Fans lieber, die auch den Blick für Details nicht verlieren und alles schön reden
Mir ist es auch ein Rätsel, warum man alles an dem Verein, von dem man vorgeblich Fan ist, schlecht machen muss. Für mich war der Sieg verdient, weil Frankfurt keine Mittel hatte, in der 2. Hz. unsere Defensive zu überwinden und wir in der 1. Hz. auch offensiv ziemlich gut gespielt haben.Nur wie man gestern von einem verdienten, statt glücklich zustande gekommenen Sieg sprechen kann, ist mir ein Rätsel......
- Butsche
Vereinsbrille?Simonsen Fan hat geschrieben:[...]
Nur wie man gestern von einem verdienten, statt glücklich zustande gekommenen Sieg sprechen kann, ist mir ein Rätsel......