Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
z, B. Defensiv Verhalten mangelhaft
- Quanah Parker
Du hast ja den Schalk im Nacken. 

Zuletzt geändert von Neptun am 02.03.2013 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge auf die man direkt antwortet müssen nicht zitiert werden. Bitte darauf achten!
Grund: Beiträge auf die man direkt antwortet müssen nicht zitiert werden. Bitte darauf achten!
Frag Favre
- Stolzer-Borusse
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Da hätte er jedoch viel früher zwingend auf Patrick spielen müssen..
Guck dir das nochma an. Du wirst mir recht geben.Bo. hat geschrieben: Wie bist Du drauf? Willst Du einen Sieg oder spekulierst Du auf eine Niederlage damit Du hier antanzen kannst?
Zudem spekuliere ich nicht auf ne Niederlage, sondern hätte in der Situation dann doch ganz gern gejubelt.
- Manolo_BMG
Sehr ansprechende 1. Halbzeit mit der Riesenchance auf einen erneuten Treffer ... doch merkte man, dass er in den zweiten 45 Minuten einige Probleme mit dem verstärkten Tempo & Pressing der Gastgeber bekam und daher verständlicherweise immer mehr abbaute.
Schade, dass sein geplanter Weitschuss (über den zu weit vor dem Tor stehenden Trapp) ihm etwas über den Spann rutschte ... wäre sicherlich "Tor des Monats" geworden!
Schade, dass sein geplanter Weitschuss (über den zu weit vor dem Tor stehenden Trapp) ihm etwas über den Spann rutschte ... wäre sicherlich "Tor des Monats" geworden!

Hallo Amin, das hier ist für deine Eltern:
Danke, dass Sie ihn geboren haben
Wenn ich sein unbekümmertes Spiel sehe, geht mir das Herz auf.
Unsere Mannschaft wirkt mit ihm auf einmal nicht mehr so statisch.
Zuvor hatte man immer den Eindruck, jeder versucht nur die Favre´sche Disziplin zu halten und setzte Anker auf seiner angedachten Position, jetzt trauen sich auch die anderen mal wieder was.
Er ist der Frühling unseres Team.
Schön dass es Ihren Sohn (bei uns) gibt!
Danke, dass Sie ihn geboren haben

Wenn ich sein unbekümmertes Spiel sehe, geht mir das Herz auf.
Unsere Mannschaft wirkt mit ihm auf einmal nicht mehr so statisch.
Zuvor hatte man immer den Eindruck, jeder versucht nur die Favre´sche Disziplin zu halten und setzte Anker auf seiner angedachten Position, jetzt trauen sich auch die anderen mal wieder was.
Er ist der Frühling unseres Team.
Schön dass es Ihren Sohn (bei uns) gibt!
Kümmert Euch nicht so viel um Amin, kümmert Euch um Tony Jantschke, um ter Stegen, um Herrmann, Luuk und so.
Und dann kommt auch irgendwann Amin von hinten.
Icke Hässler
Und dann kommt auch irgendwann Amin von hinten.
Icke Hässler
richtisch 

Zuletzt geändert von Neptun am 02.03.2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder ne gute Partie.
Sehr beweglich und hat gute Ideen.
Bin froh das wir ihn haben
Sehr beweglich und hat gute Ideen.
Bin froh das wir ihn haben

Immer ruhig mit den jungen Fohlen.......
Immer weiter,immer weiter und auf dem Boden bleiben

Zitiere gerne Hoeneß nach dem Bayern-Sieg in Belgrad (3:2) nach einem Tor des 17-jährigen Toni Kroos: "Hörts mir auf die jungen hochzuloben. Das tut denen nicht gut. Den Freistoß hätten wir zwei auch noch reingemacht. Kroos war okay, nicht mehr."
Mehr muss man nicht sagen. Bleib auf dem Teppich und konzentrier dich, amin.
Mehr muss man nicht sagen. Bleib auf dem Teppich und konzentrier dich, amin.
- purple haze
sehr schade das sein schuß aus der ersten hz net drin war...ansonsten immer weiter so amin 

-
Ja! Man kann ihm und uns nur wünschen dass er jetzt nicht gleich zum "neuen Reus" hochgejubelt wird.uli1234 hat geschrieben:Immer ruhig mit den jungen Fohlen.......
Ihr könnt ja alle den Ball flach halten...für mich ist Amin ein Heilsbringer, und zwar mein ganz persönlicher, muss niemand außer mir so sehen, kann ich mit leben
.

- die_flotte_elf
Bo. hat geschrieben:Frag Favre

- HerbertLaumen
Bleibt nur zu hoffen, dass der Heilsbringer nicht irgendwann ans Kreuz genagelt wird, wie man das mit Heilsbringern öfter mal macht.
- purple haze
er heißt ja nicht amin jesus, sondern younes...allerhöchstens wird er hier irgendwann mal durch den dreck gezogen wenn es net so läuft wie viele sich das wünschen 

heilsbringer hin jesus christus her
.... fakt ist doch das younes unsere "vielzugleiche" offensive ein wenig (positiv) "anders" macht !
wenn mlapa nun mal ein wenig besser in die spur kommt und herrmann auf seiner stammposition im rechten mittelfeld wieder fest verankert ist könnte es für die restlichen spiele doch noch mal nen kleinen schub für unser offensiv-spiel geben .

wenn mlapa nun mal ein wenig besser in die spur kommt und herrmann auf seiner stammposition im rechten mittelfeld wieder fest verankert ist könnte es für die restlichen spiele doch noch mal nen kleinen schub für unser offensiv-spiel geben .
-
mit ihm 4 punkte in zwei topspielen und vorher gegen nürnberg und solches fallobst versagt.