Patrick Herrmann [7]
- Isolde.Maduschen
Re: Patrick Herrmann [7]
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mit de Jong UND Younes UND Arango UND Herrmann gleichzeitig anfangen?
Und das auch noch auswärts in Frankfurt!?
Das fände ich aber richtig geil! Damit würde Veh auch nicht rechnen... 

Warum nicht? Irgendwann muss man auch mal was riskieren.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mit de Jong UND Younes UND Arango UND Herrmann gleichzeitig anfangen?
Ich versteh nicht, warum das abwegig sein soll? :hilfe:
- HB-Männchen
Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mit de Jong UND Younes UND Arango UND Herrmann gleichzeitig anfangen?
Ich glaube das auch nicht! Die 6er wären somit maximal in die Defensivarbeit gezwungen, heißt MArx wäre wahrscheinlich gesetzt, dazu vermutlich Nordi. Damit fehlt ein Offensivbindeglied, weil beide diesbezüglich nicht wirklich ambitioniert sind. Nordi ist dazu in einem Formtief.
Ergebnis: Unsere Traumoffensive wird 90 Minuten in der Luft hängen.
Wenn überhaupt kann das nur klappen, wenn Xhaka auf der 6 spielt, ob LF ihn aber defensiv bereits so stark sieht, weiß ich nicht.
- Altbier Borusse
Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mit de Jong UND Younes UND Arango UND Herrmann gleichzeitig anfangen?
ich würde immer so spielen egal wo !
-
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Oh man... Hier scheinen ja einige Fußballexperten zu sein...
Arango, Herrmann arbeiten mittlerweile sehr gut nach hinten mit, Herrmann sowieso. Younes hat es gegen Dortmund auch gemacht, und de jong sowieso!
Außerdem gute offensive = mehr Entlastung für die Abwehr.
Arango, Herrmann arbeiten mittlerweile sehr gut nach hinten mit, Herrmann sowieso. Younes hat es gegen Dortmund auch gemacht, und de jong sowieso!
Außerdem gute offensive = mehr Entlastung für die Abwehr.
Ich sehe absolut genauso so. Aber kann mir auch beim Besten Willen nicht vorstellen, dass LF so viel Mut hat.
- HB-Männchen
Todi hat geschrieben: Aber kann mir auch beim Besten Willen nicht vorstellen, dass LF so viel Mut hat.
Und eben DAS ist der Springende Punkt! LF muss richtig einschätzen, dass in dieser Konstellation die Defensive nicht leidet.
Ob wir das so einschätzen oder nicht, ist daher ein bischen wurscht!

- sniper25eis
Klasse wie den Körper einsetzt, kann sich Bulle Mlapa mal ne Scheibe von abschneiden. Herrmann wird besser und besser und auch immer abgezockter.
-
Irgendwie ja fast schon eine Wohltat, auf rechts wieder einen schnellen, quirligen und Übersichtsstarken Spieler zu haben. 
Hätte eigentlich eine Torvorlage gehabt, wenn Younes das dicke Ding in HZ 1 versenkt.
Stark

Hätte eigentlich eine Torvorlage gehabt, wenn Younes das dicke Ding in HZ 1 versenkt.
Stark

- Dave_Mcllwain
Wieder sehr ordentlich Heute und ich denke wenn er sich fallen lässt dann gibts nen Elfer in der Szene bei der Chance durch Younes...
War gute Leistung.
Ohne Worte

- Fohle-4-Life
ganz ganz stark wieder mal !!
kämpferisch hat er mich heute vorallem sehr überzeugt und seine schnelligkeit heute auch wieder das eine um andere mal unter beweis gestellt
kämpferisch hat er mich heute vorallem sehr überzeugt und seine schnelligkeit heute auch wieder das eine um andere mal unter beweis gestellt

- Sven Vaeth
AlanS hat geschrieben:War der heute dedopt? Sensationelle kämpferische Leistung mit vielen wichtigen Balleroberungen. Auch am Ball sicherer als sonst. Ich habe den Eindruck, Younes als Anspielstation tut ihm gut.

- Stolzer-Borusse
Für mich der beste Borusse heute. 

Das ist aber ein Tritt in dieFresse von Martin Stranzl, bin mir sicher Herrmann sieht das ähnlich.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Für mich der beste Borusse heute.
- Stolzer-Borusse
Stranzl fand ich heute nicht so stark, wie man es von ihm eigentlich gewohnt ist. Da waren durchaus Fehler dabei, die man von ihm sonst nicht kennt.
Patrick war offensiv immer dabei und hat defensiv alles gegeben. Hat Bälle erlaufen und mitgeholfen die rechte Seite dicht zu machen. Ich fand das war ne bärenstarke Leistung heute !
Patrick war offensiv immer dabei und hat defensiv alles gegeben. Hat Bälle erlaufen und mitgeholfen die rechte Seite dicht zu machen. Ich fand das war ne bärenstarke Leistung heute !