Die Frage die sich dann natürlich irgendwann stellt, wenn Hanke, IDC , Ring und Cigerci gehen, muss ja auch Ersatz kommen ...

Wir alle können nur den Charakter auf dem Fussballplatz beurteilen, an sonsten macht ein Forum keinen Sinn.DaMarcus hat geschrieben: Woher kannst du denn den Charakter von Tolga Cigerci beurteilen? Kennst du ihn persönlich?
Von den Interviews, die ich gelesen habe, scheint er mir ein bodenständiger und zurückhaltender Junge zu sein, der sich und seine Rolle gut einschätzen kann.
Altbier Borusse hat geschrieben:ich habe ja nicht gesagt das er schlecht ist. Mir sind nur 3 Mio für die Bank zuviel. Bei 1 Mio kann man nicht viel falsch machen und die weitere Entwicklung beobachten.Ich hoffe jetzt hast Du mich beser verstanden
fohlenandy hat geschrieben:Bitte zurück nach Wolfsburg, viel zu hektisch auf dem Platz. Läuft viel, aber ohne großen Ertrag. Werden sein Fehlen nicht bemerken!
Vor grauer Vorzeit waren Fußballspieler noch Menschen; richtig!Rossssi hat geschrieben:[...]Wir reden über einen Menschen und nicht über eine Mangelware.
Der Meinung bin ich auch, die Frage ist, wie lange braucht er, um sein Potential in Qualität und Leistung umzuwandeln und können wir so lange warten, falls der Preis stimmt.Rossssi hat geschrieben:Nur am Rande: Ich bin immer noch anderer Meinung und glaube, dass er es drauf hat.
Vergiss es. Respekt ist in unserer Gesellschaft kaum mehr vorhanden, zur Not verkauft man es als grenzdebiles Witzchen aus der Comedy-Ecke und schon ist wieder alles paletti.Wir reden über einen Menschen und nicht über eine Mangelware.