Wie man sieht wird fest auf Luuk gebaut, nun muss er mal langsam aus dem Quark kommen, spätestens zur kommenden Saison wird die Schonzeit vorbei sein....
Die sind gut angelegt,mach ich mir gar keinen Kopp.Quanah Parker hat geschrieben: Ich habe Angst um die 12 mio.!
Was willst du mir damit sagen?? Dass ich über die Form des/der Posts von Butsche nicht grinsen sollte, weil es speziell bei mir in diesem Thread unangebracht wäre??HerbertLaumen hat geschrieben:Interessant, bei Hanke beklagst du dich über so etwas, hier grinst du.
immer und immer wieder die gleiche leier von dir.underworlder hat geschrieben:glaub langsam das wir uns mit dem königsstransfer(der verein geschichte) kein gefallen getan haben!
Er versucht es halt, herbei zu reden, wird nur nicht klappen.lockmen hat geschrieben:immer und immer wieder die gleiche leier von dir.
Sorry, nicht ,mein TypBo. hat geschrieben: Dauert nicht mehr lange, dann habt Ihr alle ein Bravo-Poster von Luuk über dem Bett hängen.
Warte mal ab, Erfolg macht sexy.uli1234 hat geschrieben:Sorry, nicht ,mein Typ![]()