wie willste denn das beurteilen, bei den wenigen spielen, die er für uns gemacht hat

http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... zogen.htmlDem Vernehmen nach soll nicht (nur) die Leistung in diesem einen Spiel ausschlaggebend für die Nichtberücksichtigung gewesen sein. Lucien Favre soll sich auch sehr unzufrieden mit den Trainingsleistungen des finnischen Internationalen gezeigt haben.
Hm ich kann mich noch gut über einen Bericht von TF erinnern, wie er sich in den ersten Trainingseinheiten reingehauen hat. Vielleicht hat sein Engagement in dem Bereich nachgelassen.DaMarcus hat geschrieben:Dem Vernehmen nach soll nicht (nur) die Leistung in diesem einen Spiel ausschlaggebend für die Nichtberücksichtigung gewesen sein. Lucien Favre soll sich auch sehr unzufrieden mit den Trainingsleistungen des finnischen Internationalen gezeigt haben.
Ich hatte am Anfang große Hoffnungen dass er sich bei uns entwickelt. Heute und jetzt kann ich Dir nur zustimmen und finde die Entscheidung von Borussia nachvollziehbar. Bei Cigerci würde ich auch in keinem Fall eine Kaufoption ziehen wollen.quincy hat geschrieben:Ring hat keine grosse Entwicklung bei uns gemacht.Auch wenn er viel verletzt war konnte man erkennen das er keine Fähigkeiten besitzt die uns gross weiterhelfen.Ich fand ihn immer sehr fahrig am Ball und überhastet.Besitzt meiner Meinung nach auch nicht die Zweikampfstärke die man in der Buli braucht.1 mio. ist zuviel für ihn.Würde lieber auf Korb setzen.
Nicht nur Du. Hatte heute wg. anderem Thema im Forum noch zur JHV 2012 gelesen. Dort stand noch, dass Eberl vor Allem auch große Hoffnungen setzte im letzten Jahr Mai.Youngsocerboy hat geschrieben: Ich hatte am Anfang große Hoffnungen dass er sich bei uns entwickelt.