Mike Hanke

Gesperrt
Bo.

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bo. » 27.02.2013 23:28

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Ephraim-Elisabeth und Borussiabernd5. :D
SIC

Beitrag von SIC » 27.02.2013 23:37

Passt mir ganz und gar nicht und kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Warum gibt man ihn dann nicht im Winter ab??? Wirklich Saudämliche Aktion!!! :?
Ephraim-Elisabeth

Beitrag von Ephraim-Elisabeth » 27.02.2013 23:40

Bo. hat geschrieben:Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Ephraim-Elisabeth und Borussiabernd5. :D
Ja die Wahrheit liegt eigentlich immer irgendwo in der Mitte..
Ich hab das jetzt sicherlich sehr negativ dargestellt, aber mir ist so eine Boulevardnähe inkl. "Social Media"-Eskapaden einfach enorm unsympathisch. Vor allem bei einem gestandenen Spieler, der all den Jünglingen eher als Vorbild dienen sollte.
Holger.Waldenberger

Beitrag von Holger.Waldenberger » 27.02.2013 23:45

SIC hat geschrieben:Passt mir ganz und gar nicht und kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Warum gibt man ihn dann nicht im Winter ab??? Wirklich Saudämliche Aktion!!! :?
Weil
a. wir IDC im Winter abgegeben haben ,... mitgekriegt?
b. erst jetzt den Verantwortlichen aufgegangen ist, dass Younes ready to go ist und immer gebracht werden kann.
Bo.

Beitrag von Bo. » 27.02.2013 23:47

SIC hat geschrieben:Warum gibt man ihn dann nicht im Winter ab?
Vielleicht gab es keine Angebote, vielleicht wollte kein anderer Verein das Top-Gehalt von Hanke stemmen, vielleicht wollte Hanke nicht weil er so im Sommer ablösefrei ist und ggf. noch ein Handgeld bekommen kann, gibt da immer viele Möglichkeiten.
Tobe

Beitrag von Tobe » 27.02.2013 23:50

Topgehalt von Hanke :lol: Experten unter sich,bitte weitermachen, ich Hol schnell nen Bier vom Kiosk!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 27.02.2013 23:52

Hätte man nicht zumindest seinen Vertrag verlängern können? Wenn es am Saisonende nicht mehr passen sollte, hätte man ihn dann immer noch wechseln lassen können - auch aus dem Grund, um noch eine Ablöse zu generieren.

Zudem ist der Zeitpunkt äußerst ungünstig, denn diese Passe kann Unruhe in den Kader bringen. Selbst Patrick Herrmann hat via Facebook bereits sein Bedauern geäußert, dass Mike uns verlässt...
SIC

Beitrag von SIC » 27.02.2013 23:57

:daumenhoch:
Zuletzt geändert von Neptun am 28.02.2013 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge auf die man direkt antwortet müssen nicht zitiert werden. Bitte darauf achten!
Bo.

Beitrag von Bo. » 27.02.2013 23:58

Tobe hat geschrieben:Topgehalt von Hanke :lol: Experten unter sich,bitte weitermachen, ich Hol schnell nen Bier vom Kiosk!
Was gibt es da zu lachen? Du kennst die Gehälter nicht, aber er war Topverdiener in Hannover, das solltest Du wissen, allein deshalb war man bei 96 froh, das Hanke von der Gehaltsliste kam. Und er kam ablösefrei zu uns, er hat hier kaum für Peanuts gespielt, kenne die Zahlen nicht, aber tippe Ihn locker auf Top5.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.02.2013 00:04

Ephraim-Elisabeth hat geschrieben: Er hat immer die größte Klappe in den Interviews gehabt und danach nichts gebracht.
Diese Aussage finde ich unfair! Gerade als Luuk de Jong verletzt ausfiel, hat Mike mit Patrick Herrmann nicht selten richtig gut harmoniert und auch bei seinen Einwechslungen zuletzt oft für frischen Wind gesorgt. Und letzte Saison scheinst du wohl komplett aus dem Gedächtnis gestrichen zu haben. :roll:

Ich finde es schade, dass nach Igor nun ein weiterer Spieler gehen muss, der Sympathieträger bei vielen Anhängern ist & als Persönlichkeit geschätzt wird ... und kann seine Enttäuschung absolut nachvollziehen! Allerdings haben wir Fans bzgl. Personalentscheidungen nunmal nichts zu sagen. Wenn Trainer & Sportdirektor so entscheiden, hat man das zu respektieren ... schließlich tragen sie die Verantwortung für die sportliche Situation.

Mike wird im Sommer sicherlich einen neuen Verein finden, wo er genügend Spielzeit bekommt (K*ln muss es nun aber nicht unbedingt sein). Ich denke, wir Fans werden ihn - wie auch Igor - in guter Erinnerung behalten ... und auch er dürfte sich am Ende der Saison nach 2.5 tollen Jahren mit Wehmut verabschieden.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 28.02.2013 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
SIC

Beitrag von SIC » 28.02.2013 00:04

Holger.Waldenberger hat geschrieben:
Weil
a. wir IDC im Winter abgegeben haben ,... mitgekriegt?
b. erst jetzt den Verantwortlichen aufgegangen ist, dass Younes ready to go ist und immer gebracht werden kann.
Ach der Igor spielt gar nicht mehr für uns?! Das ist ja en Ding!!!
Naja der Max wird schon wissen was er da so treibt :roll:
Tobe

Beitrag von Tobe » 28.02.2013 00:06

Was gibt es da zu lachen? Du kennst die Gehälter nicht, aber er war Topverdiener in Hannover, das solltest Du wissen, allein deshalb war man bei 96 froh, das Hanke von der Gehaltsliste kam. Und er kam ablösefrei zu uns, er hat hier kaum für Peanuts gespielt, kenne die Zahlen nicht, aber tippe Ihn locker auf Top5.

ganz genau, WIR kennen sein Gehalt nicht und tippen mal feucht fröhlich auf Top5!
Wenn wir schon so schön am spekulieren sind:
Warum hätten wir einen Spieler wie Hanke von 96 holen sollen, die ihn gerade wegen seines hohen Gehaltes loswerden wollten, um ihn dann in unserer Situation damals auch nur annähernd das gleiche zu zahlen? Eberl und der Verein müssten irre sein! Das macht nicht mal +öln!
Badrique

Beitrag von Badrique » 28.02.2013 00:08

Bo. hat geschrieben:Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Ephraim-Elisabeth und Borussiabernd5. :D
Damit ist alles gesagt. Thread kann geschlossen werden. :mrgreen:
Bo.

Beitrag von Bo. » 28.02.2013 00:12

Tobe hat geschrieben:Warum hätten wir einen Spieler wie Hanke von 96 holen sollen, die ihn gerade wegen seines hohen Gehaltes loswerden wollten, um ihn dann in unserer Situation damals auch nur annähernd das gleiche zu zahlen? Eberl und der Verein müssten irre sein! Das macht nicht mal +öln!
Naja, ich hielt Eberl und Frontzeck damals für irre. Und Du denkst also der Mike gibt einfach seinen dicken Vertrag in Hannover auf um hier für weniger zu spielen?
Tobe

Beitrag von Tobe » 28.02.2013 00:21

Ja, das denke ich, genau wie es ein Kacar aus Hamburg oder andere Spieler auch machen würden oder schon gemacht haben um von einem Verein loszukommen, bei dem sie keine Rolle spielen. Kacar z.b. hätte auf über die Hälfte an Gehalt verzichtet um wieder spielen zu können.
Bei Hanke wird das wohl ähnlich gewesen sein.
Glaubt denn hier wirklich jemand, dass wir so ein finanzielles Risiko bei Hanke, einem Stürmer der völlig weg vom Fenster war ,eingegangen sind? Das ist in meinen Augen genauso abstrus wie zu behaupten, Hanke oder auch Igor hätten nie Jokerqualitäten gehabt!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.02.2013 00:25

Konnte schon jemand erklären, warum Mike zwei Monate gewartet hat, ein "sehr gutes" Angebot anzunehmen? Danach finden wir dann heraus, warum Borussia an Mikes Zögern Schuld sein soll :D
Tobe

Beitrag von Tobe » 28.02.2013 00:29

Herbert, wie sollten wir das klären? :D mögliche Gründe dafür wurden aber schon einige genannt :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.02.2013 00:33

Aber man kann ohne jedes Wissen auf Borussia und Eberl eindreschen, toll :daumenhoch:

Welche möglichen Gründe? Der Berater jammert jetzt rum, dass man das Angebot doch sooooo gerne angenommen hätte, na holla, dann braucht man dann aber keine zwei Monate, um bei einem "sehr guten" Angebot einzuschlagen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 28.02.2013 00:34

So kanns gehen - letzte Saison noch an die Tür von Jogi Löw geklopft, und ein Jahr später bereits auf dem Abstellgleis. Der Mohr hat seine Schuldigen getan, der Mohr kann gehen - so ungefährkönnte man sich das vorstellen, aber mal im Ernst: Dafür ist diese Posse zu komplex - wer weiß, inwieweit sein Berater da mitdrin hängt. Ich hoffe jedenfalls; dass diese leidige Angelegenheit keinen Riss in die Mannschaft bringt.

Aber seien wir mal ehrlich. Hatte Mike überhaupt noch eine Bindung im Spiel, was auch die letzten Partien gezeigt haben?

Hoffentlich werden wir nicht seine eingebauten Nichtabstiegsgarantie vermissen...
Bo.

Beitrag von Bo. » 28.02.2013 00:38

Jagger1 hat geschrieben:Hoffentlich werden wir nicht seine eingebauten Nichtabstiegsgarantie vermissen...
Das ist kein Problem, ter Stegen hat auch eine, der ist noch nie abgestiegen. :D

Übrigens spielt der Mohr bei St. Pauli.

Und wahrscheinlich ist es der ganz normale Zyklus bei Hanke, er bleibt halt nie länger als 2-3 Jahre.
Gesperrt