weil er gut presse kanngloin81 hat geschrieben:Hankes Berater war der erste und nicht Borussia. Ich finde es schon krass, dass sich hier soviele auf die Seite des Spielers schlagen. Hätte der gute Herr Hanke nach der letzten Saison ein dickes Angebot von nem anderen Verein bekommen wäre er genauso wie reus, dante und Roman weg gewesen, da leg ich mich fest. Ich bin da bei Borussia, ein Mike Hanke wird uns nicht weiter bringen. Und eine Frage noch, woher wisst ihr eigentlich alle das Hanke menschlich so super ist? Weil er so toll Vadder Abraham singen kann oder kennt ihr den alle persönlich?
manchmal lernt man menschen kennen , die sieht man jeden tag 10 stunden um dann nach nem jahr feststellen zu können welches PIEP einem da gegenüber steht
Und unserer fans hören mal ein interview oder sehen ihn aus 50 meter entfernung um zu erkennen welch toller mensch er ist

er ist fußballer und seien liebe gehört immer dem , der ihm am meisten zahlt ( und das hat mit allen anderen gemeinsam , wenige ausnahmen )