Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Der erinnert mich an diesen Kleinen, Mensch, wie hiess der, glaube Maxe Eberl mag ihn nicht, irgendson Markus oder so 

Super Spiel gemacht ist hungrig geht keinen 2 kampf aus dem weg und gewinnt auch verlorene Bälle.
Doch **Let op** man sollte den Jungen nicht verheizen.
Er ist noch ist Jung und man sollte nicht den Fehler machen und ihn einen solchen Erwartungsdruck aussetzten.
Er wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher ,doch ich bin der Meinung das er zumindestens immer wiedermal 1 halbzeit lang spielen sollte um ihn langsam ranzuführen.
Doch **Let op** man sollte den Jungen nicht verheizen.
Er ist noch ist Jung und man sollte nicht den Fehler machen und ihn einen solchen Erwartungsdruck aussetzten.
Er wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher ,doch ich bin der Meinung das er zumindestens immer wiedermal 1 halbzeit lang spielen sollte um ihn langsam ranzuführen.
Ach, das ist total alte "Denke". Die jüngeren Spieler heute sind denen von früher doch Jahre voraus. Da hat sich doch was verschoben. Ganz andere Ausbildung.um ihn langsam ranzuführen
Überleg' mal und denke, wieviele aktuelle deutsche Top-Spieler es gibt, die mit 19-20 bereits Leistungsträger in ihren Vereinen bzw. in der National-Elf waren/sind.
Wenn der Spieler mit der Situation umgehen kann, bzw. der Trainer hilft dabei, dann ist es doch ok, sein Talent zu nutzen.
nein wird er nicht ...Borussiabernd5 hat geschrieben:Younes wird unser neuer Reus .. er bringt alles mit ... schnell im Antritt, wuselig, gedankenschnell, dribbelstark, wieselflink ... und guten Schuss
gott wie das nervt,

NIEMAND ist der neue reus ...
herrmann ist herrmann und younes ist younes ...
Re: AW: Amin Younes [25]
Hier geht's nicht um irgendwelche jungen Spiele sondern nur um Younes. Jeder Spieler ist anders und solche Pauschalisierungen helfen mMn nicht weiter. Ich hab einfach Vertrauen, daß die Fachkräfte, die ihn täglich im Training und den U23 Spielen sehen, das richtig beurteilen.sterno hat geschrieben: Ach, das ist total alte "Denke". Die jüngeren Spieler heute sind denen von früher doch Jahre voraus.
@Zaman
Richtig, Amin wird unser neuer...
...Younes!

Ein Traum Spiel von Amin, er kann ja nicht nur dribbeln sonder hat auch die Übersicht und spielt geniale Pässe............
----------de Jong--------
Younes-----------Herrmann
--Arango-------Nordi------
---------Marx-------------

----------de Jong--------
Younes-----------Herrmann
--Arango-------Nordi------
---------Marx-------------
Kann die Meinungen mit dem Verheizen auch nur teilweise nachvollziehen. Solange wie der Junge sichtlich Spaß und Erfolg hat, kann dieser nur Lernen anstatt einen Knacks zu bekommen. Sollte er in ein Tief verfallen, dann müssen sich die Fachkräfte genau überlegen wie sie vorgehen.
Ein Younes in der Verfassung von gestern kann uns zum der Zeiten Stand nur weiter bringen und gehört für mich in die Startelf.
Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben, dass wir einigen benötigen, der die Mannschaft antreibt. Genau das hat Younes gestern getan!
Pro Younes!
Ein Younes in der Verfassung von gestern kann uns zum der Zeiten Stand nur weiter bringen und gehört für mich in die Startelf.
Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben, dass wir einigen benötigen, der die Mannschaft antreibt. Genau das hat Younes gestern getan!
Pro Younes!

Um Pro oder nicht Pro geht es doch gar nicht! Ich glaube, daß wir alle Pro sind, nur die Erwartungen an ihn und den Trainer sind unterschiedlich.
Und negative Beispiele von zu hohen Erwartungen und dadurch entstehenden Druck nach individuellen Fehlern gibt es genug. Auch gerade in unserem Kader.

Und negative Beispiele von zu hohen Erwartungen und dadurch entstehenden Druck nach individuellen Fehlern gibt es genug. Auch gerade in unserem Kader.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das Stürmerduo Younes und de Jong hat mir in der 2. Halbzeit sehr gut gefallen. Beide waren Aktivposten und AY krönte seine gute Leistung mit dem Ausgleichstreffer.
Bitte gegen Frankfurt beide in die Startelf, Herr Favre. Vielen Dank im Voraus!
Bitte gegen Frankfurt beide in die Startelf, Herr Favre. Vielen Dank im Voraus!
+ Xhaka!Butsche hat geschrieben:Younes und de Jong ... bitte gegen Frankfurt beide in die Startelf, Herr Favre. Vielen Dank im Voraus!

Nur mit dem Unterschied das es von Spieler zu Spieler unterschiedlich gewertet wird.mitja hat geschrieben: Und negative Beispiele von zu hohen Erwartungen und dadurch entstehenden Druck nach individuellen Fehlern gibt es genug. Auch gerade in unserem Kader.
Younes,auf dem Boben bleiben und wweiter so.....prima

Eine tolle Leistung. Mal ganz unabhängig vom Tor, das nachher noch das Sahnehäubchen war - auch wenn seine Schüsse nicht die härtesten sind - war das gestern ein ganz starker und ballsicherer Auftritt.
Was Younes gestern zum Teil für Bälle behauptet hat und dann noch 2 Gegner ausgespielt hat war wirklich überragend. Das ganze ohne unnötige Spirenzchen oder Haken sondern einfach und effektiv.
Aber er war nicht nur dribbelstark sonder hat auch Pässe gespielt die ich so im aktuellen Kader maximal von Arango mal gesehen habe. Das waren so Momente wo man am Bildschirm sitzt und ruft spiel doch den freien Spieler da unten an und er hat ihn tatsächlich gesehen und der Pass kam. Diese Übersicht geht den Meisten bei uns völlig ab.
Und eine Schwäche bei der Defensivarbeit habe ich auch nicht gesehen. Er hat körperlich in Duellen einen Nachteil aber hat dennoch nach hinten geackert.
Weiter so, das macht Lust auf mehr!
Was Younes gestern zum Teil für Bälle behauptet hat und dann noch 2 Gegner ausgespielt hat war wirklich überragend. Das ganze ohne unnötige Spirenzchen oder Haken sondern einfach und effektiv.
Aber er war nicht nur dribbelstark sonder hat auch Pässe gespielt die ich so im aktuellen Kader maximal von Arango mal gesehen habe. Das waren so Momente wo man am Bildschirm sitzt und ruft spiel doch den freien Spieler da unten an und er hat ihn tatsächlich gesehen und der Pass kam. Diese Übersicht geht den Meisten bei uns völlig ab.
Und eine Schwäche bei der Defensivarbeit habe ich auch nicht gesehen. Er hat körperlich in Duellen einen Nachteil aber hat dennoch nach hinten geackert.
Weiter so, das macht Lust auf mehr!

- Simonsen 1978
Musste gesten gegen die Schränke in der IV von Do ganz schön einstecken. Trotzdem war er ein wirklicher Lichtblick, weil schnell, dribbelstark und frech. Das war eine sehr gute Leistung, die es nun zu stabilisieren gilt. Habe Ihn bei der U-23 mehrmals gesehen, der braucht keinen Welpenschutz mehr. Lasst den Jungen die Buli rocken, keiner reisst Ihm den Kopf ab, wenn er mal schwächer ist.
Übergangssaison, heranführen, alles Kokolores, die Zeiten sind anders. Die Jungs sind in dem Alter heute schon weltweit auf Reisen und Kadern gewesen, die wolllen nur spielen
Übergangssaison, heranführen, alles Kokolores, die Zeiten sind anders. Die Jungs sind in dem Alter heute schon weltweit auf Reisen und Kadern gewesen, die wolllen nur spielen

-
würde das so wie gestern gerne demnächst gegen andere Teams sehen ... Dortmund ist kein Maßstab, was andere Teams angeht ... bin gespannt, wie er sich dann macht ...
- Stolzer-Borusse
Es war definitiv ne ordentliche Leistung. Es gibt bei ihm aber sicherlich noch ordentliches Verbesserungspotenzial. Was aber wohl normal sein dürfte.kurvler15 hat geschrieben: Meiner Meinung nach war es heute eine Top-Leistung von ihm.
Wie ich schon geschrieben habe, hat mich sein defensivverhalten absolut positiv überrascht. Da hat er wohl enorm dazugelernt.
Ein bis zwei gute Pässe waren offensiv auch dabei. Der letzte Pass, kam jedoch auch bei ihm nicht an. Das seine Dribblings super sind, steht auch fest. Jedoch sollte er es damit auch nihct übertreiben. Es waren einige Situationen dabei, wo er den schnellen Pass zum Mitspieler hätte spielen können und sich jedoch für ein Dribbling entschied. Lass ihn das mal in 3-4 Situationen in Frankfurt machen, dann wird das rumgeheule schon bald beginnen. Marin 2.0 wird dann noch das freundlichste sein.
Das bei nem Spieler mit seiner Ballbehandlung die Aktionen einfach immer genial aussehen und über manches hinwegtäuschen, ist nunmal so. Lass das ne Xhaka machen dann heißt es, das er nur 1-2 ordentliche Pässe gespielt hat und das einfach zuwenig ist. In Hamburg hat mir Xhaka in HZ2 wesentlich besser gefallen, was Passspiel und Spielverlagerung/eröffnung angeht wie Amin gestern. Wurde aber nicht halb so gut bewertet.
Amin hat ein ordentliches Spiel gemacht. Das er es noch wesentlich besser kann, wird er noch zeigen.
-
Welcher Müller? Etwa Gerd?Johnny Cache hat geschrieben:Marin lässt der aber garantiert hinter sich. Reus ist ein absoluter Ausnahmespieler und neben Müller seit Jahren der Beste den der Deutsche Fußball hervorgebracht hat! Wobei auch Müller nicht die Qualität von Reus hat.
- Europameister 2004
Ich denke, die meisten meinen mit Sätzen wie "Er ist der neue Reus", dass er auf dieser Position das Potential hat, sich ähnlich zu entwickeln.
Ich würde es aber anders ausdrücken und sagen:
Wenn er seine Einsatzzeiten bekommt, wird man sehen, was möglich ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass er es schafft, in dieser Saison möglichst viel Einsatzzeit zu erhalten, um dann in der neuen Saison gute Argumente und eine gute Ausgangsposition zu haben, was einen Stammplatz anbelangt.
Und wenn nicht: Dann denke ich, hat er das Potential, sich für Jokereinsätze zu emfpehlen und darüber den Sprung zu schaffen...wie auch Reus und Herrmann
Ich würde es aber anders ausdrücken und sagen:
Wenn er seine Einsatzzeiten bekommt, wird man sehen, was möglich ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass er es schafft, in dieser Saison möglichst viel Einsatzzeit zu erhalten, um dann in der neuen Saison gute Argumente und eine gute Ausgangsposition zu haben, was einen Stammplatz anbelangt.
Und wenn nicht: Dann denke ich, hat er das Potential, sich für Jokereinsätze zu emfpehlen und darüber den Sprung zu schaffen...wie auch Reus und Herrmann

Was mir an dem Jungen so gefällt ist seine Unbekümmertheit und dass er sich etwas zutraut.
- TMVelpke
Für mich ist Reus der beste deutsche Spieler.Johnny Cache hat geschrieben:Marin lässt der aber garantiert hinter sich. Reus ist ein absoluter Ausnahmespieler und neben Müller seit Jahren der Beste den der Deutsche Fußball hervorgebracht hat! Wobei auch Müller nicht die Qualität von Reus hat.
Da wird Amin nicht rankommen. Dennoch kann er für uns super wichtig werden.