Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Er ist keine Spitze, er ist kein Mittelspieler. Zumindest nicht mehr. Er kann Bälle halten und verteilen, er kann auch aufs Tor schießen, aber ich hätte ihn gerne hinter de Jong gesehen. Allerdings wäre Younes dann nicht dabei gewesen.
Dennoch, er gefiel mir heute nicht. Ein wenig lahm, einige blöde Fehler.
Dennoch, er gefiel mir heute nicht. Ein wenig lahm, einige blöde Fehler.
- Fohle-4-Life
unglaublicher auftritt wieder !
der kann einfach kein ball verarbeiten.
ich will ihn nie wieder in bourssia trikot sehen.
nun stand er wieder in der startelf und was kaum ..... nix !!!
wie können einige den heute wieder gut gesehen haben??
bestimmt finden die mike liebhaber wieder eine gute ausrede warum seine leistung wieder xxx war., sei es nicht die richtige position, nciht die richtigen mitspieler , das wetter, weil arango nciht da war oder oder oder
der kann einfach kein ball verarbeiten.
ich will ihn nie wieder in bourssia trikot sehen.
nun stand er wieder in der startelf und was kaum ..... nix !!!
wie können einige den heute wieder gut gesehen haben??
bestimmt finden die mike liebhaber wieder eine gute ausrede warum seine leistung wieder xxx war., sei es nicht die richtige position, nciht die richtigen mitspieler , das wetter, weil arango nciht da war oder oder oder
So wie Deinen Avatar? Den totalen Ur-Borusse mit der Raute im Herzen?ich will ihn nie wieder in bourssia trikot sehen.
Echt peinlich was Leute wie Du hier über Spieler von uns ablassen, egal wie schlecht sie auch gewesen sein mögen

-
ja, peinlich und grenzwertig!
und natürlich spielt das alles eine Rolle !
was habt Ihr erwartet ?
Defensivarbeit war erstmal angesagt -- auch der Stürmer -- wie gegen den FC B ... und das ging ja gut auf ...
keiner erwartete einen Sturmlauf ...
auch Eberl betont das hier:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 54661.html
und im selben Artikel Einzelnoten:
"Mike Hanke (bis 63.): Der Stürmer bekam den Vorzug vor Luuk de Jong, hatte aber mit denselben Problemen zu kämpfen, wie der Holländer: Führte etliche Offensiv-Zweikämpfe, seine Pässe aber fanden selten die zweite Welle. Der Angreifer konnte selbst aber keine Torgefahr kreieren. Note: 4"
er kommt also bei weitem nicht sooo schlecht weg, wie von vielen hier gesehen ... und de Jong sieht die Presse auch nicht besser ...
also, was soll das Theater ?
zudem ist zu berücksichtigen, dass wir unsere besten Offensivspieler Herrmann und Arango (Hankes perfekte Kombispieler) zu kompensieren hatten und für die Tatsache, dass es gegen den BVB ging, war das eine ordentliche Team-Gesamtleistung ... Mike kann es besser ... und er wird noch besser ... je öfter er konstant in der Startelf spielt ...
und natürlich spielt das alles eine Rolle !
was habt Ihr erwartet ?
Defensivarbeit war erstmal angesagt -- auch der Stürmer -- wie gegen den FC B ... und das ging ja gut auf ...
keiner erwartete einen Sturmlauf ...
auch Eberl betont das hier:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 54661.html
und im selben Artikel Einzelnoten:
"Mike Hanke (bis 63.): Der Stürmer bekam den Vorzug vor Luuk de Jong, hatte aber mit denselben Problemen zu kämpfen, wie der Holländer: Führte etliche Offensiv-Zweikämpfe, seine Pässe aber fanden selten die zweite Welle. Der Angreifer konnte selbst aber keine Torgefahr kreieren. Note: 4"
er kommt also bei weitem nicht sooo schlecht weg, wie von vielen hier gesehen ... und de Jong sieht die Presse auch nicht besser ...
also, was soll das Theater ?
zudem ist zu berücksichtigen, dass wir unsere besten Offensivspieler Herrmann und Arango (Hankes perfekte Kombispieler) zu kompensieren hatten und für die Tatsache, dass es gegen den BVB ging, war das eine ordentliche Team-Gesamtleistung ... Mike kann es besser ... und er wird noch besser ... je öfter er konstant in der Startelf spielt ...
- Fohle-4-Life
genau das ist das problem jedes mal ne andere ausrede warum mike schlecht spielt !! am besten stellt mike sich selbst auf und zwar auf die position so er am besten zur geltung kommt und dann noch die jenigen mit den er am besten kombinieren kann. also mike macht freitag die aufstellung dann kann hier keiner mehr meckern.Borussiabernd5 hat geschrieben:
-
was heißt da Ausrede ? Mike hat zweimal in der Startelf gestanden -- gegen den HSV und und nun gegen den BVB -. in fast allen Kurzeinsätzen der Hinrunde hat er sich bei den Fohlen für mehr empfohlen ... auch in der Rückrunde beim Spiel in Düsseldorf ... und er kommt natürlich auch mit den richtigen Mit- und Zuspielern besser in Tritt ... das ist für jeden Spieler wichtig ...
dreh es, wie Du magst ... das ist Fakt ... und gilt für jeden Spieler !
dreh es, wie Du magst ... das ist Fakt ... und gilt für jeden Spieler !
-
Nö, das ist eine subjektive Wahrnehmung, bzw. besser gesagt ein frommer Wunsch. Es wäre sicherlich wünschenswert, aber nach den letzten Auftritten, Fortuna mal ausgenommen, geht Mikes Formkurve doch zusehends leider in den Keller.Borussiabernd5 hat geschrieben:und er kommt natürlich auch mit den richtigen Mit- und Zuspielern besser in Tritt ... das ist für jeden Spieler wichtig ...
dreh es, wie Du magst ... das ist Fakt
Ach Bernd, beruhig dich wieder, Fohlen-4-Life hat das doch wieder relativiert. Mike ist nicht mehr der aus dem letzten Jahr und liefert nunmal im Moment keine besonderen Argumente für sich in der Startelf. Was ja nicht heissen muss. dass er nicht mehr wichtig fürs Team sein kann!
Bitte einmal einen Gang runterschalten. Eure Diskrepanzen tragt ihr bitte per PN aus!
-
Sticheleien sind völlig unangebracht, nur weil ihr Beide verschiedene Meinungen habt. 

Es wird um Mikes Leistung immer kontroverse Meinungen geben.
Selbst ich als PRO-Mike habe heute keine Spitzenleistung gesehen,
aber deutlich mehr als die im Live-Thread alle 3 Sekunden Fehler kommentierten.
Dies hat bei deJong nicht stattgefunden, obwohl auch dort Fehler vorhanden waren. Man hätte auch gerne mal sehen dürfen, dass schöne Züge dabei waren
und gegen wen wir gespielt haben, sprich auch Laufwege bei den Wechsel
nicht unbedingt abgestimmt waren. Auch wurde bereits im Live-Thread bemerkt, er spiele lustlos. Kann ich nicht bestätigen - sah' sogar einen ankommenden Hakentrick. Jedoch ist er ein etwas schwer in gangkommender, dem Anschein nach.
Mich freut es, wenn Mike sich im Training und als Joker bewährt
und wenn er dies besser macht auch wieder Einsätze erhält, u.a. bei den Spielen, wo die Mannschaft einen Impuls vom Feld aus braucht.
Er ist ein Teamplayer und arbeitet ( nicht schön ), aber für die Mannschaft.
Das würde ich mir bei dem einen oder anderen persönlichen Kommentar auch wünschen.
Selbst ich als PRO-Mike habe heute keine Spitzenleistung gesehen,
aber deutlich mehr als die im Live-Thread alle 3 Sekunden Fehler kommentierten.
Dies hat bei deJong nicht stattgefunden, obwohl auch dort Fehler vorhanden waren. Man hätte auch gerne mal sehen dürfen, dass schöne Züge dabei waren
und gegen wen wir gespielt haben, sprich auch Laufwege bei den Wechsel
nicht unbedingt abgestimmt waren. Auch wurde bereits im Live-Thread bemerkt, er spiele lustlos. Kann ich nicht bestätigen - sah' sogar einen ankommenden Hakentrick. Jedoch ist er ein etwas schwer in gangkommender, dem Anschein nach.
Mich freut es, wenn Mike sich im Training und als Joker bewährt
und wenn er dies besser macht auch wieder Einsätze erhält, u.a. bei den Spielen, wo die Mannschaft einen Impuls vom Feld aus braucht.
Er ist ein Teamplayer und arbeitet ( nicht schön ), aber für die Mannschaft.
Das würde ich mir bei dem einen oder anderen persönlichen Kommentar auch wünschen.
Wer sagt das? Du?Borussiabernd5 hat geschrieben:.. nach IdC kräht kein Hahn mehr .
Wer bist Du überhaupt? Stell Dich mal vor hier.
Gibt genug Borussen die lieber Igor statt Hanke hier hätten.
Ich mag [Google_Bot] auch nicht
, aber Leistung auf dem Platz, Stimmung um den Platz und drum herum sowie kontroverse, nicht persönliche, aktive Teilnehmer für Pro- und Kontra
Wobei ich in diesem Thread deutlich schreibe ich bin PRO Mike,
wenn ich ihn momentan nur (noch) als Joker und Trainingsanbieter sehe
Ist hier ganz wichtig vor dem Namen PRO oder KONTRA-Grundeinstellung zu schreiben LoL
, wenn man keine 1900% Leistung sieht *s*
Ja, GN8, eine gute Idee.... Chiao.

Wobei ich in diesem Thread deutlich schreibe ich bin PRO Mike,
wenn ich ihn momentan nur (noch) als Joker und Trainingsanbieter sehe

Ist hier ganz wichtig vor dem Namen PRO oder KONTRA-Grundeinstellung zu schreiben LoL

Ja, GN8, eine gute Idee.... Chiao.
Zuletzt geändert von Mike# am 24.02.2013 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen Fan
ich fand ihn sehr schlecht heute und die Statistik Werte belegen das auch, wenn Marcel Reif nicht gelogen hat ! Schade, aber er hat wohl keine Zukunft mehr bei uns...
- Johnny Cache
Ich denke auch das der bereits weiß das seine Tage bei uns gezählt sind. Sehr schade wenn man bedenkt was der Kerl für eine Liebe zum Club gezeigt hat.
Ohne das jetzt abwertend zu meinen: Lautern wäre was für ihn wenn die denn dann den Aufstieg schaffen.
Ohne das jetzt abwertend zu meinen: Lautern wäre was für ihn wenn die denn dann den Aufstieg schaffen.
Hanke war heute weit weg von gut und er war auch nicht Durchschnitt. Ob sein schlechter Tag heute an ihm selbst oder an der Tatsache lag, dass Arango und Herrmann fehlten und Younes seine Chancen hauptsächlich mit ganz anderer Art und Weise suchte, fällt schwer anhand eines Spiels von Anfang an zu beurteilen.
Ich finde ein Urteil sollte dann her, wenn der Spieler mehrere Spiele nacheinander mehr zeigen durfte. So wie bei Wendt, so wie bei Younes evt.
Uber Hanke wird derzeit gerne gemotzt. Ähnlich wie Xhaka. Irgendwer muss ja schuld sein.
Hinter mir in der Nord wurde heute auch mehrfach bei Fehlpässen gesagt :"Boaah der Xhaka kann nix" - dabei stand der nichtmal auf dem Platz und es waren Fehlpässe von Marx und/oder Nordtveit gemeint. Aber erstmal draufkloppen.
Hanke war heute nicht gut. Punkt. ter Stegen war die letzten Spiele auch nicht gut. Und jetzt?
So Sätze wie hier weiter oben sind ziemlich daneben. Witzig auch dass er immer als langsam empfunden wird und ständig (STÄNDIG) das nicht tot zu kriegende Gerücht herrscht, er wäre langsam. In sämtlichen Statistiken ist er meist einer der 3,4 schnellsten bei uns.
Ich finde ein Urteil sollte dann her, wenn der Spieler mehrere Spiele nacheinander mehr zeigen durfte. So wie bei Wendt, so wie bei Younes evt.
Uber Hanke wird derzeit gerne gemotzt. Ähnlich wie Xhaka. Irgendwer muss ja schuld sein.
Hinter mir in der Nord wurde heute auch mehrfach bei Fehlpässen gesagt :"Boaah der Xhaka kann nix" - dabei stand der nichtmal auf dem Platz und es waren Fehlpässe von Marx und/oder Nordtveit gemeint. Aber erstmal draufkloppen.
Hanke war heute nicht gut. Punkt. ter Stegen war die letzten Spiele auch nicht gut. Und jetzt?
So Sätze wie hier weiter oben sind ziemlich daneben. Witzig auch dass er immer als langsam empfunden wird und ständig (STÄNDIG) das nicht tot zu kriegende Gerücht herrscht, er wäre langsam. In sämtlichen Statistiken ist er meist einer der 3,4 schnellsten bei uns.
----
Tauscht Eure gegenseitigen "Liebesbekundungen" meinetwegen per PN aus, hier sind sie o.t.
Tauscht Eure gegenseitigen "Liebesbekundungen" meinetwegen per PN aus, hier sind sie o.t.
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.02.2013 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
Stimmt, Mike war heute nicht gut. Aber: In seiner Jokerrolle war er zuletzt richtig richtig stark.
Er hat immer noch den Spielwitz der letzten Saison, auch wenn ihm einfach manchmal die Mitspieler dafuer fehlen...leider.
Er ist einfach ein Kaempfer, der seine technischen Defizite mit purem Kampf wieder wett macht. Mmn braucht jede Mannschaft so eine Art von Spieler!
PRO MIKE! =)
(fand die Idee ihn heute mit Younes auflaufen zu lassen grandios. War sehr angetan von der Vorstellung. Ich glaube gegen andere Mannschaften, koennte das sehr sehr gut harmonieren)
Er hat immer noch den Spielwitz der letzten Saison, auch wenn ihm einfach manchmal die Mitspieler dafuer fehlen...leider.
Er ist einfach ein Kaempfer, der seine technischen Defizite mit purem Kampf wieder wett macht. Mmn braucht jede Mannschaft so eine Art von Spieler!
PRO MIKE! =)
(fand die Idee ihn heute mit Younes auflaufen zu lassen grandios. War sehr angetan von der Vorstellung. Ich glaube gegen andere Mannschaften, koennte das sehr sehr gut harmonieren)
Wann war er richtig stark? Diese Märchen glaube ich nicht mehr, und letztes Jahr ist auch vorbei, wenn ich einen Spieler im Kader habe der sich hier wohl fühlt und einen neuen Vertrag haben will dann bringt der auch Leistung, der kämpft, der läuft, der bietet sich an, der hat eine positive Körpersprache.
Wenn ich weg will oder der Verein nicht mehr will verhalte ich mich so wie Mike Hanke.
Wenn ich weg will oder der Verein nicht mehr will verhalte ich mich so wie Mike Hanke.
also gegen Düsseldorf und Leverkusen (naja ok, da kam er spät rein) hat er meiner Meinung nach einen guten Ruck durch die Mannschaft erzeugt. Ergo war er fuer mich stark.
Man kann ihm alles vorwerfen, aber nicht das er lustlos agiert und schlichtweg keinen bock hat.
Man kann ihm alles vorwerfen, aber nicht das er lustlos agiert und schlichtweg keinen bock hat.
Zuletzt geändert von red-se-o am 25.02.2013 00:11, insgesamt 1-mal geändert.