Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Bo,das kann doch nicht dein Ernst sein,oder Ironieschild vergessen
Wenn ich mir deine letzen Beiträge so anschaue, muss ich mich wohl über diesen nicht wundern. Ich erspare mir jetzt hier ein paar Auszüge zu posten, ist davon mal abgesehen eh "off-topic".
Wenn man schon mit etwas nicht einverstanden ist, sollte man dies auch Begründen können!
Wenn man schon mit etwas nicht einverstanden ist, sollte man dies auch Begründen können!
-
Was mir beim Spiel in Rom negativ aufgefallen ist : ter Stegen staucht und schreit nach dem 0:1 den Verursacher zusammen, anstatt das Häufchen Elend aufzumuntern. Und macht dann ein paar Minuten später exakt den gleichen Fehler (nur ohne Folgen)... Marc, mehr Motivationen, das wird sich lohnen !
Soll er sagen alles nicht so schlimm mach so weiter?
Er ist Torwart und ist Stocksauer über ein überflüssiges Tor,da kann er nicht noch Seelentröster spielen.Schon mal gar nicht mit Anfang 20.
Er ist Torwart und ist Stocksauer über ein überflüssiges Tor,da kann er nicht noch Seelentröster spielen.Schon mal gar nicht mit Anfang 20.
-
Ich gebe dir im Grunde recht...aber so wurde auch letzte Saison schon gespielt.Todi hat geschrieben:Was mich schon seit Wochen ärgert, ich so auch selten bei anderen Vereinen gesehen habe (bei Schalke habe ich nochmal extra drauf geachtet). Dieses ständige Anspielen vom Torwart. Ich selbst bin Torwart und ich möchte nur in schweren Situationen angespielt werden, schließlich bin ich der letze Mann. Ein Fehler und das Ding ist im Tor. Gerade das, was wir seit Wochen tun - Von der Abwehr über den Torwart zurück, macht es mMn den Gegnern sehr einfach weit aufzurücken.
Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn MATS nicht mehr so angespielt wird, sondern sich das alles eine Ebene weiter nach vorne lagert, das Mittelfeld muss die Abwehr anspielen, nicht die Abwehr den Torwart! Ist aber nur meine Meinung.
Irgendwann passiert MATS der dumme Fehler (er hatte ja jetzt schon mal jemanden angeschossen) und dann ist das Gejammer groß. Es kann doch nicht der Plan sein, das Spiel so weiter zu machen :hilfe:
-
Borussiabernd5 hat geschrieben:Was mir beim Spiel in Rom negativ aufgefallen ist : ter Stegen staucht und schreit nach dem 0:1 den Verursacher zusammen, anstatt das Häufchen Elend aufzumuntern. Und macht dann ein paar Minuten später exakt den gleichen Fehler (nur ohne Folgen)... Marc, mehr Motivationen, das wird sich lohnen !
Die Bedeutung des Wortes Motivation scheint dir nicht wirklich bekannt zu sein?!
-
kann man so und so sehen .... Schimpfen ist nicht immer motivierend :. )
-
wie seht Ihr den Elfer im Rückblick ?
Naja das Bein so hoch zu ziehen war natürlich blöd, andererseits ist Götze lange davor abgesprungen und wäre gefallen auch wenn das Bein am Boden gewesen wäre und den Elfer hätte er auch gekriegt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Fehlerlos, der Elfer war natürlich korrekt. Aber wenn MAtS nicht dahingeht, wird geschimpft. Ein Elfer kann gehalten werden oder gar verschossen - daher hat MAtS richtig reagiert in der Schnelle der Zeit, wenn Götze den Turbo anhat.
45 Ballkontakte im Vergleich zu Weidenfehler mit 46 Ballkontakten - wer hätte das zur Halbzeit gedacht?
45 Ballkontakte im Vergleich zu Weidenfehler mit 46 Ballkontakten - wer hätte das zur Halbzeit gedacht?
-
bin gespannt auf den Sportschau-Bericht dazu nun um 18 Uhr
-
in Sportschau leider kein Bericht, 21.45 kommen ausführliche Berichte , zeitgleich im BR und NDR -- bin gespannt, das nochmal in Ruhe zu sehen
klarer Elfer,aber er mußte dahin.Borussiabernd5 hat geschrieben:wie seht Ihr den Elfer im Rückblick ?
- Manolo_BMG
MATS muss trotz der großartigen letzten Saison und bei allem Talent noch viel lernen, bevor er zu Barca wechselt. Beim Pass von Marco Reus auf Götze muss er früher aus dem Kasten kommen (macht er doch sonst immer) und darf dann niemals so dumm hingehen, nachdem der Stürmer sich den Ball zu weit vorlegt.
Leider hat er diese Saison immer wieder Wackler drin, auch wenn er sich nach dem Herbst-"Hänger" deutlich gesteigert hat.
Leider hat er diese Saison immer wieder Wackler drin, auch wenn er sich nach dem Herbst-"Hänger" deutlich gesteigert hat.
- raute56
Ja, aber: Warum versucht er nicht, den Ball mit den Händen zu bekommen? Und lässt er das Beinchen unten, gibt es auch keinen Elfer.bulwei hat geschrieben: klarer Elfer,aber er mußte dahin.
Der Elfer war berechtigt, das ist klarrr...ich denke, er hätte einen Tick früher reagieren und rauskommen können, aber kein Vorwurf...
Sehe es ebenfalls so. Elfer war gerecht, wär er nicht rausgegangen wär der Ball so drin gewesen.
Sonst bitte Abstöße üben!
Sonst bitte Abstöße üben!
-
Sehr solide heute gewesen. Der Elfer naja, mache ihm dort keinen Vorwurf.
Kann die Kritik wegen dem Elfer auch nicht nachvollziehen. Stellt euch selber mal ins Tor und reagiert entsprechend.
Sieht halt blöd aus, aber vorm Tv oder im Stadion hat man nunmal eine ganz andere sicht, als wenn man auf dem Platz steht.
Außerdem verunsichert wird er genug durch sehr riskante Rückpässe, dass sollte man auch berücksichtigen.
Kann die Kritik wegen dem Elfer auch nicht nachvollziehen. Stellt euch selber mal ins Tor und reagiert entsprechend.
Sieht halt blöd aus, aber vorm Tv oder im Stadion hat man nunmal eine ganz andere sicht, als wenn man auf dem Platz steht.
Außerdem verunsichert wird er genug durch sehr riskante Rückpässe, dass sollte man auch berücksichtigen.
-
in der Wiederholung und Zeitlupe im TV vorhin war ich mir aus einer anderen Perspektive nicht mal sicher, ob überhaupt ein Kontakt zu Götze da war ... wenn war es wirklich minimal ...
Der Elfmeter ist natürlich eine klare Kiste.. Aber es war kein Fehler von Mats, er musste dahin ganz einfach. Er hat das Bein hochgenommen um zu verhindern das Götze über ihn lupft, zumindest hat er dies im Interview gesagt.