Meiner Meinung nach war es heute eine Top-Leistung von ihm. Er hatte einige enorm gute Spielverlagerungen dabei. Hat mit kurzen Dribblings sich Raum verschafft, und dann noch den Mitspieler gesehen, und zumeist auch einen guten Pass an den Mann gebracht.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Woran machst du das fest ? Nur am Tor ??
Was hat der Jung heute so überaus positives geleistet ? Ich will ja nicht der große Spielverderber sein, aber Younes hat heute offensiv bei weitem nicht das gezeigt, was er kann. Da sehe ich noch große Steigerungsmöglichkeiten.
[...]
Ich fand ihn kreativ, und einfach nur gut. Für sein erstes Bundesligaspiel von anfang an war das frech, gewitzt und sehr intelligent.
Ich weiß nicht wieso, aber an mich hat seine Spielweise ein bisschen an Marco Reus' erste Auftritte in der Bundesliga erinnert. Stichwort Heimspiel gegen Mainz. Da war genau so eine Unbekümmertheit, und ich denke diese tut uns gut.
Lies dir mal meine früheren Beiträge zu Amin durch. Du wirst feststellen, dass ich bei weitem keiner bin der ihn hochjubelt oder in in exorbitante Höhen hieven wird. Aber ich lobe einen Spieler für eine gute Leistung, und die hat er mMn heute geboten, unabhängig vom Tor, was sein Startelfdebüt einfach nur gekrönt hat.
Publikumsliebling ist er jetzt auch schon.