rot weiss essen wurde wegen falsch angegebenen 100.000 DM !!! damals die zweitliga lizenz entzogen!dedi hat geschrieben:Herbert!![]()
![]()
Aus diesem Grund musste ein kleiner Verein wie der VfB Lübeck hetzt die Insolvenz beantragen! Das ist auch gut so, aber dann muss es für alle gelten!
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
ne ne, heute mal wieder bestätigt bekommen warum ich die net mag. Fans wieder große **** in "elf vom niederrhein" verhunzen ... einge hatten im Zug/bus große klappe. Deren elf fällt wie fallobst (nein nicht der user
) Geil auch deren banner (u.a nein zu topspielzuschlag) und die münzen die geworfen wurden.. naja.. lächerlich das gerade die..

mit dem "Nein zum Topspielzuschlag" haben sie im Grundsatz schon recht. Und wir sind ja mit unserem "BVB Hu.rens...." auch nicht viel besser. 

- Stolzer-Borusse
Jeder sollte jedoch den Besen vor seiner eigenen Türe rumschwenken. Was die vonner gegnerischen Fans an Eintrittspreisen kassieren, geht auf keine Kuhhaut.gattuso hat geschrieben:mit dem "Nein zum Topspielzuschlag" haben sie im Grundsatz schon recht.
Und da beschweren sich diese XXXXX über die Preispolitik anderer Vereine ? Ich lach mich tot !
das stimmt schon, aber auf die Preispolitik des eigenen Vereins haben die BVB-Fans ja auch nur bedingt Einfluß.
Ich fand übrigens heute den verhaltenen Applaus gegenüber Marco Reus sehr lobenswert. Das ist eine Sache von Respekt, und Dankbarkeit, und ich finde das kann man schonmal lobenswert erwähnen. 

dann wünsche ich mir bei jedem Heimspiel von denen Plakate gegen die eigene Preispolitik. Ich musste damals 50 € für nen beschissenen Platz in der obersten Ecke des Stadions bezahlen und die beschweren sich tatsächlich über die 37,50 € (?) bei uns? Lächerlich!
die Preise in der Bundesliga entwickeln sich leider bei vielen Vereinen in bedenkliche Höhen. In Hamburg gab es auch Karten für über 60 Euro. Und das in der Ecke hinter dem Tor und nicht Haupttribüne Mitte. Die Dortmunder regen sich aber imho zurecht über Topzuschläge auf, denn die müssen sie wohl fast überall bezahlen, weil es eben nun mal Dortmund ist (gleiches gilt für die Bayern).
- Oldenburger
aber es wird halt bezahlt
schau dir die zuschauerentwicklung an
klopp sagt, dass es schlimmeres gibt wie ein 1-1 in gladbach
was möchte er uns damit sagen?
schau dir die zuschauerentwicklung an

klopp sagt, dass es schlimmeres gibt wie ein 1-1 in gladbach

Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Und da beschweren sich diese XXXXX über die Preispolitik anderer Vereine ? Ich lach mich tot !

und ich dachte mit K*** wäre nichts

Man kann das zwar auch noch "netter" sagen, aber einen gewissen Respekt höre ich da schon 'raus.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:klopp sagt, dass es schlimmeres gibt wie ein 1-1 in gladbach
dürfte dem BVB auch eigentlich egal sein, ob sie am Ende Zweiter oder Dritter werden. Insofern können die mit dem Punkt ganz gut leben, zumal von hinten ja keiner rankommt.
- Raute im Herzen
Wäre dann die wievielte Fanfreundschaft? Den Schal habe ich gesehen, aber wo war die Fahne?Viersener hat geschrieben:
und ich dachte mit K*** wäre nichtsdafür waren aber nen schal und fahnen zu sehen....
Hab eine noch gesehen, neben den rot-weissen fahnen unten (das waren wohl Dortmunder) aber nur kurz und war ne kleine... der schal hing ja am zaun
Laut Berater hat sich Lewandowski entschieden zu welchem Verein er wechselt. Dann werden wir wohl am Mittwoch im Pokalspiel "Dante Reloaded" erleben falls es zum Elfmeterschießen kommt. 

Im Stadion also noch relativ ruhig, zeigten dann leider einige Schwarz-Gelbe auf unschöne Art, dass sie mit dem Unentschieden nicht zufrieden waren. Da wurden zum Beispiel nach Abpfiff und beim Verlassen des Stadions einfach normale und unbeteiligte Fans angerempelt und provoziert, teilweise kommt es sogar zu körperlichen Übergriffen! Im Wirrwarr des Menschenstroms den Überblick zu behalten, war sicherlich auch für die Polizei nicht einfach. Da kann man nur empfehlen, sich einfach nicht provozieren zu lassen.
.
von der FP seite...
Ne,diese Dortmunder werd ich nie "mögen"
.
von der FP seite...

- stuppartralf
schaut euch auf youtube mal den bvb papagei an, der ist ja geil !!!!
- blackangel
wieso dürfte es dem BVB egal sein? Oder ist der 3. auch diese Saison wieder direkt für die CL qualifiziert?gattuso hat geschrieben:dürfte dem BVB auch eigentlich egal sein, ob sie am Ende Zweiter oder Dritter werden. Insofern können die mit dem Punkt ganz gut leben, zumal von hinten ja keiner rankommt.
Bayern gewinnt einfach alle drei Titel, würde ich Don gönnen*.
(Ausnahmesaison, dass ich denen mal was gönne). Bin mal gespannt auf Mittwoch.
* unabhängig davon ist aber 1-3 CL und 4 CL-Q, oder habe ich was übersehen?
Von mir aus überholen wir auch BxB in buLi, aber vermutlich eher nächste Saison

Lewandowski wird wohl abgegeben - sofern es keine DFB-Finte ist
(Ausnahmesaison, dass ich denen mal was gönne). Bin mal gespannt auf Mittwoch.
* unabhängig davon ist aber 1-3 CL und 4 CL-Q, oder habe ich was übersehen?
Von mir aus überholen wir auch BxB in buLi, aber vermutlich eher nächste Saison

kurvler15 hat geschrieben:Ich fand übrigens heute den verhaltenen Applaus gegenüber Marco Reus sehr lobenswert. Das ist eine Sache von Respekt, und Dankbarkeit, und ich finde das kann man schonmal lobenswert erwähnen.

Lewandowski wird wohl abgegeben - sofern es keine DFB-Finte ist

eigentlich ist das ja tierquälerei wenn der vom bvb zugedrönt wird...stuppartralf hat geschrieben:schaut euch auf youtube mal den bvb papagei an, der ist ja geil !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=776zWrdlHic
aber der andere song und die lache dazwischen

das weibliche wesen huiiii, der clip war es wert anzuschauen, so so tier.tv