Branimir Hrgota
- blackangel
Re: Branimir Hrgota [31]
joa das hat mich auch sehr gewundert das er heute auf der Bank saß... schließlich war in den letzten Tagen nix zu lesen gewesen das er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen... aber sollte er wirklich soweit schon wieder fit sein freut es mich für den Jungen 

Anscheinend ist unsere Medi-Abteilung im Bereich Wunderheilung tätig, anders kann ich mir das mit Brani und Peniel nicht erklären :hilfe:
Wunderheiler bei uns? Das kann nicht sein. Immer, wenn es Spieler ausfällt, wird hier gerne behauptet, dass "Spieler bei uns immer länger ausfallen, als bei den anderen Vereinen". Vermutlich hatten Mlapa und Hrgota nur einen Bluterguss und um die Unfähigkeit unseres medizinischen Personals zu vertuschen, hat man sich zwei längere Verletzungen ausgedacht. 

Ernsthaft? :hilfe:Wunderheiler bei uns? Das kann nicht sein. Immer, wenn es Spieler ausfällt, wird hier gerne behauptet, dass "Spieler bei uns immer länger ausfallen, als bei den anderen Vereinen"

- underworlder
is schon seltsam!totales chaos?
-
Hrgota wird gegen Frankfurt kommen !
Für wen wenn ich Fragen darf?Borussiabernd5 hat geschrieben:Hrgota wird gegen Frankfurt kommen !

Du wirst doch wohl nicht Bernds Personalentscheidungen hinterfragen? 

Bisher sind die alle eingetroffenMissy hat geschrieben:Du wirst doch wohl nicht Bernds Personalentscheidungen hinterfragen?

Höchstens, wenn er auf der Bank zu viel Taschenbilliard spieltBorussiabernd5 hat geschrieben:Hrgota wird gegen Frankfurt kommen !

Nein ernsthaft. Wie kommst du zu der Aussage? Ich glaube, dass da momentan einfach andere Spieler (de Jong, Mlapa) die Nase vorn haben.
Eben! Der Bernd hat zum Glück in diesem Laden was zu sagen!nicklos hat geschrieben:
Bisher sind die alle eingetroffen

Even a blind hen sometimes finds a grain of corn.nicklos hat geschrieben: Bisher sind die alle eingetroffen

- Holger.Waldenberger
Es ist allerhöchste Zeit, dass die Verantwortlichen nach vielen für Bernd nicht nachvollziehbaren Entscheidungen sich mit ihm mal kurzschließen, damit sie nicht wieder alles falsch machen!Missy hat geschrieben:Du wirst doch wohl nicht Bernds Personalentscheidungen hinterfragen?

-
Man stelle sich nur vor wo wir jetzt stuenden wenn Maxerl immer brav auf Bernd gehoert haette.
@Bernd: Wird Branimir jetzt dein neuer Mike?
@Bernd: Wird Branimir jetzt dein neuer Mike?

Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Branimir hat übrigens bei der Niederlage der U 23 am Samstag 90 Minuten lang gespielt.
- underworlder
auch mein michel
!

-
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Also scheint er wirklich schneller wieder wirklich fit zu sein als gedacht.mitja hat geschrieben:Branimir hat übrigens bei der Niederlage der U 23 am Samstag 90 Minuten lang gespielt.
-
Ich bin ja ein Freund davon wenn möglich vor einer endgültigen Verpflichtung auf eine Ausleihe zurückzugreifen, um festzustellen ob es von beiden seiten paßt und das Potenzial für die Borussia ausreichend ist. Ob sich Branimir bei uns durchsetzten kann halte ich immer mehr für fraglich.
- underworlder
@GigantGohouri wir haben hier wunderheiler wie bei mlapa! is schon irgendwie komisch.