Geschwindigkeit = Masse * Beschleunigung!mitja hat geschrieben:@steff
Aus vollem Lauf? Nene so einfach geht das nicht, seine ~95kg müssen erstmal gestoppt werden.
Der hat es beim Bremsen eben schwerer!

Geschwindigkeit = Masse * Beschleunigung!mitja hat geschrieben:@steff
Aus vollem Lauf? Nene so einfach geht das nicht, seine ~95kg müssen erstmal gestoppt werden.
Wenn es sauschlecht gewesen wär, hätte er ihn nicht mehr erreicht. Zumindest ist er zum Abschluß gekommen. Einigen wir uns auf suboptimalZaman hat geschrieben: er hat sich den ball aber auch sauschlecht vorgelegt, naja ist jetzt eh nix mehr dran zu ändern
Triffts gut. Schade. Man hatte ich im Park einen Hals...... bis Kehl kam.mitja hat geschrieben:Zumindest ist er zum Abschluß gekommen. Einigen wir uns auf suboptimal
Na, dass wollen wir mal hoffenLattenknaller64 hat geschrieben:.....Den nächsten macht Mlapa !!!
Du hast noch eine Möglichkeit vergessen:mitja hat geschrieben:@steff 67
In dem Moment mußt Du als Spieler Dich für eine von zwei Möglichkeiten entscheiden.
So wie Mlapa oder Du versuchst zu stoppen. Dann kann es passieren, daß
a) man den Ball nicht unter Kontrolle kriegt
b) ein Verteidiger da ist
c) der Torhüter zurück ist.
Wäre einer dieser drei Möglichkeiten eingetreten, würden wir jetzt darüber diskutieren, warum er nicht geschossen hat.
Und ja, ich hab mich auch aufgeregt, frag meine Nachbarn.
Am besten seinen Einsatz heute nochmal anschauen, auch wie er sich durch die gegnerische Abwehr wuselt und einen nach dem anderen aussteigen lässt. Und danach erzählst Du nochmal, dass er lernen müsse, den Ball unter Kontrolle zu halten...Nico9 hat geschrieben: Klar, er braucht eben die ersten paar Meter um in Gang zu kommen, aber dann muss er eben lernen dabei den Ball unter Kontrolle zu behalten, sonst ist er eben ein Sprinter, aber kein Fussballer.