Mike Hanke
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Mike Hanke [19]
LdJ war blass?
das kann hier kaum einer bestätigen!

So sehr ich Hanke auch mag, aber das war heute nix, ganz im Gegenteil er hätte in der Halbzeit gleich draußen bleiben können. Ich glaube seine Tage hier sind gezählt.
- Stolzer-Borusse
Doch ich !!! Ein wirklicher feiner Pass inner Kontersituation war die beste Aktion. Was aber ehrlich gesagt schon mehr war, wie das, was Mike gezeigt hatte !dedi hat geschrieben:LdJ war blass?das kann hier kaum einer bestätigen!

Da muss ich dir zustimmen. Und ich bin eigentlich auch Hanke-Fan. Das war heute nix bis garnix.michy hat geschrieben:So sehr ich Hanke auch mag, aber das war heute nix, ganz im Gegenteil er hätte in der Halbzeit gleich draußen bleiben können. Ich glaube seine Tage hier sind gezählt.
Jeder objektive Betrachter wird sagen das luuk in den wenigen Minuten eine sehr ansprechende Leistung gezeigt hat, dabei geht es nicht nur um Torschüsse oder Vorlagen sondern wichtige Arbeit die er bestens verrichtet hat.
Zu Mike:Schade drum, wann wirst du wieder der Alte

Zu Mike:Schade drum, wann wirst du wieder der Alte

- fridodeluxe
Also Hanke hat lt Buli.de 13 Pässe gespielt, 13 davon Fehlpässe, de Jong 6/3
Naja, relativ lustloser Auftritt. Ich denke LdJ hat ihm den Rang abgelaufen und wenn Mlapa fit is, steht der auch vor Hanke, jede Wette.
Denke mittlerweile nicht mehr dass er verlängert, is in der derzeitigen Verfassung auch kein Verlust.
Naja, relativ lustloser Auftritt. Ich denke LdJ hat ihm den Rang abgelaufen und wenn Mlapa fit is, steht der auch vor Hanke, jede Wette.
Denke mittlerweile nicht mehr dass er verlängert, is in der derzeitigen Verfassung auch kein Verlust.
Also Leute
Was glaubt ihr wie de Jong in dieser ersten Halbzeit ausgesehen hätte??
Man kann es drehen und wenden wie man will.Er war leider ganz schwach!
neee, da jibbet nix zu drehen, mike war schlecht heute ...
@ Zami
Ich meinte doch nur das de Jong in dieser Defensivhalbzeit auch schlecht ausgesehen hätte.
Ich meinte doch nur das de Jong in dieser Defensivhalbzeit auch schlecht ausgesehen hätte.
-
bor.4ever hat geschrieben:Mike hat Qualität.Jeder kann mal eine schlechte Phase haben.Letzes Jahr hat er ein großen Anteil an unserem Erfolg gehabt.Wir sollten ihn unterstützen und wie bei zB. de Jong,Nordfight,etc. auch mal schlechte Spiele zugestehn.Wir haben ihm, beim Fastabstieg mit seiner optimistischen positiven Art,viel zu verdanken. Wir sollten ihn unterstützen, er kann noch sehr wertvoll für uns sein.
so sehe ich es auch, Support, Leute -- der BVB überrollt normalerweise jeden ... dafür war es heute eine gute Defensivleistung aller ... wie gegen den FCB ... das sollte man berücksichtigen !
es war kein Sturmlauf geplant von vornherein, defensive Ausrichtung
Is schon wieder Murmeltiertag?Sven Vaeth hat geschrieben:Schein ein WOB und 96 deja vue zu geben.
Naja, für mich nichts neues.
ich glaube das nicht, mit younes zusammen hätte das besser funktioniert, als mit mike, davon bin ich fast überzeugt ..steff 67 hat geschrieben:@ Zami
ist für dich ein festtag, oder?Bo. hat geschrieben:[Is schon wieder Murmeltiertag?
Naja, für mich nichts neues.

Er hat unbestritten Qualitäten, aber es wird allerhöchste Zeit das er Sie mal wieder abruft!Sonst sehe ich schwarz für Ihn.
Das ist genau das was ich meinte als ich sagte „als ich dann aber gesehen habe wie blass auch LDJ geblieben ist fand ich MH dann doch gar nicht mehr ganz so schlecht“steff 67 hat geschrieben:Also Leute
Und das war, bevor es wieder von einigen anders ausgelegt wird, nicht gegen LDJ gemeint, denn ich war sehr froh als LF ihn endlich für MH gebracht hat.
Blöd das Du beim Kopfball von Luuk und seinen guten Pässen im Mittelfeld grad uffn Klo warst.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Doch ich !!! Ein wirklicher feiner Pass inner Kontersituation war die beste Aktion. Was aber ehrlich gesagt schon mehr war, wie das, was Mike gezeigt hatte !

Aber ist auch hier der Hanke-Thread.
Warum sollte es das sein? Festtag ist wenn Borussia gewinnt.Zaman hat geschrieben:ist für dich ein festtag, oder?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nichts gegen Mike Hanke - und wenn ich mich wiederhole:
Er wirkt auf mich seltsam unmotiviert in letzter Zeit. Und dann spielt er unheimlich aufreizend lässig.
Irgendwie schade, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt.
Er wirkt auf mich seltsam unmotiviert in letzter Zeit. Und dann spielt er unheimlich aufreizend lässig.
Irgendwie schade, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt.
-
Zweikampfschwach und mit so einigen Fehlpässen. Hat imho in einigen Szenen auch mal zurückgezogen im Zweikampf. Das war keine Bewerbungspartie. 
Da muss doch deutlich mehr kommen. Heute wars jedenfalls leider doch ganz schwach.

Da muss doch deutlich mehr kommen. Heute wars jedenfalls leider doch ganz schwach.