Heynckes' Klasse ist völlig normal: Dat is' 'ne echte Jlabbacher Jong3Dcad hat geschrieben:aber so ein starensemble so geschickt zu dirgieren ist schon klasse. damit meine ich jetzt heynckes, nicht das einer das falsch versteht.![]()

Heynckes' Klasse ist völlig normal: Dat is' 'ne echte Jlabbacher Jong3Dcad hat geschrieben:aber so ein starensemble so geschickt zu dirgieren ist schon klasse. damit meine ich jetzt heynckes, nicht das einer das falsch versteht.![]()
schalke ist wenn es mal nicht in die EL oder CL geht wenigstens noch eine wenig in blickweite zu uns. bvb und bayern meilenweit weg.Mike# hat geschrieben:In und auf Schalke kann er gute Aufbauarbeit leisten und sich dann
würdevoll zur Ruhe setzen ( wenngleich ich ihn auch gerne bei uns hätte...).
Aber so was von richtigHerbertLaumen hat geschrieben:Mich freut es auch für Don Jupp und wenn ich einem das Triple gönne, dann ihm!
Volker Danner hat geschrieben:jetzt gilt es meiner meinung nach, Jupp Heynckes bei uns im Verein einzubinden!
lieber natio, dann wäre der löw endlich wechMAK hat geschrieben:![]()
Natio oder Heimat !
Ich bitte sehr darumViersener hat geschrieben:bayern haut bitte Dortmund im pokal raus
... und gut für Heinekenes. Traue ihm aber erst noch ein- zwei Tränerjahre zu (ggf. Schalke?),dedi hat geschrieben:Bayern haut se wech! Das wäre schön dann den Klopp zu sehen!
HeinekenesMike# hat geschrieben: ... und gut für Heinekenes. Traue ihm aber erst noch ein- zwei Tränerjahre zu (ggf. Schalke?),
bevor er bei uns aktiv wird. Leider gab's ja einst XXX bei uns,
sodass Heinekenes ausschließlich anders als Trainer eingebunden wird.
Ja,... habe momentan so eine Bierphasebökelratte hat geschrieben:Heinekenes.