Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
arango und herrmann fehlen morgen
heisst selsbt wenn younes darf spielt hanke von beginn an
heisst selsbt wenn younes darf spielt hanke von beginn an
würde mich sehr freuen, vielleicht bringt es ja was ...
Ich dachte, der wäre verkauft worden...Borussiabernd5 hat geschrieben:ich hoffe, der Trainer ist klug genug, seinen Schlüsselspieler für unsere Offensive wieder dauerhaft und von Beginn an einzubauen, wie letzte Saison ... nur dann läuft es !![]()

-
Du meinst den Typ, der morgen gegen seine alte Liebe spielt ... und der so viel von Hankes genialen Vorlagen profitierte ... unser Traum-Duo in der Erfolgssaison ...
ich aber meine den Vorlagengeber, wie hier auch schön zu lesen, Thomas Helmer sah es vor einem Jahr ebenso:
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... mmer-junge
Mike einfach wieder von Beginn an spielen lassen, ihm schnelle Leute zur Seite stellen und es geht ... es geht aber auch ohne ...
wir haben letzte Saison ein 1:1 gegen Dortmund geschafft ... Reus fehlte verletzt ... und Mike hat eingenetzt ... danach hat es eine anerkennende Ohrfeige für ihn von Klopp gesetzt :. )
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 58698.html
Mike, das wollen wir morgen wieder sehen

ich aber meine den Vorlagengeber, wie hier auch schön zu lesen, Thomas Helmer sah es vor einem Jahr ebenso:
Mike einfach wieder von Beginn an spielen lassen, ihm schnelle Leute zur Seite stellen und es geht ... es geht aber auch ohne ...
wir haben letzte Saison ein 1:1 gegen Dortmund geschafft ... Reus fehlte verletzt ... und Mike hat eingenetzt ... danach hat es eine anerkennende Ohrfeige für ihn von Klopp gesetzt :. )
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 58698.html
Mike, das wollen wir morgen wieder sehen

Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 23.02.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
...das ist das Problem...Borussiabernd5 hat geschrieben:Du meinst den Typ, der morgen gegen seine alte Liebe spielt ... und der so viel von Hankes genialen Vorlagen profitierte ... unser Traum-Duo in der Erfolgssaison ...
-
ganz genau ... das ist das Problem ... der Trainer will sich nicht die Blöße geben, de Jong auf die Bank zu setzen ... Geld spielt nun mal zuerst ... aber Geld schießt nicht unbedingt Tore ... Mike hat fast soviele Tore wie de Jong diese Saison, aber viel weniger Spielzeiten ....
Mike muss endlich wieder von Anfang an und dauerhaft rein, dann wird die Freude und spielerische Leichtigkeit wieder da sein ... und von mir aus gerne Mike und de Jong, alles machbar ... der Trainer muss nur wollen und endlich umstellen
Mike muss endlich wieder von Anfang an und dauerhaft rein, dann wird die Freude und spielerische Leichtigkeit wieder da sein ... und von mir aus gerne Mike und de Jong, alles machbar ... der Trainer muss nur wollen und endlich umstellen
Tja, nur was ist in der Zwischenzeit passiert? Alles nur eine Frage des starren Systems?
Dann wie gesagt "bye,bye my darlin'"
Dann wie gesagt "bye,bye my darlin'"

-
ja, bye bye Favre ... wenn Du Mike nicht mehr spielen läßt von Beginn an und dauerhaft ... nicht das System ist starr, sondern Favre ... starr und stur ... da fördert er letzte Saison Mikes Qualitäten, macht ihn so stark, dass sogar von der Nati wieder die Rede war ... und dann setzt er ihn diese Saison nur sporadisch ein ... das kann´s nicht sein .... ich hoffe auf Besserung ... Mike ist mannschaftsdienlich, aber das kann er nur sein, wenn er dauerhaft spielt und Vertrauen bekommt ... also bitte skandieren im Stadion "wir woll´n den Hanke sehen!"
Du gehst einem mit deinem Gebabbel tierisch auf die Nerven Bernd
Gönne Mike auch das er von Beginn an spielt und dann hoffentlich eine gute Leistung zeigt, vielleicht trifft er ja sogar..aber dann werde ich diesen Thread eine Woche nicht besuchen..vielleicht kannst du dir ja denken warum.

Gönne Mike auch das er von Beginn an spielt und dann hoffentlich eine gute Leistung zeigt, vielleicht trifft er ja sogar..aber dann werde ich diesen Thread eine Woche nicht besuchen..vielleicht kannst du dir ja denken warum.

Ihr seid gemein! Etwas Subjektivität muss doch bei einem Spieler auch mal gestattet sein, besonders bei Bernd und seinem Jung Mike

sorry, aber ist halt doch etwas gebetsmühlenartig...
Na das ist doch das Gute, ich finde es ist eine willkommene Auflockerung im manchmal so harten "Spieler-thread-business"!

Habe nichts gegen Bernd, er ist ein Borusse wie ich und wir alle, aber irgendwann ist auch mal gut, wenn er wenigstens nur in diesem Thread Mike fordern würde..dabei bleibt es leider nicht. 

Genau, schluss damit.Mike hau rein, geh voran und mach uns Freude!
Sehe ich auch so. Da Mike nicht so schlecht spielt,
wie Mike# spielen würde, kann Mike morgen ran
.
wie Mike# spielen würde, kann Mike morgen ran

- polyvalent
Jep, genau, Favre am besten sofort entlassen und Hanke bekommt dann Einsatzgarantie bis zum Karriereende...
Boah, es ist echt manchmal anstrengend, borussiabernd... nimm's nicht persönlich, aber denkst Du nicht, dass mittlerweile nahezu jeder hier Deine Meinung zu MH kennt?
Es ist ja absolut o.k., dass Du viel von MH hältst, jedem seine Meinung. Ich habe ihn bisher in seinen wenigen Einsätzen als eher unmotiviert und lustlos erlebt, obwohl ich ihn durchaus für einen guten Spieler halte und er letzte Saison wirklich klasse gespielt hat. Ich bin mit der derzeitigen Spielweise und manchen Aufstellungen von Favre auch nicht gerade glücklich, aber soviel Sachverstand sollte man ihm durchaus zutrauen, dass er seine Gründe haben wird, warum er MH momentan nicht öfter bringt. Ich hätte mir z.B. schon seit Wochen gewünscht, dass er Amin Younes öfter spielen lässt, aber ich maße mir nicht an, als Sesselpupser zuhause vorm TV mehr Ahnung und Einblick zu haben als die Leute, die tagtäglich mit den Spielern arbeiten.
Nix für ungut, Bernd, aber mal ganz unter uns: Ob ich gebetsmühlenartig den Einsatz von Younes fordere oder nicht, wird das die Verantwortlichen ungefähr genau so sehr interessieren wie due Frage, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist...
Boah, es ist echt manchmal anstrengend, borussiabernd... nimm's nicht persönlich, aber denkst Du nicht, dass mittlerweile nahezu jeder hier Deine Meinung zu MH kennt?
Es ist ja absolut o.k., dass Du viel von MH hältst, jedem seine Meinung. Ich habe ihn bisher in seinen wenigen Einsätzen als eher unmotiviert und lustlos erlebt, obwohl ich ihn durchaus für einen guten Spieler halte und er letzte Saison wirklich klasse gespielt hat. Ich bin mit der derzeitigen Spielweise und manchen Aufstellungen von Favre auch nicht gerade glücklich, aber soviel Sachverstand sollte man ihm durchaus zutrauen, dass er seine Gründe haben wird, warum er MH momentan nicht öfter bringt. Ich hätte mir z.B. schon seit Wochen gewünscht, dass er Amin Younes öfter spielen lässt, aber ich maße mir nicht an, als Sesselpupser zuhause vorm TV mehr Ahnung und Einblick zu haben als die Leute, die tagtäglich mit den Spielern arbeiten.
Nix für ungut, Bernd, aber mal ganz unter uns: Ob ich gebetsmühlenartig den Einsatz von Younes fordere oder nicht, wird das die Verantwortlichen ungefähr genau so sehr interessieren wie due Frage, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist...

-
ich sehe keinen Sachverstand, wenn ein Trainer seinen Schlüsselspieler der letzten Saison aus dem Teamgerüst reißt ...
und: meine Gebete werden erhört werden ..
Amen --- und Gute Nacht!
und: meine Gebete werden erhört werden ..

Amen --- und Gute Nacht!

Es muss auch nicht immer jeder alles erkennen, gibt genug Leute die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.Borussiabernd5 hat geschrieben:ich sehe keinen Sachverstand, wenn ein Trainer seinen Schlüsselspieler der letzten Saison aus dem Teamgerüst reißt