Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Wer haut hier auf Oscar drauf? Das ist der Einzige, der mir positiv auffällt!!
Da haben wir ja Glück, das wir wenigstens ein paar Experten hier im Forum haben, die wissen wo der Hammer hängt.........ewiger Borusse hat geschrieben:der Ball über rechts rein einige Verteidiger pennen total, und Oscar der da garnicht beteiligt ist, kriegt hier eins auf die Freße, ud ihr wollt Ahnung von fußball haben, man seit ihr Schwachköpfe.

- Stolzer-Borusse
Stimmt ja auch alles. Aber Tony lässt nicht dem Gegenspieler den Raum, den Oscar seinen lässt. Bei Tony hat man immer das Gefühl, das er nah genug dran ist, um dem Gegner allerhöchstens ne unkontrollierte Flanke zu gestatten. Was bei Tony noch positiv auffällt ist, das es dem Gegner fast nie gelingt an ihm vorbeizukommen und dann in den Strafraum einzudringen. Das sind aber genau die Sachen die meiner Meinung nach zurecht bei Wendt kritisiert werden. Das muss jetzt sicherlich nicht nur auf das Rom Spiel bezogen werden. Solche Dinge sieht man seit Oscar da spielt in fast jedem Spiel.AlanS hat geschrieben: Für mich ist das höchst bemerkenswert. Als Jantschke wirklich zig Flanken pro Spiel zuließ, hieß es immer, Favre ordne das an, Jantschke habe super gespielt. Da waren Spiele dabei, gegen Bayern, gegen Schalke, da prassten die Flanken nur so in unseren Strafraum - aber Jantschke hat alles super gemacht...
Oscar muss dringend daran arbeiten, seinen Gegener weiter vom Strafraum fernzuhalten. Dazu muss er nicht unbedingt die Sense raushohlen. Aber er macht dies den Gegenspielern einfach zu leicht.
Und wie gesagt... Seine Ausflüge in die Offensive dürften durchaus dosierter erfolgen.
Also wer macht ihn denn nieder ? Ich auf jeden Fall nicht. Meiner Meinung nach ist er jedoch irgendwie kein Spieler für unser momentanes System. Ich bleib dabei, das Oscar z.B. bei den Bayern ne richtig gute Rolle spielen könnte. Für deren Spiel bringt er fast alles mit. Aber auch da müsste er zunächst an seinem defensiv-Zweikampfverhalten arbeiten !AlanS hat geschrieben:Und jetzt Wendt nieder machen

- underworlder
daems lv und wendt davor. aus
-
Wenn Juan ausfallen sollte sicherlich die beste Option.
-
Stimmt, so ein Linksverteidiger ist echt falsch in unserem Systemuli1234 hat geschrieben:![]()
Kein Spieler für unser System.....

-
sofort freistellen, macht gar keinen Sinn das der noch hier trainiert, der nimmt den andern nur die Luft zum atmen
-
Der belegt nur die Trainingsbekleidung für einen anderen aufstrebenden Star in unserem Team

Wer nicht in der Lage ist seine Kritik sachlich und frei von Spott und Polemik vorzutragen sollte sich besser mal woanders umschauen. Nicht wundern, wenn sich der Eine oder Andere auf einmal nicht mehr einloggen kann!!
-
Ironie Bruno, Ironie 

Das man sich bei so einem Spruch überhaupt irren kann, belegt nur das erschreckend schwache Niveau in verschiedenen Spielerthreads.
-
Die Enttäuschung über das Ausscheiden ist halt groß, viel vergessen auch das wir nicht gegen Hertha Fallobst ausgeschieden sind.
- Simonsen Fan
er sollte morgen Arangos Position einnehmen !!!
Korrekt. Wäre halt besser zu verkraften, wenn wir nicht wie Hertha Fallobst gespielt hätten.ewiger Borusse hat geschrieben:Die Enttäuschung über das Ausscheiden ist halt groß, viel vergessen auch das wir nicht gegen Hertha Fallobst ausgeschieden sind.
-
das wäre auch mal eine Variante ... Younes könnte das aber auch ....Simonsen Fan hat geschrieben:er sollte morgen Arangos Position einnehmen !!!
-
WENDT muss gegen den BVB spielen, egal wo auf der linken Seite .-.. aber er muss rein, denn heute Sonntag ist OSCAR-Tag!
Oscar-Verleihung !

Oscar-Verleihung !

-
@ Bruno
da hast du allerdings recht, das war schon sehr blamabel, wie man nach dem Gegentor so in sich zusammen sacken kann und nichts mehr auf die Reihe kriegt, das hat nichts mit der Moral zu tun, die die Mannschaft in den letzten Wochen oft bewiesen hat. In Rückstand geraten tun wir doch fast immer.
ich darf gar nicht mehr drüber nach denken, hoffentlich läuft es heute besser.
da hast du allerdings recht, das war schon sehr blamabel, wie man nach dem Gegentor so in sich zusammen sacken kann und nichts mehr auf die Reihe kriegt, das hat nichts mit der Moral zu tun, die die Mannschaft in den letzten Wochen oft bewiesen hat. In Rückstand geraten tun wir doch fast immer.
ich darf gar nicht mehr drüber nach denken, hoffentlich läuft es heute besser.
-
OSCAR, Du kriegst heute einen symbolischen "Oscar" verliehen ... am Tag der Oscar-Verleihung! Tolle Flanke auf Younes zum 1:1!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Trotzdem maue Zweikampfbilanz!