Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Wenn Daems nic ht spielt,verstehe ich die Welt nicht mehr
-
Naja so schlecht war Oscar auch nicht,
Nur zur Info beim ersten Gegentor weiß ich es nicht mehr, beim 2. kam der Ball über rechts, Stranzl war weggerutscht. Beim 3. war es Juan der die Flanke nicht unterbunden hat.
Der LV ist eigentlich die einzige Position wo wir keine Probleme haben.
Nur zur Info beim ersten Gegentor weiß ich es nicht mehr, beim 2. kam der Ball über rechts, Stranzl war weggerutscht. Beim 3. war es Juan der die Flanke nicht unterbunden hat.
Der LV ist eigentlich die einzige Position wo wir keine Probleme haben.
Re: AW: Filip Daems [3]
Das erste ging schon auf Oscars Kappe, da hatte er die Flanke zugelassen.ewiger Borusse hat geschrieben: Nur zur Info beim ersten Gegentor weiß ich es nicht mehr
Das klingt immer so, als wäre das Zulassen einer Flanke gleichbedeutend damit, dass derjenige das Tor verschuldet hat. Kommt eigentlich mal jemanden in den Sinn, dass da auch noch ein Gegenspieler da ist, der - oh Wunder - auch mal einen Zweikampf gewinnt oder eine Flanke präzise schlägt, die vielleicht mal nicht zu verhindern ist? Kann der Fehler nicht dann auch mal vorher, oder zum Schluß in der IV gemacht werden?
Jedes Gegentor resultiert irgendwie aus einem Fehler, manchmal aber auch dadurch, dass unser Gegner dass dann auch einfach mal geil rausgespielt hat und in dem Moment nicht zu verhindern war. So, wie sich das einige vorstellen, würde es ja dann bald mal permanent hochdramatische 0-0 Ergebnisse geben.
Filip und Oscar sind 2 komplett unterschiedliche Spielertypen, die vereint nur eins: Sie spielen beide LV!!
Und auch wenn ich mich wiederhole, Filip hat eine richtig gute letzte Saison gespielt, dabei aber auch mächtig von Dante profitiert. Was ohne Dante passierte, sahen wir alle zu Beginn der jetzigen Saison. Da nützen dann auch Filips Grätschen nichts. Filip ist 34, und ein LV der alten Schule. Oscar verkörpert da mehr die Ansprüche eines modernen AV, spielerisch ganz klar im Vorteil.
Jedes Gegentor resultiert irgendwie aus einem Fehler, manchmal aber auch dadurch, dass unser Gegner dass dann auch einfach mal geil rausgespielt hat und in dem Moment nicht zu verhindern war. So, wie sich das einige vorstellen, würde es ja dann bald mal permanent hochdramatische 0-0 Ergebnisse geben.
Filip und Oscar sind 2 komplett unterschiedliche Spielertypen, die vereint nur eins: Sie spielen beide LV!!
Und auch wenn ich mich wiederhole, Filip hat eine richtig gute letzte Saison gespielt, dabei aber auch mächtig von Dante profitiert. Was ohne Dante passierte, sahen wir alle zu Beginn der jetzigen Saison. Da nützen dann auch Filips Grätschen nichts. Filip ist 34, und ein LV der alten Schule. Oscar verkörpert da mehr die Ansprüche eines modernen AV, spielerisch ganz klar im Vorteil.
-
wohl war
Re: AW: Filip Daems [3]
@Ulli1234
Das hört sich theoretisch durchaus schlüssig an, wenn wir uns das konkrete Beispiel anschauen, würde ich aber schon von einem Fehler reden.
Aber das ist hier
Wenn es noch Gesprachsbedarf gibt, bitte hier:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=41684
Das hört sich theoretisch durchaus schlüssig an, wenn wir uns das konkrete Beispiel anschauen, würde ich aber schon von einem Fehler reden.

Aber das ist hier

Wenn es noch Gesprachsbedarf gibt, bitte hier:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=41684
mitja,
auch das ist schlüssig, aber dennoch, wenn ich jeden Spieler austausche, der im Spiel einen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt, na dann gibts aber mal Rochaden.......
auch das ist schlüssig, aber dennoch, wenn ich jeden Spieler austausche, der im Spiel einen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt, na dann gibts aber mal Rochaden.......

Hab ich den Tausch eines Spielers gefordert? Nein. 

Das war doch verallgemeinert.....och menno..... 

-
Filip, the Fighter ... mit Dir kommen wir heute weiter !
Ich will DAEMS gegen den BVB in der Startelf
So kann man sich täuschen....Borussiabernd5 hat geschrieben:Filip, the Fighter ... mit Dir kommen wir heute weiter !
Mit Wendt haben wir das Spiel verpennt...
-
eben !
darum : Daems gegen Dortmund !!
darum : Daems gegen Dortmund !!

-
Als ob es gestern an Wendt lag, dass wir verloren haben 

Der Trainer ist blind, darum spielt Oscar, und nicht Filip..... 

-
da sachste wat
-
würde es sehr begrüssen, wenn er morgen spielt ... hoffen wir darauf !
- underworlder
@ uli aber wir brauchen mommentan aber einen beisser krstzer und kämpfer hinten und keinen der zwar offensiv stärker ist aber hinten offt fehlt und dadurch dann zu gefährlichen flanken kommt ! ausserdem is mir aufgefallen das die abwehr mit daems besser harmoniert , wie oft der hsv im abseits stand!also ich würde ihn gegn den hsv bringen.
Habe ich das richtig verstanden? Ein moderner LV zeichnet sich durch körperloses Spiel aus? Wenn das so ist, bin ich erzkonservativ. Nebenbei behaupte ich mal, dass unsere Abwehr mit Daems morgen deutlich besser stehen wird. Das eine oder andere Tor wierd man bei der Klasse des Gegners nicht verhindern können, aber ich bin ziemlich sicher, dass wir mit Daems defensiv stärker sind.
Filip ist ein prima Typ und ein Kämpfer - und genau solche erfahrenen Leute brauchen wir jetzt, die nicht gegenüber der Presse, aber auf dem Platz den Mund aufmachen und die junge Rasselbande durch die stürmische Zeit bringen. Und bei einem 11er eiskalt werden...