Nein. Im Ernst, hast absolut recht

Du bringst es auf den Punkt ! Bitte Pause für Cigerci !soebo hat geschrieben:Hat seinen Einsatz wieder einmal nicht rechtfertigen können. Kein Passpiel, keine Zweikämpfe, keine Kopfbälle, schlechte Ballannahme und dann diese unfassbaren Ballverluste (nicht Fehlpässe) im Spiel nach vorne. Das ist einfach zu wenig und ich sehe auch keinen Ansatz der ihn besser machen sollte. Dazu sollte man vielleicht erstmal kämpfen. Was bringen mir die gelaufenen Kilometer wenn ich davon 95% für nöppes laufe. Effektivität ist nicht nur im Torabschluss entscheidend sondern besonders im Laufspiel.
nicklos hat geschrieben:Cigerci macht unglaublich viele Angriffe im Ansatz zunichte, weil er den Ball zu lange hält und dann abgeblockt wird und den Ball verliert, das sind oft Anfängerfehler bei ihm. Zumindest Rupp könnte man ihm vorziehen, wenn man Younes für zu offensiv hält.
"Drollig" ist eher das, was Du hier schreibst - er polarisiert Deiner Meinung nach nicht, aber er bekommt soviel Praxis "ohne den Hauch einer Gegenleistung"...sniper25eis hat geschrieben:Na das ist ja drollig! Warum sollte er polarisieren? Ich sehe ihn nicht so sehr positiv. Ist mir unverständlich warum er soviel Praxis ohne den hauch von Gegenleistung bekommt.
+1TheOnly1 hat geschrieben:Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Das (für mich nicht nachvollziehbare) Festhalten an Cigerci ist eigentlich die erste Sache, dich ich Favre irgendwie ankreide.
Ich verstehe einfach nicht, was der Trainer in ihm sieht.