Werd schnell wieder jesund!
Ick hoffe sehr, es is nix schlimmet...
Ick hab schonnn mindöstöööns "millionenmal" heute unsere Homepage anjeklickt. Ick möchte da bitte, bitte eeeeeeendlich eine Entwarnung lesen.
Tja, genau das habe ich auch gedacht.GigantGohouri hat geschrieben:Ohne Patrick und evtl. noch ohne Juan gegen Dortmund? Dann gute Nacht.
Kurze Frage.... Wer hat denn gesagt, das er verletzungsbedingt vom Platz musste ? Hab leider nach'm Spiel nur noch ein Interview mit Stranzl gesehen....nicklos hat geschrieben:Gute Besserung! Hoffentlich fällst du uns nicht lange aus!
Also doch nur spekulation.GigantGohouri hat geschrieben:und wenn doch, wäre sowas zur Pause passiert und nicht 4 Minuten nach Wiederanpfiff.
Für mich keine Spekulation. Ein Foulspiel in der Mitte der ersten Halbzeit hat ihn am Sprungelenk erwischt.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Also doch nur spekulation.![]()
![]()
Wenns was ernstes wäre, dann würds auch auffer HP stehen... Ich gehe daher ganz klar davon aus, das er am Sonntag spielen kann !
gern geschehen, bin ja auch ein Smilie-FanKev0310 hat geschrieben:Also bleib ganz fröhlig...