Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Wird abööör noch wat anderet druffstehn! 

nen Herzchen mit nem Curly-smiley? 

Oder zwee Sternchen...
Man weeß et nich... *lach*

Man weeß et nich... *lach*
Bin ja ungern mal wieder der Spielverderber, aber während das schicke Plakat noch in der Mache ist, ist das Ende der Spam-Fahne bereits erreicht

Das zeigt doch nur das wir einen guten Spieler haben
Aber nichts neues !
Es gibt Monate, die man kennt, daß sich viele große Klubs für Xhaka interessieren.
Aber er hat Mönchengladbach gewählt, um mehr zu spielen, wollen mit Favre fortschreiten...
"The Gunners, along with the likes of Chelsea, Manchester United and Barcelona had been tracking Xhaka prior to his switch to the Bundesliga from Swiss side FC Basel in May, but each of the European giants missed out on the 20-year-old’s signature as he opted for Monchengladbach".
http://metro.co.uk/2012/11/08/arsenal-c ... ow-616219/
zum Beispiel.
+ Lazio und einige andere italienisch, english und spanish teams jetzt.
Aber Eberl will ihn nicht verkaufen.
Wenn wir lesen, von einigen "kenner Fans", dass er die zweite Bundesliga-Niveau hat ...
Es gibt Monate, die man kennt, daß sich viele große Klubs für Xhaka interessieren.
Aber er hat Mönchengladbach gewählt, um mehr zu spielen, wollen mit Favre fortschreiten...
"The Gunners, along with the likes of Chelsea, Manchester United and Barcelona had been tracking Xhaka prior to his switch to the Bundesliga from Swiss side FC Basel in May, but each of the European giants missed out on the 20-year-old’s signature as he opted for Monchengladbach".
http://metro.co.uk/2012/11/08/arsenal-c ... ow-616219/
zum Beispiel.
+ Lazio und einige andere italienisch, english und spanish teams jetzt.
Aber Eberl will ihn nicht verkaufen.
Wenn wir lesen, von einigen "kenner Fans", dass er die zweite Bundesliga-Niveau hat ...

Es kommt der Punkt, wo er mir anfängt leid zu tun.
Zu sehen, wie einige Herrschaften da Woche um Woche auch nun wahrlich keine Bäume ausreißen, dann aber trotzdem zuschauen zu müssen....denke, lange tut er sich das nicht mehr an.
Zu sehen, wie einige Herrschaften da Woche um Woche auch nun wahrlich keine Bäume ausreißen, dann aber trotzdem zuschauen zu müssen....denke, lange tut er sich das nicht mehr an.
Also so langsam könnte er auch wieder eine Option werden. Selbst Prohaska sagt, dass unsere 6er spielerisch nichts leisten. Dann muss man auf Xhaka setzen. Der macht defensiv zwar die gleichen Fehler wie die anderen, dafür fällt ihm offensiv ab und an was Gutes ein!
Unfassbar, dass er selbst bei solchen "Leistungen" nicht als Alternative gesehen wird. Da Favre immer recht hat, was sagt uns das... :hilfe:
so sehe ich das auch. Da muss intern etwas mehr vorgefallen sein. So schlecht wie NH und Cicergi zur Zeit, kann der gar nicht sein. Traurig wie unser Trainer 8 Mio. Euro versenkt. Seinen Ruf hat Favre wirklich nicht umsonst.LotB hat geschrieben:Unfassbar, dass er selbst bei solchen "Leistungen" nicht als Alternative gesehen wird. Da Favre immer recht hat, was sagt uns das... :hilfe:
Hat mir heute gut gefallen. Der einzige der von hinten raus ein bisschen Tempo reinbringt
Zusammen in die Startelf mit Younes!!!
Zusammen in die Startelf mit Younes!!!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Favre, bitte bringe ihn auf der 8! Und schicke Cigerci im Golf nach Wolfsburg! 

- BILDverbrennungsAnlage
hat heute erneut souverän gewirkt.
schwierig, ob er gegen Dortmund starten sollte. De legen ja ein ordentliches Tempo vor. Trau ihm das aber inzwischen wohl zu. Falls nicht, hoffe ich auf eine frühere Einwechslung, damit er wieder mehr spielt.
für nächste Saison starker Favorit für nen Stammplatz.
schwierig, ob er gegen Dortmund starten sollte. De legen ja ein ordentliches Tempo vor. Trau ihm das aber inzwischen wohl zu. Falls nicht, hoffe ich auf eine frühere Einwechslung, damit er wieder mehr spielt.
für nächste Saison starker Favorit für nen Stammplatz.
- RONALDINHO10
Er sollte jetzt einfach mal ein paar Spiele am Stück in der Starelf kriegen. Ballverluste produzieren auch die anderen 6er zu genüge und Offensiv hat Xhaka mehr Potenzial.
- Commodore75
Ich verstehe nicht, warum Favre ihn nicht schon eher eingewechselt hat, womöglich schon nach der Halbzeitpause.
- fridodeluxe
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Xhaka-Fan bin, mich maßlos über den Fehler beim HSV geärgert und auch in einem Diagonalpass zu Younes nicht unbedingt gehobene Buli-Klasse sehe, aber wenn ich die derzeitigen und vor allem heutigen Leistungen von Marx und Nordveit seh, gibt es keinen Grund mehr Xhaka außen vor zu lassen!!!
Nordveit braucht ne Pause der is meilenweit von der Vorrunde entfernt. Bitte Lucien lass den Xhaka zeigen, dass doch was in ihm steckt!
Nordveit braucht ne Pause der is meilenweit von der Vorrunde entfernt. Bitte Lucien lass den Xhaka zeigen, dass doch was in ihm steckt!
-
jaaaaaaaaaaa !!!RONALDINHO10 hat geschrieben:Er sollte jetzt einfach mal ein paar Spiele am Stück in der Startelf kriegen. Ballverluste produzieren auch die anderen 6er zu genüge und Offensiv hat Xhaka mehr Potenzial.
-
Muss einfach am Sonntag gegen die Bienen von Anfang an ran, aber ich bin leider nicht Favre.