Wenn das jemand liest: bin im Speisewagen. Outfit: Anzug und Gladbach Trikot

12h spanische Treppe & ab 15h rund um Popolo - denk ichcybaer hat geschrieben:Ist Morgen in Rom ein Treffpunkt??
gixxer82 hat geschrieben:Ich muss sagen, der Streik betrifft mich nicht persönlich... Fliege von Süddeutschland in wenigen Stunden. Ich möchte auch ausdrücklich zum Ausdruck bringen, dass ich Gewalt verabscheue ! Jedoch, was sich VERDI erlaubt, ist einfach nur zum kotzen ! Ich hoffe, dies werden in ein paar Stunden auch die Mitarbeiter der zuständigen Sicherheitsfirmen an den bekannten Flughäfen am eigenen Leib erleben. Ich rufe absolut nicht zu Gewalt auf !!! Jedoch sollte man diesen Leuten mal ans Leder - immer alles auf Kosten der Reisenden... Ich fliege sehr oft und es betrifft mich immer wieder. Das Schlimme ist, wenn ich mir diese "Sicherheitspersonen" betrachte wenn ich fliege, sie sind eben nicht dieses Geld wert, was sie mehr fordern ! Es ist unfassbar, welche Macht solche kleinen, unqualifizierten Menschen besitzen ! Nein, es ist auch VERDI !
Ich gratuliere dem Porschefahrenden Bsirske ! Ar...loch ... !Mehr möchte ich zu diesem Typen nicht sagen !
![]()
Ich drücke allen Borussen die Daumen, dass ihr heute alle rechtzeitig in Rom ankommt ! Wir sehen uns heut Abend auf der PartyIch bin sehr zuversichtlich !