Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
@HB-Männchen
Sehr schön!
Übrigens geht es ja nicht nur gegen unbelehrbare Fans, sondern auch gegen bescheuerte Reporter und Kommentatoren und Redakteure ...
Sehr schön!
Übrigens geht es ja nicht nur gegen unbelehrbare Fans, sondern auch gegen bescheuerte Reporter und Kommentatoren und Redakteure ...
Dem ist nichts hinzu zu fügenpf@ffae hat geschrieben:@AlanS
Dann könnte man auch sagen, die Mitspieler dürfen ihn in der Halbzeitpause nicht aufbauen, denn das könnte er ja dann auch in den falschen Hals kriegen.
Ich finde sowieso, dass die Aktion, die - nur mal so nebenbei - ja nicht meine Idee war, über Granit Xhaka hinausgeht. Als Cigerci im Spiel gegen Lazio ausgewechselt wurde, ist es bei der Namensnennung still geblieben und es gab sogar ein paar Pfiffe. Ich fand seine Leistung auch nicht toll, aber das ist doch saudumm, oder?!
Ich wehre mich auch immer gegen Vereine, jetzt nicht in der BuLi, die in den Jugendmannschaften schon dermaßen sieben, dass viele Jungs und Mädels am Fußballspielen schon zu sehr früher Zeit die Lust verlieren.
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn die Aktion ihm einen richtigen Schub geben würde. Wer weiß, vielleicht meldet er sich ja auch mal hier

-
pf@ffae hat geschrieben:So, mal auf die Schnelle ...
http://www.facebook.com/ProGranitXhaka
Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen ...

Es werden immer mehr
Leider sind die negativen Auswüchse der social communities auch vertreten.
Ich versteh nicht was an dem Titel der Seite so schwer zu verstehen ist, dass es trotzdem schon Leute gibt, die da den gleichen Müll raushauen wie hier teilweise

Ich versteh nicht was an dem Titel der Seite so schwer zu verstehen ist, dass es trotzdem schon Leute gibt, die da den gleichen Müll raushauen wie hier teilweise

-
Wieso gibt's eigentlich nur eine Pro-Xhaka-FB-Seite? Wenn man sich hier mal so umschaut, dann könnte doch die halbe Mannschaft so'ne Seite gut gebrauchen!
@Carsten Nielsen
Das stimmt. Allerdings hat Granit in letzter Zeit schon eine Menge abgekriegt. Und wie HB-Männchen schon irgendwo geschrieben hat: Die Aktion könnte dazu beitragen, sich einmal grundsätzlich über das Verhalten gegenüber den Spielern Gedanken zu machen - auch bei anderen.
Das stimmt. Allerdings hat Granit in letzter Zeit schon eine Menge abgekriegt. Und wie HB-Männchen schon irgendwo geschrieben hat: Die Aktion könnte dazu beitragen, sich einmal grundsätzlich über das Verhalten gegenüber den Spielern Gedanken zu machen - auch bei anderen.
Kurze Wasserstandsmeldung: Wir sind dabei, die 200 zu knacken ...
-
... is schon klar pf@ffae, die Frage war ja auch eher provokant gestellt. Und wenn die Pro-Xhaka-Seite dann tatsächlich dazu führt, dass man sich grundsätzliche Gedanken zum Umgang mit unseren Spielern macht, dann wäre das natürlich klasse!
Der Mönch mir dem Pfeil aufm Kopp macht´s möglich

Schlagzeile nächste Woche:
"Initiative aus Fußballforum sichert Weltfrieden"

Tobe hat geschrieben:Der Mönch mir dem Pfeil aufm Kopp macht´s möglich![]()

So, ihr Schnubbimäuse, ick war grad eenkoofen.
- Hoffentlüch die richtigen Materialien. *bibber*
Ick versuch mir denn ma an 'nem "Pro Granit Xhaka" - Banner.
Drückt ma feste eure Däumchen, dass ick det eenigermaßen hinbekomme...
Hab sowat nämlüch noch nie selbst jemacht...
@ Tobe: Du bist 'ne Marke...

Ick versuch mir denn ma an 'nem "Pro Granit Xhaka" - Banner.

Drückt ma feste eure Däumchen, dass ick det eenigermaßen hinbekomme...
Hab sowat nämlüch noch nie selbst jemacht...
@ Tobe: Du bist 'ne Marke...

Ist es für den Ersteller de Seite nicht möglich derartige Beiträge einfach zu löschen?Tobe hat geschrieben:Es werden immer mehr![]()
@ Curly....Na, hoffentlich wird Juan da nicht eifersüchtig.
Viel Spaß dabei. Soll es zum Aufhängen sein oder ein Doppelhalter?

Das Banner machst Du doch mit links, Curly-Pörly,Xhaka, Du schaffst es! 

@ Karimma: Wird zum Uffhängen...
@ Tobe: Dankö.
Und..................."Xhaka, du schaffst es", wird da sojar druffstehn...
@ Tobe: Dankö.
Und..................."Xhaka, du schaffst es", wird da sojar druffstehn...

Top Aktion, dann müssen wir das Banner nur noch bis morgen nach Rom bekommen

Fahr ma hin und ick mal die janze Nacht hier rum... 

Wo wird es denn so ungefähr hängen, Curly? da muss ich das Spiel doch glatt aufnehmen und in Zeitlupe nochmal gucken 

Weeß ick noch nich, Tobe. Kommt druff an, wo Platz is.
Am Liebsten natööörlüch unjefähr mittig an der Bande (zwischen Unter- und Oberrang Nord, Block 16/16a), wo unsere Zaunfahne och meestens hängt...
Aber da det Teil eventuell so um die 4 Meter wird, muss ick kieken, wo's zwischen passt...
Notfalls an der Rückwand der Nordkurve...
Am Liebsten natööörlüch unjefähr mittig an der Bande (zwischen Unter- und Oberrang Nord, Block 16/16a), wo unsere Zaunfahne och meestens hängt...
Aber da det Teil eventuell so um die 4 Meter wird, muss ick kieken, wo's zwischen passt...
Notfalls an der Rückwand der Nordkurve...
4 Meter?
Yeah!