Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
ganz genau ... er hat eine überragende letzte Saison gespielt, war dauergesetzt ... im Sommer verletzt ... hat im ersten Spiel diese Saison sofort genetzt ... und wurde dann meist auf die Bank gesetzt ... unbegreiflich ... die Automatismen zwischen Hanke, Herrmann und Arango stimmen, die verstehen sich perfekt .... nur weil de Jong ins Team kam und der seine Rolle finden muss, muss Mike zurückstecken ... aber er wird wiederkommen ... Mike ist unentbehrlich für unser Spiel
-
Sorry, das ist quatsch. Du hast das doch am Samstag gesehen. Da war doch das "magische" Trio auf dem Platz und die Offensive war ein laues Lüftchen. Hanke war ganz schwach und es gab praktisch keine wirklich gefährliche Aktion.
Ganz davon abgesehen hat Hanke sich auch nach de Jongs Verletzung keinen permanenten Stammplatz erkämpfen können, was dafür spricht, dass die anderen Stürmer Hanke nicht vorgezogen werden, weil "eingespielt" werden müssen, sondern, weil sie schlicht und einfach besser sind. Das gilt übrigens mMn auch für de Camargo. Dieser ist, so finde ich zumindest, ein Stück besser als Hanke.
Das Problem unserer Offensive ist nicht die Stürmerposition, sondern die Position des offensiven 6ers und der RM.
Ganz davon abgesehen hat Hanke sich auch nach de Jongs Verletzung keinen permanenten Stammplatz erkämpfen können, was dafür spricht, dass die anderen Stürmer Hanke nicht vorgezogen werden, weil "eingespielt" werden müssen, sondern, weil sie schlicht und einfach besser sind. Das gilt übrigens mMn auch für de Camargo. Dieser ist, so finde ich zumindest, ein Stück besser als Hanke.
Das Problem unserer Offensive ist nicht die Stürmerposition, sondern die Position des offensiven 6ers und der RM.
-
Da trägt einer Hankes gebrauche Schlüpper nee nee 

-
Hanke sollte auch nicht Stoßstürmer spielen, sondern wieder 9 1/2er wie letzte Saison ... nur dann funktioniert das perfekt mit Herrmann und Arango .... auf
der Cigerci- Position könnte ich ihn mir vorstellen oder als 6er ... er ist ein Allrounder ... und er wird wiederkommen (P.S. : de Camargo ist sowas von schwach, der findet in Hoffenheim kaum Beachtung und kriegt kaum Spiele, Mike hat spielerisch schon immer mehr drauf ... das belegen die Statistiken und das Ansehen der Spiele!)
der Cigerci- Position könnte ich ihn mir vorstellen oder als 6er ... er ist ein Allrounder ... und er wird wiederkommen (P.S. : de Camargo ist sowas von schwach, der findet in Hoffenheim kaum Beachtung und kriegt kaum Spiele, Mike hat spielerisch schon immer mehr drauf ... das belegen die Statistiken und das Ansehen der Spiele!)
-
Du stützt dich also lediglich auf Statistiken und die letzte Saison? Mag sein, dass de Camago in Hoffenheim grad nicht überzeugt, ich sage ja auch gar nicht, dass er Stürmer Nr.1 bei uns sein sollte. Allerdings ist er vor dem gegnerischen Tor wesentlich gefährlicher als Hanke. Durch das bloße Ansehen der Spiele ist Hanke also besser? Warum hat Hanke vor der WP dann eher selten in der Stammformation gespielt?
Du machst Hanke wirklich stärker als er ist. Und zwar wesentlich. Mich würde mal eine Gegenüberstellung von Hanke und de Jong deinerseits interessieren.
Du machst Hanke wirklich stärker als er ist. Und zwar wesentlich. Mich würde mal eine Gegenüberstellung von Hanke und de Jong deinerseits interessieren.
- Stolzer-Borusse
Die kannst du genauso vergleichen, wie Herrmann und ter Stegen... Gar nichtGladbacher01 hat geschrieben: Mich würde mal eine Gegenüberstellung von Hanke und de Jong deinerseits interessieren.

Zwei völlig unterschiedliche Positionen !
-
Ich meine von den positiven, negativen Eigenschaften, sprich, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit etc.
-
umgekehrt ist es ... Hanke ist wesentlich stärker als ihn die meisten hier sehen ... warum er vor der Winterpause kaum spielte ... weil er verletzt war ! in der letzten Saison aber dauergesetzt ... und der Schlüsselspieler für unser Offensivspiel ... das hat Favre erkannt .... aber es wurde Hanke kein schneller "Reus" zur Seite gestellt, sondern de Jong soll integriert werden .... ich hätte Hanke und Younes oder Hanke und Ring sofort zusammengebracht, das kann immer noch passieren ... bin mir sicher, die werden super harmonieren ...
-
Das wurde ja aber des öfteren thematisiert. Favre möchte dominierenden Fussball spielen, darum wurde niemand geholt, der Reus ungefähr ersetzen konnte. Das dauert eben, das sagt ja selbst Favre. Aber unser Spiel soll ballbesitzlastiger und dominanter werden.
- Stolzer-Borusse
Der Mike is fast so schnell wie der Patrick. Mike ist jedoch auf den ersten Metern nicht der schnellste. Ungefähr das gleiche siehste bei de Jong. Nur hat der bisher selten ne ähnliche Endgeschwindigkeit hinlegen können !Gladbacher01 hat geschrieben:Schnelligkeit,
Da is Luuk stärker. Aber da fängt es doch an... Es sind doch ganz klar unterschiedliche Aufgaben die beide auf dem Platz leisten sollen. Luuk wird zwar immer mehr zu nem Hanke2.0, aber das wird noch dauern, bis der Junge das ähnlich gut macht, wie Mike in der letzten Saison. Luuk ist unsere Zukunft, entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter und ist deshalb zurecht gesetzt !Gladbacher01 hat geschrieben: Torgefährlichkeit
Mike muss und wird sich rankämpfen. Bin davon überzeugt, das er noch einige gute Spiele für uns bestreiten wird !
Würde es begrüßen wenn Mike einen neuen Vertrag bekäme. Er hat was drauf und wäre eine gute Alternative für den Sturm. Selbst wenn Luuk noch einschlagen sollte (*hoff*). Einen Spieler wie ihn muss man auch erstmal finden, genug Graupen gibt der Markt nämlich immer her.
Also, pro Hanke!
Also, pro Hanke!
Mike macht das Siegtor gegen Dortmund
Nur um zu sehen, was dann hier los ist, vermutlich wurde er dann unglücklich angeschossen....

Nur um zu sehen, was dann hier los ist, vermutlich wurde er dann unglücklich angeschossen....
da geb ich dir mal rechtBorussiabernd5 hat geschrieben: aber es wurde Hanke kein schneller "Reus" zur Seite gestellt, sondern de Jong soll integriert werden .....
ich denke für borussias offensivspiel wäre eirn richt starker schneller stürmer gut gewesen - ggf dachte man mlappa packt es sofort und hat auf ihn gestezt .
grds denke ich aber kann kein spieler erwarten das man für ihn einen passenden anderen kauft , der spieler muss ich ins gesamte einfügen .
ich würd mich schon über das ausgleichstor freuen da <BVB schwer wirduli1234 hat geschrieben:Mike macht das Siegtor gegen Dortmund![]()
Also ich bin mir mittlerweile sicher, dass Mike uns verlassen wird. Der Vertrag wäre sonst längst in trockenen Tüchern. 

-
Mike wird bleiben ... und für Gladbach weiter Geschichte schreiben ... keine Sorge, die Gespräche laufen ! Tücher sind bald trocken ! :- )
- VincentVega
Das stimmt. Das zieht sich ja jetzt schon ziemlich lange hin, und in letzter Zeit hat man gar nix mehr von aktuellen Stand gehörtuli1234 hat geschrieben:Also ich bin mir mittlerweile sicher, dass Mike uns verlassen wird. Der Vertrag wäre sonst längst in trockenen Tüchern.

-
doch, natürlich, der letzte Stand der Dinge war, dass Max und Mike sich nach dem Karneval nochmal in Ruhe zusammensetzen ... Fasching ist gerade erst vorbei, Gespräche laufen also ...
und hier ein interessantes Interview vom letzten Monat:
http://www.achtzehn99.de/mike-hanke-hof ... erbessern/
P.S.: wenn Mike heute spielt, gewinnen wir !
Mike, the Master of Rome !
und hier ein interessantes Interview vom letzten Monat:
http://www.achtzehn99.de/mike-hanke-hof ... erbessern/
Mike, the Master of Rome !
Also so, wie gegen Hamburg.....Borussiabernd5 hat geschrieben:

irgendwie hab ich manchmal das gefühl du lebst in ner Phantasiewelt .Borussiabernd5 hat geschrieben:. und für Gladbach weiter Geschichte schreiben .. )
Man kann hanke ja gut finden , imer ansichtssache , aber geschichte geschrieben haben zuletzt Jungs vor ca. 33 jahren .
geschichte erinnert sich an wirklich Grosses und hier kannst nicht mal du hanke ansiedeln - oder anderst gesagt nicht ernsthaft