Amin Younes
-
Re: Amin Younes [25]
Ich denke, dass wir Arango nicht auf der 10 sehen werden. Aber ein Wechselspiel zwischen Younes und Herrmann wie am Samstag, könnt ich mir auch in den kommenden Wochen sehr gut vorstellen. Mit seiner Einwechslung gabs einen merklichen Ruck und es ging endlich mal was nach vorne. Ich denke, er wird jetzt öfter die Chance bekommen sich zu zeigen. Vielleicht ja schon am Donnerstag, wenn wir zum Ende hin noch ein Tor brauchen.
M.M.n braucht der Knipser die Flanken eines Arango. Younes ist für mich der ideale zentrale Spieler. Er kann den Ball super behaupten, hat einen guten Antritt mit perfekter kurzer Ballführung. Dann haben wir hinter dem Mittelstürmer 3 Spieler die im Spiel rotieren können, das macht es für den Gegner fast unmöglich sich auf die Offensive einzustellen. Gerade die statische Verteidigung von Rom könnte damit große Probleme bekommen.kurvler15 hat geschrieben:
Eine schnelle und bewegliche Flügelzange. Der Mann mit den genialen Schüssen und Zuspielen in der Mitte und der Knipser der davon nur profitieren kann.
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussb ... 32757.html
der Junge geht seinen Weg. Sitzt in Rom zumindest schon mal auf der Bank.
Aber auch hier steht ganz klar geschrieben, man sollte nicht sehr viel erwarten, sondern man möchte ihn langsam in die Liga einführen. Ich hoffe, das nimmt sich der ein oder andere User/Fan mal zu Herzen!
der Junge geht seinen Weg. Sitzt in Rom zumindest schon mal auf der Bank.
Aber auch hier steht ganz klar geschrieben, man sollte nicht sehr viel erwarten, sondern man möchte ihn langsam in die Liga einführen. Ich hoffe, das nimmt sich der ein oder andere User/Fan mal zu Herzen!

Das mit dem langsam heranführen kann ich nicht mehr hören!
Entweder der Spieler hats drauf oder nicht, auch ein Götze wurde ins kalte Wasser geworfen und hat sich sofort behauptet. Wann ist dann der richtige Zeitpunkt? Wenn er 25 ist oder noch später?
Entweder der Spieler hats drauf oder nicht, auch ein Götze wurde ins kalte Wasser geworfen und hat sich sofort behauptet. Wann ist dann der richtige Zeitpunkt? Wenn er 25 ist oder noch später?
uwys,sehe ich genauso 

Klar kann man ihn ins kalte Wasser werfen, dann sollte man ihm aber auch Fehler verzeihen. Was aber daraus Resultieren kann falls es mal nicht so läuft sieht man ja bei GX.uwys hat geschrieben:Das mit dem langsam heranführen kann ich nicht mehr hören!
Die Alternative: das offensivschwache, behaebige, risikoarme und ueberraschungslose Spiel der letzten Monate.
Wir brauchen Frische und Ueberraschungen fuer den Gegner...wenn er gut ist und es kann: rein mit ihm.
Wir brauchen Frische und Ueberraschungen fuer den Gegner...wenn er gut ist und es kann: rein mit ihm.
- Simonsen Fan
ganz genau, scheint der einer der wenigen zu sein, der mal ein zwei Spieler ausspielen kann und dadurch Räume schafft.....war ja bislang wegen technischer Defizite vieler Spieler nicht möglich und es wurde nur auf Sicherheit zurück gespielt
bingo ! in den beiden kurzeinsätzen in denen ich ihn gesehn hab hatter auf mich den eindruck gemacht das er unseren ideenlosen und zurückhaltenden spiel das gewisse etwas geben kann . wenner sich nicht schafft durchzusetzen wirds halt noch ein wenig dauern . . . ich glaub aber ich bin nich der einzige der in ihn den typ spieler sieht der uns im moment in der offensive abgeht und es wäre schade es nicht zumindest zu versuchen .uwys hat geschrieben:Das mit dem langsam heranführen kann ich nicht mehr hören!
Amin überzeugt zur Zeit ausschließlich daher, weil er un vorbelastet ins Spiel geworfen wird und versucht sein Ding durch zu ziehen - Absolut löblich.
Sollte er (und das wird ihm auch passieren) fatale Fehlpässe spielen, die wie z.b. bei GX zu einem Gegentreffer führen, wird man sich wundern, denn auch danach wird er vermutlich nicht mehr so befreit Fussball spielen wie bisher.
Meiner Meinung nach ragt Younes zur Zeit sehr positiv raus, da dieser noch den Mut hat, den Zweikampf zu suchen. Er hat Zug zum Tor und spielt auch mal gefährliche Pässe. Hoffe nur sehr, dass er damit mehr Erfolg hat, dass er auf die Nase fällt.
Genau seinen Mut, habe ich bei vielen bemängelt! Jetzt ein paar schöne Erlebnisse (Tor, Vorlage) und der kann in einer Mannschaft einiges bewirken, durch ihn selbst, sowie an der Motivation einer ganzen Mannschaft.
Das andere Übel möchte ich ungern beschreiben und erspare mir das.
Sollte er (und das wird ihm auch passieren) fatale Fehlpässe spielen, die wie z.b. bei GX zu einem Gegentreffer führen, wird man sich wundern, denn auch danach wird er vermutlich nicht mehr so befreit Fussball spielen wie bisher.
Meiner Meinung nach ragt Younes zur Zeit sehr positiv raus, da dieser noch den Mut hat, den Zweikampf zu suchen. Er hat Zug zum Tor und spielt auch mal gefährliche Pässe. Hoffe nur sehr, dass er damit mehr Erfolg hat, dass er auf die Nase fällt.
Genau seinen Mut, habe ich bei vielen bemängelt! Jetzt ein paar schöne Erlebnisse (Tor, Vorlage) und der kann in einer Mannschaft einiges bewirken, durch ihn selbst, sowie an der Motivation einer ganzen Mannschaft.
Das andere Übel möchte ich ungern beschreiben und erspare mir das.
-
Trainer Lucien Favre in der "WAZ":
"Amin kann vorne überall spielen. Er ist im Offensivbereich sehr gut und sorgt immer für Torgefahr."
Wenn ich das lese frag ich mich eigentlich, warum er erst 25 Minuten Bundesliga gespielt hat :/
"Amin kann vorne überall spielen. Er ist im Offensivbereich sehr gut und sorgt immer für Torgefahr."
Wenn ich das lese frag ich mich eigentlich, warum er erst 25 Minuten Bundesliga gespielt hat :/
Wenn ich mich richtig erinnere hat Favre neue junge Spieler immer relativ früh eingesetzt und sie oft wieder für einige Zeit zurückgenommen um mit ihnen zu arbeiten, sie zu verbessern. Wenn sie dann wiederkommen sind sie oft nicht nur gleichwertig dem Spieler den sie ersetzen sollen sondern laufen diesem bald den Rang ab.
Ich sehe Younes jetzt in dieser Situation. Favre hat dessen Talent ganz sicher nicht übersehen, wenn selbst ich (hab nie Fussball gespielt) Younes Talent
sofort erkennen konnte, dann darf man annehmen, dass auch Favre das gecheckt hat.
Ich sehe Younes jetzt in dieser Situation. Favre hat dessen Talent ganz sicher nicht übersehen, wenn selbst ich (hab nie Fussball gespielt) Younes Talent
sofort erkennen konnte, dann darf man annehmen, dass auch Favre das gecheckt hat.
-
Amin muss heute in die Arena !!
- HB-Männchen
Da die Abwehr der Römer nicht gerade stabil wirkt, würde ich ihn mit seinen Dribblings sogar in die Startelf rein tun. Seine Art Fussball zu spielen ist prädestiniert dafür, Standards zu holen.
Gott sei Dank war unsere Abwehr im Hinspiel absolut sattelfest 

na und ?
younes hat gegen den hsv exzellent zurückgearbeitet und ist körperlich deutlich stärker als beispielsweise ein Herrmann
younes hat gegen den hsv exzellent zurückgearbeitet und ist körperlich deutlich stärker als beispielsweise ein Herrmann
-
Heute könnte seine ganz große Stunde schlagen 

-
@uwys:
sehe ich genauso
@todi: also ist LF schuld an GX Misere, er hat ihn nach den Fehlern rausgenommen....
Was ist mit TC, TM, oder HN, die haben auch katastrophale Fehler gemacht

@todi: also ist LF schuld an GX Misere, er hat ihn nach den Fehlern rausgenommen....

Was ist mit TC, TM, oder HN, die haben auch katastrophale Fehler gemacht
-
Simonsen Fan hat geschrieben:ganz genau, scheint der einer der wenigen zu sein, der mal ein zwei Spieler ausspielen kann und dadurch Räume schafft.....war ja bislang wegen technischer Defizite vieler Spieler nicht möglich und es wurde nur auf Sicherheit zurück gespielt

ist auch meine Hoffnung, diese Dribblings fehlen uns einfach
-
unbedingt !! Amin gegen die Römer!HB-Männchen hat geschrieben:Da die Abwehr der Römer nicht gerade stabil wirkt, würde ich ihn mit seinen Dribblings sogar in die Startelf rein tun. Seine Art Fussball zu spielen ist prädestiniert dafür, Standards zu holen.