Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Nix für ungut, aber das Spiel in Rom ohne unseren schnellen Patrick Herrmann zu beginnen wäre fatal...und wird auch nicht passieren 

- HB-Männchen
Ich sehe das Spiel gegen Rom auch als Vorbereitung auf das Spiel gegen den BvB. Und da fehlt PH.
Aber egal, nehmen wir ihn einfach dazu und lassen MAtS draussen ................ ^^
Aber egal, nehmen wir ihn einfach dazu und lassen MAtS draussen ................ ^^
-
Möchte gegen Rom Hermann und Younes mal 90 min zaubern sehen. Im rechten Mittelfeld ist Younes tausend mal besser als Cigerci und auch besser als Rupp.Hoffi007 hat geschrieben:Nix für ungut, aber das Spiel in Rom ohne unseren schnellen Patrick Herrmann zu beginnen wäre fatal...und wird auch nicht passieren
Hermann ist sowieso gegen Dortmund gesperrt und kann dann in Rom 90 min Vollgas geben und sich dann mal entspannen.
MAtS war aber gegen Hamburg der wichtigste Mann bei der SpieleröffnungHB-Männchen hat geschrieben:Ich sehe das Spiel gegen Rom auch als Vorbereitung auf das Spiel gegen den BvB. Und da fehlt PH.

mensch was bin ich gespannt!
das was ich gestern von ihm gesehen habe zeigt deutlich, dass er nicht nur ganz gut mithalten kann, sondern vielleicht noch viel mehr. was mir sehr gefallen hat ist einfach seine ballsicherheit. das ist ja grade das, was favre gerne hat. bestes beispiel seine chance...diagonaler, öffnender pass von xhaka, younes nimmt den wie selbstverständlich an und ist bereit loszudribbeln. das wirkte total unaufgeregt und irgendwie sehr rund in seinen bewegungen.
in rom werden wir ihn sicher nur als joker erleben, aber gegen dortmund dann womöglich in der startelf, da herrmann gesperrt ist.
das was ich gestern von ihm gesehen habe zeigt deutlich, dass er nicht nur ganz gut mithalten kann, sondern vielleicht noch viel mehr. was mir sehr gefallen hat ist einfach seine ballsicherheit. das ist ja grade das, was favre gerne hat. bestes beispiel seine chance...diagonaler, öffnender pass von xhaka, younes nimmt den wie selbstverständlich an und ist bereit loszudribbeln. das wirkte total unaufgeregt und irgendwie sehr rund in seinen bewegungen.
in rom werden wir ihn sicher nur als joker erleben, aber gegen dortmund dann womöglich in der startelf, da herrmann gesperrt ist.
- bambadilla
Amin Jones, der Bruder von Jermaine Jones und Indiana Jones....
ich liebe Sky-Reporter!
ich liebe Sky-Reporter!

- underworlder
was manche alles so sehen
eine gute aktion hatte er der abschluss war wohl er von der e-jugend!

-
Was manche so alles sehen wollen
Ja nichts positives.

Ja nichts positives.
Aber es war ein Abschluss. Kann mich an keinen anderen Borussen erinnern, der gestern mal den Mumm hatte, im Spiel heraus aus dieser Distanz den Abschluss auch nur zu versuchen.underworlder hat geschrieben:was manche alles so seheneine gute aktion hatte er der abschluss war wohl er von der e-jugend!
- underworlder
doch ich fand das schon gut wie unbeschwert er zu sache ging
und genau das brauchen wir wieder und nicht die neu einkäufe die total verkrampft sind
, vieleicht sollten wir sie erstmal wieder aus dem schussfeld nehmen und später langsam an die mannschaft führen (als jocker) schei.ss auf die millionen die sind e weg.

, vieleicht sollten wir sie erstmal wieder aus dem schussfeld nehmen und später langsam an die mannschaft führen (als jocker) schei.ss auf die millionen die sind e weg.
Zuletzt geändert von underworlder am 17.02.2013 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mit dem guten Pass auf Filip, der dann leider knapp vorbeigeschossen hat, hatte er mindestens noch eine weitere gute Aktion.
Fand ihn sehr belebend gestern, aber in Rom sollte auf jeden Fall Patrick Herrmann beginnen.
Aber interessant wäre es, irgendwann einmal Younes und Herrmann zu sehen, die Luuk dann "füttern" könnten.
Fand ihn sehr belebend gestern, aber in Rom sollte auf jeden Fall Patrick Herrmann beginnen.
Aber interessant wäre es, irgendwann einmal Younes und Herrmann zu sehen, die Luuk dann "füttern" könnten.
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 17.02.2013 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also hatte er mehr als eine gute Szene?underworlder hat geschrieben:doch ich fand das schon gut wie unbeschwert er zu sache gingund genau das brauchen wir wieder und nicht die neu einkäufe die total verkrampft sind

Ja ihn jetzt zum Heilsbringer zu erklären wäre sicherlich falsch. Aber ich denke mit ihm, Herrmann, Luuk und Arango kann wieder etwas mehr Bewegung in die Offensive kommen.
Herrmann rechts, Younes zentral. Oder das ganze mal tauschen, sprich Herrmann zentral und Younes rechts. Da wäre man wieder was agiler und unberechenbarer.
- underworlder
younes in der zentrale ?kann ich dir nicht wirklich zustimmen da er sehr klein ist und dadurch zuviele bälle über ihn hin weg fliegen würden vor allem in der rückwärts bewegung.
-
Auch ein Neuville war klein und konnte Bälle halten. 
Gibt noch andere Beispiele.
Inwieweit das ein Younes kann muss man sehen, kann ich jetzt noch nicht einschätzen nach 30 Minuten.

Gibt noch andere Beispiele.
Inwieweit das ein Younes kann muss man sehen, kann ich jetzt noch nicht einschätzen nach 30 Minuten.
@Underworlder Sorry, nun wirds absurd. Wir wollen hier keinen, der beim Basketball die Rebounds holt. Nach deiner Theorie müsste man nen 2,20 Meter langen Lulatsch da vorne reinstellen, damit der die Bälle wegfischt, oder wie?
- underworlder
reden wir jetz von der selben posi ? dachte hinter dejong zentrales mittelfeld oder so!er ist schon extrem klein nicht viel grösser als marin oder so!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gigant 100% deine Meinung! 

-
Danke

Bei Dortmund spielt z. B. auch ein Götze. Sollen wir einen Rob Friend als Spielmacher aufstellen?underworlder hat geschrieben:reden wir jetz von der selben posi ? dachte hinter dejong zentrales mittelfeld oder so!er ist schon extrem klein nicht viel grösser als marin oder so!
Ich könnte mir das mit Younes so vorstellen:
------------------- Hanke -- Herrmann --------------
-------------- Arango ---------- Younes -------------
-- Wendt ------------ Nordtveit ------------ Rupp --
---------- Daems -- Dominguez -- Stranzl ----------
---------------------- Ter Stegen ---------------------
------------------- Hanke -- Herrmann --------------
-------------- Arango ---------- Younes -------------
-- Wendt ------------ Nordtveit ------------ Rupp --
---------- Daems -- Dominguez -- Stranzl ----------
---------------------- Ter Stegen ---------------------
- underworlder
das wäre hinten zu offen denk ich leider und hanke würde ich erstmal nicht mehr bringen leider hat er total entäuscht!