Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Sicher. Und ich finde er hat es gut gemacht. Aber wieso willst du einen Stürmer mit einem RM/DM vergleichen?
-
Wir haben nicht verloren weil Luuk verletzt war, verstehe ich das richtig? Haben Mike und Igor so viele Tore geschossen?GigantGohouri hat geschrieben:In der Hinrunde als Luuk verletzt war. 10 Spiele ohne Niederlage. Erinnerst dich?
Ich fand das da wirklich nicht schlecht.
Ohmann Ohmann Ohmann,welch eine logik
-
Habe ich das mit irgendeinem Wort erwähnt? 

Re: AW: Mike Hanke [19]
Ich dachte Mike soll etwas zurück gezogen spielen und da hat er viele Überschneidungen mit Cigerci. Wemn de Jong gesetzt ist, bleibt für Hanke nur dessen Position, weil wor die Geschwindigkeit von Herrmann im Sturm brauchen. Und wenn sie sich in ähnlichen taktischen Situationen auf ähnlichen Positionen befinden , sind die Fehlpässe von Hanke micht besser als die von Cigerci. Wobei letzterer auch den Ball gegen Gegenspieler behaupten kann und die Fähigkeit hat in ein Dribbling zu gehen.
-
ewigerBorusse : begriffstutzig ? GG wollte damit sagen, dass wir in der Verletzungszeit von Luuk richtig viele gute Spiele abgeliefert haben, 10 Spiele nicht verloren haben und zudem spielerisch überzeugt haben ... was ja auch stimmt ... und dazu hat auch Mike Hanke seinen Teil beigetragen ... daran gibt es nichts zu deuteln !
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 16.02.2013 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Genau so Bernd. 

-
dann zähl mir doch mal bitte 2 gute spiele auf,und nicht nur vom ergebnis her guteBorussiabernd5 hat geschrieben:ewigerBorusse : begriffstutzig ? GG wollte damit sagen, dass wir in der Verletzungszeit von Luuk richtig viele gute Spiele abgeliefert haben, 10 Spiele nicht verloren haben und zudem spielerisch überzeugt haben ... was ja auch stimmt ... und dazu hat auch Mike Hanke seinen Teil beigetragen ... daran gibt es nichts zu deuteln !
-
Genau
2 gute spiele in dehnen wir Spielerisch überzeugt haben
Ich lass mich da gerne aufklären.
2 gute spiele in dehnen wir Spielerisch überzeugt haben
Ich lass mich da gerne aufklären.
-
In Kiew, in Fürth, in Istanbul. Auch zuhause gegen Mainz nach seiner Einwechslung.
Ups, ist da schon das Doppelte des Geforderten.
Ups, ist da schon das Doppelte des Geforderten.

Hat endlich mal wieder von Beginn an gespielt,ist mir nicht unbedingt negativ aufgefallen und da nach vorne wenig ging hatte er nicht soooo viele aktionen,schade das der kopfball nicht drin war 

Fürth und Istanbul sind doch nicht Dein Ernst?
In Überzahl gegen den mit Abstand Tabellenletzten und ein besserer Freundschaftskick?

-
Natürlich ist das mein ernst. Auch die Spiele müssen erstmal gespielt und gewonnen werden. Wie haben wir uns letzte Saison gegen Teams, die unten stehen angestellt? Aber man kann sich ja immer was zurecht legen.
Genau das kann man.
Fürth war aber alles andere als spielerisch überzeugend. Einzig Kiew lass ich gelten.
Edith, das zählt auch nicht, weil es um die Spiele während Luuks verletzung ging.

Edith, das zählt auch nicht, weil es um die Spiele während Luuks verletzung ging.

Zuletzt geändert von mitja am 17.02.2013 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Klar, hat Mike och tolle Spiele abjeliefert! Logo!
Aber et jeht doch jetz nich mehr um Kiew, Fürth, oder sonstwat...
Et jeht ums jetz. Und da is Mike in meenen Oogen leider momentan eenfach neben der Spur...
Aber et jeht doch jetz nich mehr um Kiew, Fürth, oder sonstwat...
Et jeht ums jetz. Und da is Mike in meenen Oogen leider momentan eenfach neben der Spur...

Also.........wir müssen doch bei einem Profi mit über 300 nationalen und internationalen Einsätzen nicht drüber diskutieren, ob er in 2, 3 oder 4 Spielen der Saison mal gute Leistungen gebracht hat. Heute war´s mal wieder nix Besonderes, bislang kommt er in dieser Saison auf 30 Einsätze. Mangelnde Spielpraxis ist mM nach kein Argument, ein Spieler wie Hanke, der neben der Vertragsverlängerung um einen Stammplatz kämpft, kann sich da auch anders präsentieren.
Curly** hat geschrieben: Et jeht ums jetz. Und da is Mike in meenen Oogen leider momentan eenfach neben der Spur...
In meenen ooooch.

Würd ihn gerne mal hinter de Jong sehen
Stimme Steff hier zu! Mike ist nicht komplett ungefährlich vor dem Tor, aber an sich eher der Ballverteiler. Was fehlt Luuk? Bälle! Dafür rausnehmen müsste man dann aber wohl Herrmann, und der gefällt mir eigentlich recht gut...
Und genau deshalb war der gestern die ärmste Xxx aufm Platz.
hm, wenn ich meinen einsatz über die medien fordere und dann mir nicht den ... aufreiße, dann frage ich mich schon, was das soll.
er muss endlich erkennen, dass wir einen anderen fußball spielen wie in der letzten saison. da hat seine spielweise funktioniert, weil er sehr schnelle spieler neben sich hatte. davon fehlt jetzt einer.
er muss endlich erkennen, dass wir einen anderen fußball spielen wie in der letzten saison. da hat seine spielweise funktioniert, weil er sehr schnelle spieler neben sich hatte. davon fehlt jetzt einer.