Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Au weia - tiki taka ohne eine eingespielte Mannschaft - ja nee ist klar...... 

Du bist ein echter Komiker...Tiki-TakaBorussiabernd5 hat geschrieben: für unser Team ist er ein unbedingtes Startformation-Muss .... wann sieht der Trainer das bloß - Favre, letzte Saison alles richtig gemacht ... bitte zurück zum Tiki-Taka....

Wenn Du mit Tiki-Taka unbändigen Einsatz, Willen, Kampf und Leidenschaft meinst, gerne...dann kann auch Mike Hanke wieder spielen...davon ist er aber sehr weit entfernt...
Mattin hat geschrieben:@Zaman: Dein platter Vergleich zu IdC. Wenn er 10 - 15 Minuten gespielt hat, so hat er sich zumindest die Lunge aus dem Hals gelaufen, was ich bei Mike zur Zeit vermisse.....

Hat er sich die Lunge so aus den Hals gelaufen wie derzeit in Hoffenheim ?
MH das Bemühen und den Einsatz abzusprechen finde ich ehrlich gesagt ziemlich unsachlich. Es mag derzeit nicht alles gut bei ihm klappen und er hat sicherlich auch schon wesentlich besere Spielzeiten gehabt aber ganz gewiss hängt er sich rein und versucht was zu bewegen.
-
wer immer hier hanke von beginn an fordert,ist der erste motzkopp,das farve ihn erst in der 75.min.ausgewechselt hat weil er nix zustande gebracht.
Nicht jeder Profi ist ein guter Einwechselspieler. Der Eine ist sofort auf Betriebstemperatur, der Andere muss halt erst ins Spiel finden.
Bei Hanke bin ich mir nicht sicher. Manchmal kommt er von der Bank und gibt ein paar gute Impulse, manchmal (so wie gestern) kommt da nur heiße Luft.
Das er im Moment nicht in Top-Form ist dürfte klar sein, wegen der geringen Einsatzzeiten. Schade das LF ein Zusammenspiel mit Luuk scheinbar kategorisch ausschließt.
Bei Hanke bin ich mir nicht sicher. Manchmal kommt er von der Bank und gibt ein paar gute Impulse, manchmal (so wie gestern) kommt da nur heiße Luft.
Das er im Moment nicht in Top-Form ist dürfte klar sein, wegen der geringen Einsatzzeiten. Schade das LF ein Zusammenspiel mit Luuk scheinbar kategorisch ausschließt.
Habe es nicht gegengecheckt, aber der Kommentator auf Kabel1 wurde nicht müde zu erwähnen, Mike sei der beste aktive Einwechselspieler der BuLi, gemessen an Jokertoren.Bruno hat geschrieben:Nicht jeder Profi ist ein guter Einwechselspieler. Der Eine ist sofort auf Betriebstemperatur, der Andere muss halt erst ins Spiel finden.
Wie bei so vielen anderen, vielleicht heute beginnen lassen?
- RONALDINHO10
Sehr fahrig
War sehr bemüht, hatte einen schweren Stand gegen den Turm Rajkovic.
Kein gutes Zeugnis.
-
Mir absolut unerklärlich, wieso er durchgespielt hat. Ich hätte ihn nach 60 Minuten runtergenommen. :hilfe:
-
Hanke hat letzte Saison auf einer anderen Position gespielt hat, als heute ... leider hat ihn der Trainer heute in die Spitze gestellt ... als 9 1/2er ist er viel effektiver ... aber gut, dass er wieder Spielpraxis erhält ... nur so kommen die Spieler wieder in Tritt ... Rupp, Xhaka, Younes und Hanke gerne endlich wieder öfter
HZ 1 nicht gut, HZ 2 besser. in HZ stand er extrem tief. hab ich nicht verstanden. wir standen uns da gegenseitig auf den füssen. da jetzt herrmann gegen dortmund ausfällt spielt entweder er oder younes neben de jong. tendenz geht aber richtung younes. hanke dann eher für rupp.
- Fohle-4-Life
geil jetzt ist die postition schuld warum hanke wieder schlecht gespielt hat !!
ich hätte mir gewünscht das er heute gut gespielt hätte uns sich somit für hamburg angeboten hätte. aber ich glaub nach dem spiel will der hsv ihn garnciht mehr.
ich hätte mir gewünscht das er heute gut gespielt hätte uns sich somit für hamburg angeboten hätte. aber ich glaub nach dem spiel will der hsv ihn garnciht mehr.
-
schlecht schlechter Hanke, bitte nicht verlängern!!
Hat mir heute nicht gefallen und warum hört man eigentlich nichts mehr von der Vertragsverlängerung? Vor Wochen hieß es noch , wir setzen uns nächste Woche zusammen und nun kommt nichts mehr.
Langsam denke ich fast, es wäre besser er verlängert nicht, denn irgendwie habe ich im Gefühl, das er ohne Marco nur noch ein Schatten seiner selbst ist und nicht mehr so recht ins Spiel passt.
Langsam denke ich fast, es wäre besser er verlängert nicht, denn irgendwie habe ich im Gefühl, das er ohne Marco nur noch ein Schatten seiner selbst ist und nicht mehr so recht ins Spiel passt.
hab ich das geschrieben? nein.
in erster linie ist wichtig ob ein spieler bindung zum spiel hat, die hatte hanke in HZ 1 nicht. mitte HZ 2 kam er dann besser rein.
trotzdem spielte er in HZ 1 viel zu weit hinten meiner meinung nach. rupp vor ihm, davor herrmann.
in erster linie ist wichtig ob ein spieler bindung zum spiel hat, die hatte hanke in HZ 1 nicht. mitte HZ 2 kam er dann besser rein.
trotzdem spielte er in HZ 1 viel zu weit hinten meiner meinung nach. rupp vor ihm, davor herrmann.
ALso liebe Leute...Wo sind all diejenigen, die De JOng kritisiert haben für dessen Spiel?
De Jong und Hanke, da liegen Welten dazwischen in Sachen Ballbehauptung
De Jong und Hanke, da liegen Welten dazwischen in Sachen Ballbehauptung
Wenn ich mir die Gesamtsituation anschaue, so denke ich inzwischen, dass wir mit ihm nicht verlängern werden und stattdessen einen neuen Stürmer zum Sommer verpflichten werden, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.........
Er war bemüht und hatte einen schlechten Stand gegen eine gute Verteidigung der Hamburger, dennoch ist er für mich als Stürmertyp zu langsam.
Warten wir es ab, was passieren wird............
Er war bemüht und hatte einen schlechten Stand gegen eine gute Verteidigung der Hamburger, dennoch ist er für mich als Stürmertyp zu langsam.
Warten wir es ab, was passieren wird............