Marc-André ter Stegen

Gesperrt
lockmen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von lockmen » 15.02.2013 02:03

marshall1900 hat geschrieben:Tommy 89. kurze frage? Besoffen?
Schau's dir mal an und sag dann noch mal, dass er da klebt...was ist denn, wenn der Ball beim 1 Gegentor von dem berührt wird, der zum ersten Pfosten läuft? Beim 3. Gegentor ähnlich. Laufen alle in den Rücken der Abwehr und können ihr eigentlich fragen wohin er den Ball haben will.
Das ist ja lächerlich sowas zu sagen! An allen Toren machtlos!
93 min. der Ausgleich ist einfach krass...
100% agree

kann an allen 3 toren nix machen.. echt lächerlich von Tommy 89
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 15.02.2013 07:55

Gestern wieder sehr gut! Allerdings sollte er vor dem Spiel keine Clowns mehr lutschen. das Ding gestern gleich nach ein paar Minuten war ja wohl einem "übersteigerten Selbstbewustsein geschuldet. Einem Xhaka würde so ein Klops nie und nimmer verziehen.
lumpy

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von lumpy » 15.02.2013 08:24

VFL_Tommy89 hat geschrieben:Beim 1 und 3 Gegentor blieb er auf der Linie kleben
Der Ball kommt wenige Meter vor ihm runter und wird dann durch den jeweiligen Stürmer in eine völlig andere Richtung gelenkt, was soll er denn da bitte machen?

Frag dich lieber mal, wo unsere Abwehr gestern war. Deren Vorstellung war nämlich gestern nicht mal kreisklassentauglich.
HB-Männchen

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von HB-Männchen » 15.02.2013 08:31

lumpy hat geschrieben:Frag dich lieber mal, wo unsere Abwehr gestern war. Deren Vorstellung war nämlich gestern nicht mal kreisklassentauglich.

Insbesondere die IV hatte gestern einen miserablen Tag erwischt. Zwei Tore klar verschuldet, da fehlte die Zuordnung und die Abstimmung.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 15.02.2013 09:19

Klasse Dinger in der 1. HZ rausgefischt, super. :daumenhoch:
Dave_Mcllwain

Beitrag von Dave_Mcllwain » 15.02.2013 09:34

An den Toren absolut schuldlos, aber ich denke es wird nicht mehr Lange dauern bis er sich mal ein Ei selbst ins Netz legt. Manchmal stockt bei mir der Atem wenn er am Ball ist. Etwas einfaches und sicheres wäre manchmal die bessere Wahl als allen zu zeigen was ich am Ball so drauf habe!
Neidensteiner_Fohlen

Beitrag von Neidensteiner_Fohlen » 15.02.2013 10:29

Dave_Mcllwain hat geschrieben:An den Toren absolut schuldlos, aber ich denke es wird nicht mehr Lange dauern bis er sich mal ein Ei selbst ins Netz legt. Manchmal stockt bei mir der Atem wenn er am Ball ist. Etwas einfaches und sicheres wäre manchmal die bessere Wahl als allen zu zeigen was ich am Ball so drauf habe!
Stimme dem zu....ich bekomme allmählich Herzrasen, wenn die Bälle zu ihm zurückgespielt werden und er dann noch einen Übersteiger oder Hackentrick anwendet....und bitte....Kann man Abschläge nicht trainieren.....???

Dennoch gestern erneut wieder starke Situationen gehabt, die nicht jeder Keeper hält...
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 15.02.2013 10:47

gute Leistung aber bitte weniger Risiko und ABSCHLÄGE üben, üben, üben !!!!! :winker:
bmg-A

Beitrag von bmg-A » 15.02.2013 10:48

Simonsen Fan hat geschrieben:gute Leistung aber bitte weniger Risiko und ABSCHLÄGE üben, üben, üben !!!!! :winker:
absolut....wo die abschläge überall hingehen...... :?
turricanron

Beitrag von turricanron » 15.02.2013 10:49

Die Abschläge sind miserabel, aber was mir immer wieder auffällt ist, dass seine Abschläge oft links oder rechts ins aus gehen.

Sobald aber Hanke auf dem Platz ist, spielt er sie genau dahin. In Leverkusen wear es noch besser als gestern, ist den Hanke der einzige, der diese Bälle bei uns annehmen kann und weiterleiten kann?
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 15.02.2013 13:07

Ich finde es immer wieder amüsant, wie "naiv " manche über einen Verbleib von MAtS weiter als Ende Saison 2013/2014 denken. MAtS wird wohl keineswegs einer Vertragsverlängerung bei Borussia zustimmen (bei gleichbleibender Leistung) und wenn doch, hat dieser Vertrag natürlich eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse. Borussia wird Ende dieser Saison noch in einer komfortablen Stellung sein, sollte ihn jemand im Sommer wollen, kann Borussia utopische Ablösesummen verlangen, mit der Gewissheit mit Ablauf der Saison 2013/2014 noch eine sehr anständige Ablöse für das eine Jahr Restlaufzeit zu bekommen.

Borussia und fast alle anderen Buli-Vereine können es sich nicht leisten, einen Spieler das letzte Jahr der Vertragslaufzeit zu halten und auf eine zweistellige Millionen Ablöse zu verzichten.

Ein weiterer Verbleib von MAtS über das Ende der Saison 2013/14 halte ich persönlich für utopisch.

Und nochwas zu den ganzen Dementis, sollte dieser ominöse Vorvertrag bestehen, dann wissen darüber nur die Verantwortlichen von Barca, MAtS selber und Hr. vom Bruch Bescheid. Deswegen ist ein Dementi seitens Borussia bzw. Max vollkommen hinfällig, was man nicht weiß, kann man auch nicht bestätigen.

Und gerade seitens Top-Clubs wird erstmal immer alles dementiert, war doch letztens bei Bayern und Pep genau so, ich gebe schon lange nichts mehr auf Dementis.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 15.02.2013 13:09

Motzkoffer hat geschrieben:ich gebe schon lange nichts mehr auf Dementis.
Ich auch nicht. Denke nächste Saison bleibt er noch. Aber denke 2014 wenn Valdes aufhört bei Barca wird er gehen. Dekne das wäre dann für ihn eine gute Zeit nach 3,5 Bundesligasaisons und dem ersten Touch von internationaler Erfahrung.
Wäre bitter, lässt sich wohl aber leider nicht vermeiden. Einen zweiten Uwe Kamps in Sachen Vereinstreue wird es wohl bei uns leider nicht mehr geben.
vau.eff.ell

Beitrag von vau.eff.ell » 15.02.2013 13:13

"Abschließende Frage: Es gab gestern Medienberichte aus Spanien, nach denen Du einen Vorvertrag beim FC Barcelona unterschrieben hättest. Viele Journalisten haben Dich nach dem Spiel darauf angesprochen. Was hast Du Ihnen geantwortet?"

ter Stegen: "Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, dass ich dort einen Vorvertrag unterschrieben haben soll. Es gibt auch keinen Kontakt. Und die Gerüchte interessieren mich nicht. Für mich ist nur wichtig, dass ich meine Leistung bei Borussia bringe."

borussia.de

außerdem http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3197072
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 15.02.2013 13:51

Motzkoffer hat geschrieben:
Borussia und fast alle anderen Buli-Vereine können es sich nicht leisten, einen Spieler das letzte Jahr der Vertragslaufzeit zu halten und auf eine zweistellige Millionen Ablöse zu verzichten.

Ein weiterer Verbleib von MAtS über das Ende der Saison 2013/14 halte ich persönlich für utopisch.
Stimmt schon, Motzi, allerdings finde ich es krass, wenn hier manche schon etwaige Nachfolger benennen. :schilddagegen:
Es war doch zu erwarten, das durch den Erfolg der letzten Saison und der EL-Teilnahme auch mehr Tribühnenadler einschweben. Falls wir ( wie erhofft ) in der EL weiterkommen, wird das Theater mehr und mehr zunehmen. Heute Mats, morgen ein anderer.
Abgesehen davon und auch mal unabhängig von der Ablöse.........wenn Clubs aus Spanien, Italien oder der PL mit Nettogehältern > 3-4 Mio´s " drohen ".........wer will´s ihm da vorwerfen, sollte er tatsächlich wechseln ?
Schätze auch, das er uns noch bis zum nächsten Jahr erhalten bleibt, danach........wird´s unrealistisch.
marshall1900

Beitrag von marshall1900 » 15.02.2013 15:04

Also wenn ich ehrlich bin, fand ich ihn mit dem Fuß gestern extrem stark. Dass mal ein Ball ins aus geht, okay. Lieber ins aus als dem Gegner in die Füße. In der einen Situation mit dem Stürmer sehr riskant, aber darauf zu schreiben, dass man "allmählich herzflattern" bekommt, weiß ich nicht. Fände es gut, wenn man mal aufhört immer etwas an ter Stegen zu suchen. Ich will mich ja nicht vor ihn stellen, aber nur etwas suchen um etwas schlecht zu reden. Hm. Weiß nicht. Meines Erachtens fehl am Platz!
marshall1900

Beitrag von marshall1900 » 15.02.2013 15:09

Hab mir gestern auch den anderen Keeper mit seinen Abschlägen angeschaut. Ich musste fast schon lachen, dass ihr sowas über ter Stegen schreibt. Der ( ich kenne nicht seinen Namen ) hat sich ja fast seine Beine gebrochen, wenn er einen Ball spielen wollte.
Neusser Borusse

Beitrag von Neusser Borusse » 15.02.2013 15:24

Motzkoffer hat geschrieben:Und nochwas zu den ganzen Dementis, sollte dieser ominöse Vorvertrag bestehen, dann wissen darüber nur die Verantwortlichen von Barca, MAtS selber und Hr. vom Bruch Bescheid. Deswegen ist ein Dementi seitens Borussia bzw. Max vollkommen hinfällig, was man nicht weiß, kann man auch nicht bestätigen.
Wenn dem so wäre, würde Barcelona gegen das Fifa-Reglement zu Status und Transfers von Spielern verstoßen und mit entsprechenden Sanktionen rechnen müssen.

Da heißt es in Artikel 18 Nr. 3. Satz 1: "Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen."

Sollte Barcelona mit ter Stegen bzgl. eines Wechsels verhandelt haben, muss Barcelona vorher mit dem abgebenden Verein Kontakt aufnehmen.
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 15.02.2013 15:30

turricanron hat geschrieben:Die Abschläge sind miserabel, aber was mir immer wieder auffällt ist, dass seine Abschläge oft links oder rechts ins aus gehen.

Sobald aber Hanke auf dem Platz ist, spielt er sie genau dahin. In Leverkusen wear es noch besser als gestern, ist den Hanke der einzige, der diese Bälle bei uns annehmen kann und weiterleiten kann?

Hanke kann sogar Abschläge annehmen die ins Aus gehen.....Donnerwetter.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 15.02.2013 16:01

turricanron hat geschrieben: ist den Hanke der einzige, der diese Bälle bei uns annehmen kann und weiterleiten kann?
Neeee.

Achte mal im Spiel auf die linke Seite, da gewinnt Juan nahezu JEDES Kopfballduell gegen nahezu JEDEN Gegenspieler. Wenn er mal grad nicht den Ball annimmt und weiterleitet.
Der eine oder andere Spieler, u. a. Mike Hanke, könnte mal Sondertrainingsstunden mit Juan vereinbaren, dann klappt´s auch besser mit der Ballannahme.
Und mit dem Weiterleiten......möglichst zum Mitspieler.
Sicher trudelt mal der eine oder andere Ball ins Aus, unser Manko ist aber woanders.
Kleiner Tipp.....es ist nicht ter Stegen, dem der Ball 3-4 m vom Fuß abprallt. :wink:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 15.02.2013 16:03

@ VFL MONEY

Richtig

Arango ist auch noch Kopfballstark
Gesperrt