Das ist nett von dir.Favre-Beobachter hat geschrieben: Ich hoffe Du kannst gut schlafen heute Nacht.

Das du heute noch so gute Laune hast

Ja, ich werde schon schlafen können. Noch ein Bierchen, ...
Das ist nett von dir.Favre-Beobachter hat geschrieben: Ich hoffe Du kannst gut schlafen heute Nacht.
GerneAlanS hat geschrieben:Noch ein Bierchen, ...
Es fing alles so an, wie ich es vorausgesagt hatte. Favre hat auch so gehandelt, wie ich es gemacht hätte. Seine Aufstellung war schon überraschend und Rom war etwas ratlos. Herrmann so deutlich als Spitze, Jantschke auf der 6, Stranzl RV. Und es gab auch sehr bald das 1:0. Perfekt, nun muss der Trainer der Römer handeln, reagieren. Das war der Moment, auf den ich gewartet habe. Welcher Trainer reagiert zuerst, wechselt zuerst? Darauf dann erneut zu reagieren ist doch dann pille palle für Favre. Alles läuft nach PlanFavre-Beobachter hat geschrieben:... gute Laune kann man nicht unbedingt sagen. Weiss auch nicht, Du warst etwas sauer, und das hat mich irgendwie beruhigt. Seltsam. Hm, vielleicht weil der Fokus bei mir dann mehr auf beruhigen war. Wobei eben das DM/ZM
Gute N8.
Tja, da geht es mir anders. Ich bin sowas von sauer, dass ich mich beim Schreiben wirklich nur auf das Nötigste beschränke, um nicht ein paar Schubladen zu tief zu greifen.Bo. hat geschrieben:Ich war auch sehr zufrieden heute.........
Von dir würd ich echt mal gerne was wirklich positives über Patrick hören. Du hast mich ausgelacht, wie ich nach dem Reus Wechsel gesagt habe, das wir keinen Ersatz brauchen, sondern den in den eigenen Reihen haben. Patrick war für mich schon wieder der beste Offensivspieler den wir auf dem Platz hatten.Favre-Beobachter hat geschrieben:Herrmann zum Beispiel hat sich im Pass-Spiel wieder gefangen,
Hätte ich vorm Spiel, unabhängig vom Ergebnis, unterschrieben. Was denn noch ? Es fehlt einzig die Erfahrung. Qualität haben wir im KAder satt und reichlich. Hab ich aber schon zu anderen Zeiten gesagt. Da waren wir 18. und quasi abgestiegn... Aber die Truppe war doch dem damaligen Zeitpunkt nicht unähnlich !Bruno hat geschrieben: Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Das spreche ich ihr nicht ab.
Ach komm... Sooooo nett wars ja nu auch nichtFavre-Beobachter hat geschrieben: Kaum schreibe ich was nettes über Herrmann, werde ich zurechtgewiesen.![]()
Doch...Mit dem hierFavre-Beobachter hat geschrieben: Also, ausgelacht habe ich Dich sicher nicht.
Ich meins echt nicht böse... Aber wenn er das so weiterspielt... Gibt es denn in DE wirklich viele bessere Spieler auf der Position ? Ich mein das wirklich ehrlich und nicht aus irgendwelchen Gründen, weil ich das nu schon vor langer Zeit gesagt habe...Favre-Beobachter hat geschrieben: Ich finde nur, dass er von seinen natürlichen Anlagen her kein kreativer und intelligeter Pass-Spieler ist. Das ist nun mal meine Meinung, und da ist auch nichts verwerfliches dabei. Daher sehe ich ihn langfristig auch nicht im Zentrum, sondern auf den Flügeln. Aber momentan haben wir da auch keinen der beides verbindet, und daher gehört Herrmann einfach da vorne hin.
Also als RM NEUN Torvorlagen in der letzten Saison...Wat muss er denn noch machen ?Favre-Beobachter hat geschrieben: Wenn er sich im Pass-Spiel aber weiter entwickelt, dann werde ich das auch anerkennen, und sagen, dass er sehr kreativ geworden ist im Pass-Spiel.
Stimmt eindeutig. ABer das kannste eigentlich schon seit der Hinrunde beoabachten !Favre-Beobachter hat geschrieben: So wie ich eben heute anerkannt habe, dass er kaum mehr dumme Fehlpässe spielt, bzw. eben sich im Pass-Spiel gefangen hat.
Is ja auch ok... Aber meiner Meinung nach, unterschätzt du halt den ein oder anderen Spieler. Dagehört Patrick leider auch dazu....Favre-Beobachter hat geschrieben:Ich gehe da eher antizyklisch vor.