Granit Xhaka
- Goldfinger
Re: Granit Xhaka [34]
Wenn er denn heute überhaupt im Kader ist!quincy hat geschrieben:Xhaka führt uns heute zum Sieg!
Oder denkst Du schon an ein vorspielen für seinen neuen Club

Teuer ? Aber jung, innerer Wert und langer Vertrag !
Das ist wie ein Impresario, der viel Geld in den Vertrag eines neuen talentierten Musikers investiert, wirklich wissend daß er nicht viele Schallplatten sofort verkaufen wird!
Das ist wie ein Impresario, der viel Geld in den Vertrag eines neuen talentierten Musikers investiert, wirklich wissend daß er nicht viele Schallplatten sofort verkaufen wird!
- Holger.Waldenberger
Quincy? Das ist doch so'n Anatom! Ist es schon so weit mit ihm? Beim ein oder anderen Fan kann man ja durchaus schon den Hirntod feststellen!
- HB-Männchen
Wieso muss ich jetzt spontan an Heino denken? 

- Goldfinger
Ich dachte Quincy wäre ein Gerichtsmediziner 

Wenn er ueberhaupt spiel. Laut Kicker voraussichlich: ter Stegen - Stranzl, Brouwers, Alvaro Dominguez, Wendt - Nordtveit, Jantschke, Marx - Herrmann, L. de Jong, Arango
Jantschke im DM anstatt Cigerci, Ring oder Xhaka...mal abwarten.
Jantschke im DM anstatt Cigerci, Ring oder Xhaka...mal abwarten.
Kurz mal
Wie kommen die auf die Aufstellung? Wird die in der EL früher bekannt gegeben?

Wie kommen die auf die Aufstellung? Wird die in der EL früher bekannt gegeben?
Re: AW: Granit Xhaka [34]
Sie raten.
Die genaue Aufstellung wird wie üblich bekannt gegeben.

Was für nen Quatsch...Ich gründe ne eigene Sportplattform und veröffentliche in Zukunft unter dem Deckmantel des Journalismus auch Fantasieaufstellungen
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Goldfinger hat geschrieben:Ich dachte Quincy wäre ein Gerichtsmediziner
Ich denke nur positiv ihr Schwarzseher.
-
Meiner Meinung nach ist Xhaka bisher einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre (hoffentlich ändert sich das noch).
Luuk de Jong hat sicherlich auch keine perfekte Hinrunde in Gladbach erlebt. Doch im Gegensatz zu Xhaka rennt er nicht jede Woche zu irgendeiner Zeitung und jammert herum. Xhaka hat Talent, ganz klar. Aber so kann es nicht weitergehen.
Favre wird schon wissen, warum er nicht spielt. Marx hat eine 2. Chance bekommen und die nutzt er jetzt.
PS: Heute Abend feiern wir den Sieg unserer Borussia.
Luuk de Jong hat sicherlich auch keine perfekte Hinrunde in Gladbach erlebt. Doch im Gegensatz zu Xhaka rennt er nicht jede Woche zu irgendeiner Zeitung und jammert herum. Xhaka hat Talent, ganz klar. Aber so kann es nicht weitergehen.
Favre wird schon wissen, warum er nicht spielt. Marx hat eine 2. Chance bekommen und die nutzt er jetzt.
PS: Heute Abend feiern wir den Sieg unserer Borussia.

Zuletzt geändert von Ostalb-Borusse am 14.02.2013 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Was ein geiles Argument. De Jong spielt ja auchOstalb-Borusse hat geschrieben:Doch im Gegensatz zu Xhaka rennt er nicht jede Woche zu irgendeiner Zeitung und jammert, dass er nicht spielen darf.

Da hat jemand die Weisheit mit Löffeln gegessen

Re: AW: Granit Xhaka [34]
Ich zitier mal aus dem Live ThreadTobe hat geschrieben:Kurz mal![]()
Wie kommen die auf die Aufstellung?
Aberslap_cat hat geschrieben:Ist die BILD-Aufstellung eigentlich offiziell, ich war doch recht erstaunt, da steht Cigerci soll spielen.

-
Ok sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit eigentlich, dass de Jong nicht "jede Woche" zu irgendeiner Zeitung rennt und heult, dass der Borussia z.B. die Siegermentalität fehlt oder er gerade in einer Krise steckt. Granit Xhaka sollte im Training mehr auf sich aufmerksam machen und nicht in bestimmten Zeitungen.
Das aktuelle Interview in der Zeitung mit den 4 Buchstaben zeigt mir schon wieder, dass er nicht 100% bei der Sache ist.
(Natürlich weiß man nicht, ob er das auch so gesagt hat, denn diese Zeitung übertreibt auch gerne mal).
Das aktuelle Interview in der Zeitung mit den 4 Buchstaben zeigt mir schon wieder, dass er nicht 100% bei der Sache ist.
(Natürlich weiß man nicht, ob er das auch so gesagt hat, denn diese Zeitung übertreibt auch gerne mal).
Ich würde ihm den Durchbruch bei uns sehr wünschen, schon aus eigenem Interesse heraus.
Ich wünsche ihm vor allen Dingen, dass er sich selbst die Zeit gibt, die er anscheinend benötigt, um sich hier zurecht zu finden.
Allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt, dass er es genau so sieht.
Ich wünsche ihm vor allen Dingen, dass er sich selbst die Zeit gibt, die er anscheinend benötigt, um sich hier zurecht zu finden.
Allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt, dass er es genau so sieht.
Neugierig : Xhaka verliert einen Ball gegen Leverkusen und es war für BM gefährlich, ja !
Aber eines der Tore von Bayer war aufgrund eines ähnliche Fehlers von Nordveidt. Aber wir reden viel weniger...
Für Erklärungen gegenüber der Presse, es sind die Journalisten, die an die Spieler gehen!
Vielleicht die Holländer hatten wenig Interesse an De Jong ?!
Warum zum Teufel ein Mann wäre er nicht das Recht haben, sich zu äußern ?
Wir sind keine Diktatur!
De Camargo hat dieselbe Sache gesagt, unglücklich nicht mehr zu spielen. Normal. Und Gomez, Robben, usw
Aber eines der Tore von Bayer war aufgrund eines ähnliche Fehlers von Nordveidt. Aber wir reden viel weniger...
Für Erklärungen gegenüber der Presse, es sind die Journalisten, die an die Spieler gehen!
Vielleicht die Holländer hatten wenig Interesse an De Jong ?!
Warum zum Teufel ein Mann wäre er nicht das Recht haben, sich zu äußern ?
Wir sind keine Diktatur!
De Camargo hat dieselbe Sache gesagt, unglücklich nicht mehr zu spielen. Normal. Und Gomez, Robben, usw
- HB-Männchen
Ostalb-Borusse hat geschrieben:(Natürlich weiß man nicht, ob er das auch so gesagt hat, denn diese Zeitung übertreibt auch gerne mal).
Solange dort negative Stimmung über GX verbreitet wird, glaubst DU denen alles. Das lese ich aus Deinen Zeilen deutlich heraus. Und - ob GX das so gesagt hat, interessiert dich keinen Pfifferling, solange es Dir in deine Meinung passt.
Der Bursche sollte eine Chance haben! Vor allem bei den Fans. Manche scheinen aber gar nicht abwarten zu können/wollen, bis er wegen Erfolglosigkeit und Unfähigkeit vom Hof gejagt wird.
Nur, das wird ganz sicher nicht passieren!
- Rhei-Sieg64
Granit Xhaka braucht definitiv Spielpraxis, sonst wird es für ihn auch
nicht besser. An seine fußballerischen Stärken glauben ja zumindest nicht
die schlechtesten Trainer. Für mich persönlich ist er noch
lange kein Fehleinkauf. Das sollte man erst in c.a. zwei Jahren bewerten.
Was ich mir vorstellen könnte ist, das er im defensiven Mittelfeld
neben Marx und Nordveit aufläuft. Die zwei haben die nötige Erfahrung
und Ruhe um GX zu führen.
Dabei kann er sich gut weiterentwickeln, und seine Stärken kommen
zwangsläufig zum tragen
nicht besser. An seine fußballerischen Stärken glauben ja zumindest nicht
die schlechtesten Trainer. Für mich persönlich ist er noch
lange kein Fehleinkauf. Das sollte man erst in c.a. zwei Jahren bewerten.
Was ich mir vorstellen könnte ist, das er im defensiven Mittelfeld
neben Marx und Nordveit aufläuft. Die zwei haben die nötige Erfahrung
und Ruhe um GX zu führen.
Dabei kann er sich gut weiterentwickeln, und seine Stärken kommen
zwangsläufig zum tragen
Wie Favre das gestern gesagt hat, bei den jungen Spielern, ereignet sich die Ausklinkvorrichtung manchmal schnell, manchmal das nimmt Zeit. Lulu zeichnet sich im Fortschreiten der jungen Spieler aus.
In allen Klubs, wo er trainiert hat.
(Inler und Dzemaili in Zurich mit Favre und in Neapel jetzt, zum Beispiel. Im Laufe von 2 Jahren gebildet).
Ohnehin kennen Hitzfeld, Ferguson, Fink, Petkovic, Favre, Eberl, u.s.w. worüber sie sprechen!
Aber es kommt auch vor, daß ein Spieler - vor allem jung - in gewissem Zusammenhang und nicht in anderem sich erweist!
Nichts ist jemals sicher. Manchmal muß man die Umwelt wechseln.
In allen Klubs, wo er trainiert hat.
(Inler und Dzemaili in Zurich mit Favre und in Neapel jetzt, zum Beispiel. Im Laufe von 2 Jahren gebildet).
Ohnehin kennen Hitzfeld, Ferguson, Fink, Petkovic, Favre, Eberl, u.s.w. worüber sie sprechen!
Aber es kommt auch vor, daß ein Spieler - vor allem jung - in gewissem Zusammenhang und nicht in anderem sich erweist!
Nichts ist jemals sicher. Manchmal muß man die Umwelt wechseln.